Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Goldentime Golden Time/Living Room

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fashionisto, 4. Juli 2018.

  1. 4. Juli 2018
    Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    verkehrt von Euch jemand regelmäßig im Living Room in Kaarst oder im Goldentime in Brüggen? Ich bin seit einigen Jahren immer wieder mal in einem der beiden Clubs (recht unregelmäßig, mal zwei Wochenenden hintereinander und dann wieder drei Monate gar nicht). Ich war jetzt in den letzten zwei Wochen je zwei mal in beiden Clubs, und ich muß sagen das ich es als völlig tote Hose empfand. Publikumsverkehr (muhaha) so schwach wie selten, ein DJ war auch nicht da. Insgesamt mehrere sehr müde Abende.

    Weiß jemand was da los ist? Ist allgemein gerade nur Sommerloch? Ich hatte eigentlich gerade zu WM-Spielen mit besonderem Andrang gerechnet. Die Ferien kommen doch erst noch? Oder haben beide Clubs (die gehören ja beide irgendwie zusammen) ihren Zenit überschritten? Das wäre wirklich schade, denn auf Magnum oder Samya hab ich nun wirklich keinen Bock, da bleib ich lieber zu Hause und guck nen Porno...
     
  2. 5. Juli 2018
    Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.965
    Im GT, bist Du Dir da sicher? Ich hab da aber andere Infos...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. 7. Juli 2018
    Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Also fürs LR bin ich mir definitiv sicher, da war bei meinen letzten Besuchen wirklich der Hund begraben. Zudem machte man am Empfang auf meine Nachfragen warum so wenig los sei merkwürdige Andeutungen. Sinngemäß etwa: seit wir wieder Alkohol anbieten geht's wieder aufwärts

    Beim GT muss ich ehrlicherweise zugeben das sich die Leute bei gutem Wetter auf dem großen Freigelande auch verteilen. Mein subjektiver Eindruck war aber das da schon mal viel mehr los war. Bin aber heute abend nochmal im GT, abgeschrieben hab ich den Laden noch nicht ..
     
  4. 7. Juli 2018
    Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    482
    Ich statte dem GT jedes Jahr ein Besuch ab, daher glaube ich nimmt man eine Veränderung eher wahr ,als wenn man sich wöchentlich in einem Club aufhält.



    Ich war letzten Donnerstag im GT ,und der Club ist nach wie vor für mich der beste gerührteste Club den ich kenne.



    An dem besagten Donnerstag war der Club sehr gut besucht , um 11 Uhr morgens standen bereits 10 Dreibeiner an der Rezeption es war ein permanentes kommen und gehen.

    Den ganzen Tag über war es eine sehr relaxte und angenehme Atmosphäre, dank der Türpolitik die im GT vorbildlich ist.

    Was den Service ,Sauberkeit, Essen Publikum etc .anbetrifft lässt das GT nichts zu wünschen übrig.



    Ich schätze mal das Verhältnis Männlein zu Weiblein belief sich (leider) auf 5zu1



    Jetzt aber zum aller wichtigsten ,nämlich zu den Damen!

    Hier fand sehr wohl eine Veränderung statt, und zwar gewaltig!



    An diesem Donnerstag wimmelte es dort von Mutantinnen(sorry)

    Schlauchboot Lippen, großflächige Tattoos, Silikontitten wie Fußbälle ,Extension und sehr

    viele Ü30 Damen die mir vorkamen wie wenn sie aus Plastik wären.

    Und hier fand ich lässt der Club schwer zu wünschen übrig.





    Da für mich persönlich das Line up am wichtigsten ist werde ich in nächster Zeit diesen Club meiden



    Dies war eine rein persönliche und subjektive Einschätzung.

    Es gibt ja genug Männer die solche CDL bevorzugen.

    LG

    Asa
     
  5. 7. Juli 2018
    Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Ok, bin jetzt hier im GT vor Ort, und die Bude ist voll wie ich es hier selten gesehen habe :)

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hier blitzt so mancher der woanders mit offenen Armen empfangen wird ab (eben erst wieder mitbekommen ) Ich muss aber leider auch die Anmerkungen zu den DLs bestätigen. Habe ja schon vor einem Jahr hier meine Eindrucke dazu geschildert

    Egal, besser als Löcher wie Magnum oder Samya ist es definitiv in den Schuppen möcht ich nicht abgemalt sein ..
     
    espresso6, Asadatschi und schneehase gefällt das.