FKK World Greta, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Luckycookie, 2. August 2017.

  1. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    so auch ich habe eine Freikarte gewonnen, auf dem Gutschein stand Mo+Di drauf. Beim Check in wird lediglich das Datum und die Emailadresse abgeschrieben, deshalb, wer auf Diskretion steht, benutzt eben eine Email, die man nicht so oft nutzt wie z.B. "shakemybooty66@fakemail.com" :p Kleiner Scherz am Rande.

    Kam gestern nachmittags an, gab sogar noch das Frühstücksbuffet, Mädels waren ca. 40 über den Abend am Start, Dienstag ist Dessoustag, gibt durchaus ein paar Leckerlis. Dreibeiner durch die Freikartenaktion auch eigentlich genügend da. Die Hardware in der World find ich super. Die Mädels und deren Akquise scheint aber nicht so deren Stärken zu sein. Hatte fast ausschließlich nur "Baby wie gähts, Sex, ficken??"

    Aber da war ein Mädel, Top Body! Hockte an der Bar, guckte ziemlich desinteressiert drein, schlürfte ihren Kaffee, rauchte ab und zu eine, aber machte keine Anstalten, auch mal in meine Richtung zu gucken...Hatte aber sehr nette Leute in der Sauna getroffen und die halfen mir, das Mädel anzusprechen. Es handelt sich um die Deutsche Greta, ca. 1,68m schulterlange brunette/blonde Haare, schöne blaue Augen, wunderbare natürliche C-Cups, helle Haut, Tattoo entlang der rechten Hüfte, trug ein goldenes Kettchen um die Hüfte, perfekter Hintern. Super nettes Mädel, ist halt ihre Art, dass die Männer sie ansprechen müssen, seit 3 Wochen in der World, davor meinte sie, war sie mal im Mainhattan. Serviceabsprache war mir nicht ganz klar, sie äußert sich zu vielem recht schwammig, aber ich wagte es und auf dem Zimmer gab es sehr geile tiefe und feste Küsse (nur ohne Zunge), sie guckte mir tief in die Augen, die ganze Zeit vermittelte sie mir das Gefühl, dass ich der Traumpanda ihres Lebens sei. Blasen war OK, aber da kenn ich bessere Bläserinnen, in der 69 ging sie auch gut ab. Der GV war leidenschaftlich, hardcore, aber auch stückweise wieder etwas sanfter, einfach geil! Hab früh entschieden, dass wir länger machen. Danach noch viel getratscht, vor allem sie kann reden wie ein Wasserfall, deshalb noch viel rumgeknutscht!:p Sie macht auch kein Hehl draus, dass sie sehr nach Sympathie geht, deshalb kann es durchaus passieren, dass sie mal Männer abwimmelt, so wie eine andere Deutsche aus dem First kürzlich bei mir!:p Sie ist aber mein Geheimtipp, ein must have! 2 CE+Tip.

    War dann auch spät, bis dann!
     
    genervt, schneehase, Thomas44 und 8 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Jetzt nicht mehr.
     
    Octavian, Badnauheim und Hörbi gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    :eek::D:D
    Sehr geile tiefe Küsse? Und das ohne Zunge?
    Wie geht denn sowas?
    :D
     
    Mat the Rat, merlingoe und Montoya gefällt das.
  4. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    wahrscheinlich den ganzen Mund in den Mund gesteckt..
     
    merlingoe gefällt das.
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Na wie in den Hollywood Filmen, einfach Mund auf Mund pressen, muss unheimlich Spass machen:)
     
    Octavian gefällt das.
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Kreta hab ich letzte Woche auch kennengelernt. Machte einen ziemlich aufgeweckten Eindruck auf mich. Kann mir gut vorstellen, dass sie auf dem Zimmer viel Spaß macht. Aber das Küssen ohne Zunge........... das macht mich schon ein wenig nachdenklich.

    Der Körper jedenfalls ist toll. Nicht so toll sind ihre krummen Zähne. Aber laut eigener Aussage arbeitet sie im Club, um sich diese machen zu lassen.
     
    Hörbi gefällt das.
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    da war sie wieder die berühmt berüchtigte Chemie :haha::haha::haha:
     
    goofie58 gefällt das.
  8. Thomas44

    Thomas44 Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich sprach einmal kurz mit Ihr,sah aber dann wegen "der neuen Art Dienstleistung" von einer Buchung ab.
    Konnte dann nach einem netten Abend mit FK Luckycookie diesen dann aber mit dem deutschen Hasen verkuppeln.
    Die Leute würden sie auch "Gretchen nennen"!
    Gretchen kommt nach eigenen Angaben aus Ostfriesland und küßt wie in Pohlheimer Filmen :D
     
    merlingoe, schneehase und Hörbi gefällt das.
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sag mal, wolltest du dem "Luckycookie" einen Gefallen tun, oder ihn bloß als Versuchskaninchen mißbrauchen :conf:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Octavian gefällt das.
  10. Thomas44

    Thomas44 Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Da ich mich mit dem FK Luckycookie den Tag über recht gut unterhalten konnte und wir öfters zusammenstanden,
    und uns über das Line-Up schlau machten,
    vertraute mir dieser an, ...das er eigentlich auf diese Deutsch-Maid scharf sei,
    aber diese sich überhaupt nicht bequemte "auch nur einmal zurückzuschauen",
    was für World-CDLs eine Ausnahme darstellt,
    da ist man eher den Kunden zugewandt und froh wenn man an solchen Wochenanfangstagen genug Umsatz machen kann.

    Gretchen saß den ganzen Tag wenn man sie sah wie festgeklebt auf ihrem Barhocker oben an der Bar,
    unten mal schauen und im Karpatischen-Stil durch den Club laufen ist wohl nicht ihr ding.
    Sie sprach die meiste Zeit wenn es möglich war mit ihrer über das übliche Clubalter hinausgealterten deutschen Kollegin ununterbochen wie ein Wasserfall, wenn diese dort war.
    Gretchen hat ihre Zunge gerne sprechend den ganzen Tag in gebrauch:icon14:
    ...und vielleicht hat sie diese zungenlosen Küsse ja mal auf einer Schauspielschule erlernt?
     
  11. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Das ist Sabrina. Ja, sie ist schon etwas reifer, aber definitiv ne Buchung wert, wenn man mit den optischen Abstrichen leben kann.
     
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich habe mir gerade meine Freikarte ausgedruckt. Eine E-Mail Adresse steht da aber nicht drauf. Jetzt befürchte ich Komplikationen. Nicht, dass ich am Montag 100 km hinfahre und dann damit nicht 'reinkomme.
     
  13. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    die email-adresse ist seitlich sehr klein abgebildet
     
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bei mir ist das Ganze im Querformat ausgedruckt worden, so dass von der Adresse nur die letzte Stelle zu sehen ist also ...X@web.de

    p.s. soeben mittels Bildverarbeitung einen kompletten Ausdruck erstellt

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden