Sonstige Hammer Preise in Hamburg -Flat99

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von goanause, 14. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. goanause

    goanause Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Blasen vom feinsten


    [​IMG]


    War am We mal im angeblich günstigsten Bordell Hamburgs...
    Das Ding zu finden ist gar nicht so einfach, man muss hinter so einem Autohaus bis ganz hinten auf den Hof rollen, dan sieht man das Schild an der Wand.

    Jedenfalls war ich bei der Natali, https://modelle4sex.de/properties/natali . Normaler Weise ist es ja so, das die Mädels mir erst einen Blasen und dann geht man zum Ficken über. Ich kann euch sagen, das ist nun nicht immer so. Die kleine kann so gut blasen, dass sie das gleich bis zum Ende durchziehen sollte :eek:
    Hab dann noch ne 1/2 Stunde hinten dran gehängt, damit ich sie auch noch mal ficken kann.
    Küssen, Berühren, Fingern, lecken war aber ohne Limit möglich. Von ihr so scharf gemacht und von so einer engen Lustgrotte überwältigt, war es auch hier erwartungsgemäß nach nur wenigen Stößen vorbei.

    Die Preise waren fair. 30 Minuten für insgesammt 50€

    Wiederholungsgefahr 100%
     
    Gucci1997 gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Werbung auch vom Feinsten. :op012:
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hoffentlich ist die Wiederholungsgefahr bei Deinen Berichten nicht so hoch.
    Es gabe hier schon Leute, die haben sich etwas mehr Mühe gegeben mit der Eigenwerbung.
    Also das nächste Mal würde ich mir etwas mehr Kreativität wünschen.
    Das haben wir hier im Forum doch sicher verdient, oder? :rolleyes:
    Gruß, SF :)
     
    Montoya gefällt das.
  4. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    QUOTE="Montoya, post: 243730, member: 31048"]Werbung auch vom Feinsten. :op012:[/QUOTE]

    Ohne Nachkobern läuft in dem Schuppen gar nichts! Manche CDL hat eine Aufpreisliste wie viele am Samstag einen
    Einkaufszettel im Supermarkt. Hamburger Verhältnisse eben. . . . . . . :anger:
     
  5. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    lol, ich lach mich weg...

    Ich bekomme das auch im FKK Club. (Für 15,-€ Eintritt hab ich da noch Essen, Trinken, Sauna usw. und sehe die Mädel nackert.

    Kein Nachkobern , keine Abzocke!

    Na ja, klar - dein 1. Werbeblock. ... und der Link funzt auch nicht!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden