FKK Artemis Gute Nacktgeschichten aus Berlin - Teil 2: Chillen im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von jogix2, 14. Mai 2016.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich habe ja an anderer Stelle bereits die Fortsetzung der „Gute-Nacktgeschichten-aus Berlin“ angekündigt (guckst Du hier: http://www.roemerforum.com/threads/...-aus-berlin-teil-1-erlebniswohnung-2-0.30858/ ) - hier jetzt also Teil 2.

    Allerdings muss ich einräumen, dass mit gut 1-wöchigem Abstand vom Geschehen, mein Gedächtnis beim Erinnern von Namen schon merklich schwächelt …

    Nach dem Besuch der Erlebniswohnung am Vortag und den dortigen Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Nackedeis, bin ich ja höchst befriedigt in meinem Hotelbett eingeschlummert.

    Am nächsten Tag stand Kofferpacken und Heimreise an. Aber das Wetter war immer noch bestens und sonnig, so dass ich mir ganz entspannt ein Chill-out im Arte bis zum Abflug am Spätnachmittag gegönnt habe.
    Mein letzter Besuch dort war doch schon ein paar Jahre her ...

    ———————

    Also frühzeitig zum zweiten Frühstück im ARTEMIS eingecheckt und bei einem ausführlichen Rundgang zunächst einmal die Lage geprüft.
    Den Erweiterungsumbau im Außenbereich mit Pool, Sauna, Außenwhirler und diversen Außenappartments kannte ich noch nicht.
    Ist aber sehr gut gemacht - und erinnert irgendwie an eine Hotelanlage im südländischen Stil.

    Hier im Freien kann man´s aushalten.
    Aufwärmen, Saunagang, ein paar Bahnen im Pool.
    Perfektes Urlaubs-Feeling. [​IMG]

    Auf einem Liegestuhl in praller Sonne war es mir auf Dauer aber nicht zumute.
    Aber da standen ja auch noch zwei dieser feinen Kuschelmuscheln. Hier im Halbschatten - mit besten Überblick auf das Geschehen - lässt es sich perfekt chillen. [​IMG] [​IMG]

    Und nach und nach schauten dann auch immer mehr Damen hier nach dem Rechten und sagten nett Hallo. [​IMG]
    Alle gut deutsch-sprechend. Entspannt, freundlich ... [​IMG] ... und früh am Tage zum Glück auch ohne das abtörnende Schatzi-Getue. [​IMG]

    Mit den Namen hab´ ich es wie gesagt leider nicht mehr so. Aber fast alle hätten sich bei mir im Vor-Casting für die nächste Runde qualifiziert. [​IMG]
    • Auf dem Zettel standen schon mal 2 deutsche Mädels - die eine auffallend groß, blonder Zopf und schlank mit Text auf dem rechten Schulterblatt (Lilu??) [​IMG]
    • Die andere eine sympathische Dortmunderin, langhaarig brünett (Hannah??) [​IMG].
    • Ebensoeine Balinesierin aus NRW, mit Pagenschnitt, großer Sonnenbrille und auffällig interessanten Nippeln an den C-Motoren (Ina/Inga??). [​IMG]
    Für ein Date war es mir aber noch zu früh. Der Füller stand noch nicht und befand sich noch im Reload-Modus.

    Nach einer weiteren Wellness- und Chill-Runde haben die um mein Wohlergehen bemühten Damen wieder meine Kuschelmuschel geentert.
    Das beste Timing hat dabei Ina/Inga (?) erwischt. --> Also ab in eines der Außenzimmer. [​IMG]

    Start zu einer entspannten CE. Streicheln, anheizen, ZK´s, ordentliches Gebläse, leckere Revanche bei Ihr, mit viel saugen, stöhnen und zucken, aufgummieren (leider in rot und mit uneleganter Technik), andocken,
    schöne Fickerei, entspannte Stellungswechsel … aber zum finalen Abschuss reicht es irgendwie nicht ganz.
    Trotzdem solide Nummer - aber es hätte bei mir heute mit nur halbvollem Tank wahrscheinlich etwas mehr geiler Mithilfe bedurft. [​IMG]

    Mal seh´n, ob sich vielleicht noch etwas ergibt ...
    Zurück zum Chillen im Halbschatten, Wechsel in die andere Muschel.

    Hier dann ein weitere sehr nettes (Nackt-)Gespräch mit der Dortmund-Lady. [​IMG]
    Allzu gerne hätte sie ja den Muschel-Vorhang geschlossen.
    Und prinzipiell wäre ich da mit ihr auch gerne dabei gewesen - sogar bei geöffnetem Vorhang. [​IMG]
    Aber Klein-jogix signalisierte: leider viel zu zeitnah nach der obigen Zimmerrunde.

    Gegen später habe ich dann ihre Glitzerschuhe vor der zweiten Muschel entdeckt. Und die Vorhänge waren heruntergelassen. Sie hat ihren Spass also schon noch bekommen. [​IMG]

    Im Laufe des nachmittags erhöhte sich die Zahl der italienischen Kollegen rings um den Pool zunehmend.
    Ebenso das Line up und die Varianz der Damenriege. [​IMG]

    Angetan hätte es mir noch eine auffällige Schönheit. [​IMG]
    Top-Figur, schwarze Lockenmähne, kaffeebraune Haut, B/C-Cup.
    Sehr reizvoll, wie sie da ihre Runde um den Pool dreht.
    Namen weiss ich nicht. Insider können da sicher helfen - oder? [​IMG]

    Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass ich da etwas Spannendes verpasse.
    Aber beim Blick auf die Uhr - und mein nur noch kleines Zeitfenster, maximal für einen Quicky ohne viel Vorglühen - sagt mir mein Alter Ego
    sprich Mr. Ratio: „… aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“. [​IMG]

    Also ab Richtung Tegel und in den Flieger zurück.

    Bei Gelegenheit gerne wieder. [​IMG]
    Macht was draus.

    Grüße
    jogix
     
    verweser, Lupus vetus, quetzal und 5 anderen gefällt das.
  2. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @Admins: ich weiß nicht, wie ich Euch direkt erreiche.

    --> ah, jetzt seh´ ich was (wg. zurück in den "Berliner Club-Bereich")
     
  3. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Um den Informationsgehalt noch etwas zu erhöhen, hier die "richtigen" Namen der Ladies auf meinem virtuellen Zettel bzw. auf der Matratze.
    Die Berliner FK´s waren da sehr hilfreich bei der Nach-Recherche. :bb1:

    • #1: Lili (... die Gestempelte)
    • #2: Emilia (... die sympathische Dortmunderin) :angel:
    • #3: gezimmert habe ich mit Irish :blowjob:(... aus Bali/Phillipinen)
    • und die gesuchte #4, der Hingucker am Pool war Kisha :cool:
      (... mit brasilianischen Wurzeln und wohl einem ausgeprägten Hygienebedürfnis).
    Gruß
    jogix
     
    unclechris gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden