FKK Rom Helen (RO) D-Cups

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 21. Juni 2017.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich bin überrascht bisher wurde wenig geschrieben über Erfahrungen mit "Helen" (RO), Ü30, langes glattes schwarzes Haar, ca. 1,65 netto, KF 38 und D-Cups hängend natur und meist mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Sie ist wohl schon 3 Jahre vor Ort aktiv.

    Helen spricht recht ordentlich Deutsch und ist eine lustige Gesprächspartnerin. Nach einem kurzen Couchgespräch mit angenehmen und intensiven Streicheleinheiten schlage ich den Zimmergang vor.

    Gleich vorweg: Das war eine der schönen Nummern in diesem Jahr.
    Helen hat keine Berührungsängste küsst sowohl Körper als auch Mund sehr anregend und zärtlich und zelebriert ein sehr gefühlvolles FO.
    Sogar recht tief, mit guten Druckvarianten und interessantem Zungenspiel an der Eichel sowohl am Schaft bearbeiten von außen, als auch wenn sie den Schwanz recht tief im Mund hat.
    Auch die Ausdauer ist sehr gut und sie positioniert sich gerne so, das ich überall gut rankomme und sowohl Ihre großen Titten als auch ihre Muschi schön bespielen kann.
    Das Spiel mit den Titten forciert sie und fordert dezent aber gekonnt eine durchaus intensive Bearbeitung ihrer Brüste, gerade im Reiter, den sie sehr angenehm und ausdauernd zelebriert, ein. Wenn es ihr zu wenig intensiv ist, greift sie meine Hände und drückt diese dann fester auf ihre Titten zum Kneten.

    Auch Doggy und Missio machen mit ihr sehr viel Spaß, immer begleitet von angenehmen ZK und einer guten Illusion das es auch ihr gefällt mit mir zu vögeln.

    Da ich zeitlich etwas knapp dran war, habe ich die 30 Minuten komplett ausgereizt und nach ihrem freundlichen Hinweis das wir entweder verlängern oder abschließen sollen, die sehr schöne Session im Doggy beendet.

    Obwohl die Zeit mehr als ausgefüllt war, hat sie sich Zeit genommen zur Säuberung und auch noch kurzem AST damit meine Herzfrequenz und mein Blutdruck wieder in die Normalität kommen.

    Fazit: wie eingangs schon geschrieben eine der schönen Nummen, absolute Empfehlung für Freunde von Sex mit erfahrenen Frauen und es wird definitiv wiederholt.
     
    Hoppedieter, garfield66, sexerix und 7 anderen gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Die schreibt sich normalerweise Helene glaub ich und steht im Forum drin.

    Soll gut sein und schon länger dort. Aber sie macht hin und wieder länger Pause.
    Habe sie noch auf meiner todo Liste.
     
  3. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Nein sie nennt sich Helen. Erst neulich gefragt, weil sie öfters mit Helena verwechselt wurde ;)
     
    Hörbi gefällt das.
  4. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    War auch mal mit Helen! War guter Clubstandard, nicht mehr nicht weniger. Offensichtlich hat Sie sich doch was die Auswahl Ihrer Kunden angeht, dem dortigen Mainstream angepasst.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden