FKK World Gibt es noch wahre Service Granaten ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bärchen, 3. August 2018.

  1. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Seh ich nicht so. Die Eintrittspreise für die Clubs sind schon nicht ohne also wenn ichs Freibad geh mir ein Vesper und Wasser mitnehm komm ich einen ganzen Tag mit 3.50 Euro aus!!

    Wo soll dann der Unterschied liegen wenn ich ohnehin nicht zum poppen komm und das x fache berappen muss nur für den Aufenthalt?

    Was die Damen angeht gibt es Clubstandards an die man sich eigentlich halten sollte.

    Nur erzählt das mal den Sextouristen und damit auch letzlich den Damen.

    Aber es geht nicht primär um den Preis wenn nichts poppbares für mich da ist reden wir von der reinen Theorie!
     
  2. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @Teebaum
    Wenn ich wie goofie 60 Jahre alt bin, dann würde ich auch ne 50 jährige geil finden. Vielleicht würde ich sogar die überall bekannte Silvana als Top-Schuss bezeichnen und fixxxcken.
    Ich bin aber 30 Jahre verdammt noch mal!!!!
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich muss mich hier auch mal "outen", dass ich im Club stets die sogenannten Optikschüsse und Model-Püppchen gebucht habe, gleich welcher Nationalität sie sind. Wenn die Akquise gepasst hat und die berühmte erste Chemie halbwegs auf einen gemeinsamen Nenner kam, ---> dann gern Zimmer.

    Ich habe auch schon den Club verlassen, wenn für meinen Geschmack nicht die passende Dame dabei war.
    Die Frauen etwas älteren Semesters oder mit kräftigeren Knochen waren auch nie mein persönlicher Geschmack, andere wiederrum bevorzugen eben genau das.
    Jedem Hurenbock sein eigen Geschmack. Leben und leben lassen.

    Ich muss auch zustimmen, dass die Qualität der Damen - und das möchte ich mal Zusammenfassen in Bezug auf Servicegedanken, Optik, Animierverhalten, Sprachkenntnisse, Bildungsstand, Leistungsbereitschaft etc. schon etwas nachgelassen hat. Was es da für Frauen gab, die sich wirklich in Schale geschmissen haben mit extravaganten Frisuren, Make-Up, Dessous etc.- deutlich ausgedünnter.

    Es stimmt aber auch sehr wohl, dass die Mädels deutlich hübscher sind als die meisten Gäste, wäre doch, der Ehrlichkeit-halber, auch schlimm, wäre es nicht so.
    Es gab für mich auch einige Ausreißer der Ungepflegtheit nach unten, wo auch ich sagen musste, dass diese Dame eigentlich nicht in einen Saunaclub gehört. Nicht aufgrund ihres Gewichts oder anderer körperlicher Belange, sondern weil sie schlicht ungepflegt war. Für mich gehören ein frischer Atem, eine adrette Frisur, rasierte Bein, schöne gepflegte Fingernägel etc. einfach dazu, denn schließlich verkauft die Dame ja ihr höchstes Gut an Ware, nämlich sich selbst als Illussion.
     
    Santa Fee, beobachter, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  4. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Und was solls jeder hat seine eigene Biographie Einstellung Geschmack Ansprüche Erfahrungswerte etc pp.

    Man stelle sich vor so unterschiedlich sind Menschen..

    Selbst wenn du ein 18 jähriger Adonis wärst tut das für mich rein gar nichts zur Sache auch nicht wenn jeder andere zufrieden wäre was aber auch nicht der Fall ist das weiss ich aus erster Hand.

    Ich muss zufrieden sein nur das zählt fpr mich jeder macht sein Ding!!

    Habe auch keine total weltfremden Ansprüche mir ist schon klar dass ich im Club keine Topmodelle find und allerhöchste Nationenvielfalt.

    Wenn ich pro Besuch nur eine einzige Dame finden würde die nur ansatzweise in mein Beuteschema fallen würde wäre ich schon höchstzufrieden!

    Ist aber halt für mich nicht gegeben wenn es fast nur noch Ros gibt die nicht mein Frauentyp sind und selbst die optisch noch immer weiter abbauen dann erst recht nicht.

    Ganz ganz seltene Ausnahmen gibts zwar noch im nordischen Frauentyp bringt mir aber auch nichts wenn zu klein zu gewichtig alt oder zu viele Tatoos.

    Ich finde einfach keine einzige mehr zum poppen so hart es auch klingen mag!!

    Notnummern sind nicht so mein Ding. Nur wem will man das vermitteln?

    Kannst keinem und schon gar nicht ändern und dann dreht es sich endlos im Kreis !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Sveto gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @ Teebaum:
    Danke für die Aufklärung! Hatte dich auch vorher schon verstanden, sehe aber zum wiederholten mal keinerlei Ansatz dir helfen zu können.

    @ artus 71:
    Wie kommst du denn darauf, ausgehend vom Alter eines Users, auf seine Vorlieben, was die Wahl seiner Zimmergenossin betrifft zu schließen??
    Voll daneben!
    Und dann mal wieder ein Seitenhieb auf Silvana... warum?? Absolut respektlos gegenüber einer Frau, die locker deine Mutter sein könnte.

    Gruß :cool: Goofie,
    der gerne der Ü-60-Fraktion angehört und immernoch erfolgreich in der Clubszene unterwegs ist.
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Weisst Du eigentlich, was für einen Blödsinn Du da geschrieben hast???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (
     
    Mat the Rat, goofie58 und Asadatschi gefällt das.
  7. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @Blondinenschätzchen
    Weißt Du eigentlich, dass Du von der Szene überhaupt keine Ahnung hast.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  8. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    Die Diskussion ist schlimmer als die die meine fünfjährige Tochter im Kindergarten führt. Ich sag zu ihr immer, versuche die anderen nicht zu belehren, sondern einfach mal ignorieren - dann sind sie auch ruhig...
     
    Santa Fee, Mat the Rat, goofie58 und 3 anderen gefällt das.
  9. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Das die Preise steigen, das ist leider im Gewerbe nicht anders als im richtigen Leben, dennoch bin ich der Meinung, wie viele andere hier im Forum, das 50 Euro für eine Standard Nummer immer noch gut bezahlt ist. Wer unbedingt in die großen Clubs will muss sich offenbar einen Hunderter mehr einstecken.
    Es gibt aber auch viele kleinere Clubs, wo man für 50 Euro immer noch einiges geboten bekommt. Da kann man noch wahre Service „Juwelen“ finden. Mann muss nur die Augen offen halten und freundlich sein, dann klappt’s auch mit den Girls für 50 Euro.

    Salve, f500
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Bin ganz bei dir. Denke, daß die meisten das auch so sehen, jedoch...

    ist der Stein des Anstoßes, wo viele weit auseinanderliegen und viel Interpretationspielraum besteht. Es klafft zwischen " einmal Entsaften, ohne viel drumherum" und "Hochzeitsnacht". Der Schlüssel zum Erfolg liegt, wie du auch schon gesagt hast, in der Freundlichkeit, um nicht wieder die berüchtigte Chemie bemühen zu wollen. Das gilt m.E. in allen Etablissements unabhängig von der Größe.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase, merlingoe, fancier und 3 anderen gefällt das.
  11. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Sehe und erlebe ich Gottseidank genauso, die Favs, die ich derzeit habe, bescheren mir praktisch jedesmal eine "Hochzeitsnacht", allerdings handelt es sich dann idR auch um einstündige Sessions, da ich mir für guten Sex mit diesen besonderen Geliebten auf Zeit (schwerpunktmässig übrigens aus Rumänien, ohne dass ich besondere Nationsvorlieben hätte...) diese Zeit nehmen will.
    Ich komme bei einigen anderen CDL, die ich mag, aber nicht zwingend bei jedem Besuch buche, regelmäßig auch bei 30 min auf meine Kosten, aber da wäre der Begriff der Hochzeitsnacht nicht passend, eher der vom "korrekten und wiederholungsfähigen Service".
    Bei respektvollem Umgang mit den CDL und ein wenig Paysex Erfahrung konnte ich meine persönliche Flopquote in desen letzten Jahren deutlich nach unten fahren. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden derzeit, auch wenn ich die nachteiligen Veränderungen seit dem Jahreswechsel nicht übersehe.
    Aber meine Einschätzung ist natürlich subjektiv und nicht allgemeingültig.
    Also habt Spass oder versuchts wenigstens!
    :bye:
     
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
     
  13. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Vielleicht sollte man clubs , in denen Abzocke mittlerweile an der Tagesordnung ist, meiden, wenn Beschwerden nihcts nutzen. 10 bis 15 Minuten Zimmer häufen sich, hunni zahlen als Minimum selber schuld wer das mitmacht.Ein Geschäftsmodel ist auch fuffi extra für was verboten ist.
     
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Meine Rede seit 33: wenn man irgendwo nicht zufrieden ist, muß man nicht hingehen! Es muß aber nicht gleich der Club bestraft werden, ich würde einfach das Mädel nicht mehr buchen. Aber 10-15 min-Session? Das hab ich doch selbst in der Hand, bzw im Schwanz, wie lang ich die Veranstaltung gestalte.


    Kann sein; aber vorsicht, das ist ganz dünnes Eis! Entweder du findest dich mit dem Gummi ab, oder du handelst genauso illegal, wie die CDL.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Mat the Rat und Badnauheim gefällt das.
  15. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Was hier einfach keiner wahrhaben will ist, dass
    viele Damen, schätze mal so von den wirklich für mich bumsbaren Frauen im Club 20 %, so 80 % davon nur noch Laufhausniveau anbieten, aber trotzdem groß Kasse machen wollen. Also stehen eigentlich in Großclubs nur 2-3 Frauen, wenn sie denn da sind, zur Verfügung. Aber soll ich diese immer wieder, wie ein Ehegonzelchen, bedienen und versorgen????? Ich gehe in Clubs um eine Abwechselung zu erfahren und nicht eine Katastrophen-Nummer zu erleben.

    DAS IST DIE WIRKLICHKEIT!!!!! An alle Schönschreiber und -denker, Zuhälter und Werbeschreiber etc.
     
    3-Groschen-Opa und Octavian gefällt das.
  16. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61
    Das was artus 71 anspricht ist die eine Realität die andere ist nur noch Ro vorhanden!!

    Und wenn man was anderes haben möchte dann scheitert es sogar schon am dem Punkt und man findet von Grund auf gar nichts mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    Nordischer Typ gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    An alle Anspruchsvollen und die, die sich dafür halten:
    Die meisten, die unsere Clubs besuchen finden etwas "Bumsbares" und haben ihren Spaß. Hört auf mit der unsäglichen Miesschreiberei oder macht euch einen eigenen Thread im OT auf. Dort seid ihr dann unter Leidensgenossen, quasi im Sinne einer Selbsthilfegruppe, und könnt euch nach Herzenslust austoben und eure ureigene Wirklichkeit, die euch gegönnt sei, ausdiskutieren.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Auch hier bin ich der Meinung, dass dies sicher der Markt regelt. Wenn die Masse so denkt, dann haben die "angeblich unbumsbaren" CDL bald nichts mehr zu tun und machen Miese und verschwinden.

    Oder die mit dem "exklusiven" Geschmack ("keine Ro") müssen auf andere Angebote ausweichen, z. B. Escort. Es wird sich bestimmt für jeden was finden.

    Aber andere mit dem eigenen Geschmack überzeugen zu wollen ist wohl nicht zielführend. Deshalb muss man andere nicht als Schönschreiber oder wie auch immer abwertend zu titulieren.

    Gruß
    schneehase
     
  19. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61

    Oder aber die total anspruchslosen oder Schönredner und Werbeonkels das sind meist ganz alte Säcke die auch noch Zigeunerinnen mit Goldzähnen bzw Zahnlücken ungleichförmigen Figuren Cellulitis und Mundgeruch wie ein Orang Utan freudestrahlend nehmen.


    Jetzt enscheidet selbst was besser ist ein klein wenig Anspruch Stolz und Selbstachtung oder den Anspruch eines Primaten der jede noch so furchtbare Frau blind nimmt und sich dabei gar noch im Elend sonnt.

    Wenn man die Scheisse aus dem Gulli frisst und das einem auch noch schmeckt ja gut dann ist wohl alles klar.

    Die Eier der anspruchsvolleren sind zwar naturgemäß nicht ganz so gut geleert das ist halt der einzige Nachteil dabei.

    Aber meine Güte ob Scheisse aus dem Gulli fressen oder verhungern dann doch lieber gleich verhungern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
    Nordischer Typ gefällt das.
  20. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Du hältst also alle für anspruchslose Primaten, nur weil sie nicht den gleichen „anspruchsvollen“ Geschmack haben wie du? Ich würde dir empfehlen dich mal etwas zu züngeln.

    Das Problem das du keine Frauen im Club findes, die du vögeln kannst ist nämlich ganz alleine dein Problem, dafür können wir nix. Ich empfehle dir einfach die Clubs zu meiden, dann musst du dich auch nicht mehr aufregen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden