Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

World Gibt es noch wahre Service Granaten ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bärchen, 3. August 2018.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Morgen steht mal wieder ein längst überfälliger World Besuch auf dem Plan. Gibt es aktuell noch ein paar Top Empfehlungen an DLs ? Die letzten Berichte sind da ja eher durchwachsen...

    Bericht gibt's selbst verständlich unaufgefordert wie immer.

    Besten Dank vorab !
     
  2. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    598
    Homepage:

    Hallo Bärchen,

    das werden wir morgen feststellen und danach ausgiebig darüber berichten.
    Ich rechne mal mit 3 - 4 Zimmergängen, aber wie immer, was mir gefällt muss ja nicht gleich Deins sein.
    Da aber Alina immer vor ort ist, dürfte auf jeden Fall ein Notnagel vor Ort sein.

    Man sieht sich.
     
    Bärchen gefällt das.
  3. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.120

    Falscher Club zu falscher Zeit.
    Habe den thread zu spät gelesen, sonst hätte ich dich vorher warnen können. Optisch und Zahl der DLs eine Katastrophe. Wette du gehst ungepoppt da raus und zwar vorzeitig um gen Süden zu fahren entweder zum Mainhatten- Partytag oder ins Haibecken
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.564
    Zustimmungen:
    519

    Weiß ja nicht, wann Du da warst, aber ich kann das so nicht bestätigen.
     
  5. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    598
    Homepage:

    Samstag in der World,

    wie angedroht, ein kleiner Bericht über den Samstag in der World.
    Wow, endlich mal wieder Club.

    Gut, sauschönes Wetter, da kann der Club nix für.
    Bis in den frühen Nachmittag eine eher sachte Besetzung, da konnte nur das Wetter was für.

    Eh, es war so heiß und unluftig – nicht bewegen war schon zu viel.
    Nicht desto trotz, die ca 20 Mädels die bereits seit Vormittag anwesend waren, haben den Laden aufrecht erhalten. Gut gemischt für vielerlei Geschmäcker.

    Am Nachmittag stieg die Anzahl der Dls dan auf gut 50, abends vielleicht sogar in Richtung 60. Die Aussagen hier in der World herrsche Knappheit kann ich also so nicht bestätigen.
    Da ich eine Weile schon nicht mehr vor Ort war, fielen mir besonders viele unbekannte neue Mädels auf.

    3 davon gehören ab sofort für mich zu den Highlights.
    Elena, 25, total Skinny, he sowas von fordernd und hart im nehmen. Hab heute noch ein wenig weiche Knie da das nicht mehr meine Leistungsklasse ist, für nen alten Kerl um die 60 zu viel.

    Ariana, 23 Jahre jung, super super figur, offenes Wesen, macht unheimlich Spass mit Ihr – wird eine Widerholungstäterin für mich.

    Erika, ich warte schon auf meinen nächsten Besuch in der World um unendlich geniessen zu können.

    Daneben hätte es am Samstag noch locker 10 – 15 tolle,auch neue Mädels gehabt.

    Ich war mit 4 guten Freunden vor Ort und denke das nicht einer wirklich etwas zu meckern gehabt hat.
    Es gilt halt wie immer – jeder macht sich den Tag so schön wie er das Leben sieht.
    Für mich ist die World halt schon von an beginn DER Club überhaupt.

    So long, man sieht sich
     
  6. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Da kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. Da war selbst für den verwöhnten Nacho was dabei ;)
     
    verweser gefällt das.
  7. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61

    Für den Teebaum könnte da es jedoch schon enger werden...
     
  8. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    74

    War dieser Tage wieder mal bei Hochsommerwetter in der World.

    Ruhiger Mittag mit relaxen am Pool - relativ überschaubarer Besucherandrang und auch nicht ‚massig‘ Damen anwesend. Wurde aber am Nachmittag dann besser.

    Zimmergang zunächst mit Sonja, sehr schlank, vielleicht maximal 45 Kilogramm schwer mit dem einen oder anderen Tattoo. Zunächst natürlich wie immer bei Erstkontakt die 30 Minuten gebucht. Mit dem Küssen hatte Sonja es dabei nicht so; sonst aber ganz ordentlich. Blöderweise war die Zimmertür nicht richtig verschlossen und kurz nachdem sie sich auf mich setzte, öffnete sich die Tür und insbesondere ich kam dabei etwas aus dem ‚Tritt‘.

    Ansonsten ordentliche Nummer und Wiederholung ist durchaus wahrscheinlich.


    Später dann mit der wohl schon seit einigen Jahren in der FKKW tätigen Alexandra, griffiges Mädel, mit ebensolchem Hintern, welches es auf dem Zimmer durchaus versteht den Illusionsfaktor hoch zu halten. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren auch schon mal intensiveres Küssen angeboten wurde. ;)

    Dann noch 2 Saunagänge -trotz der Hitze- und wieder ab nach Hause.


    Die oben in #5 genannten Damen habe ich leider nicht kennengelernt. :(

    Und die 'Servicegranate' Maria scheint auch nicht mehr? vor Ort tätig zu sein. :(
     
  9. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    120
    Homepage:

    Nach halbjähriger Abstinenz hat es mich auch endlich wieder mal in die World verschlagen. Leider dank einer Vollsperrung mit dreistündiger Verspätung, sodass ich am gestrigen Donnerstag gegen 15.00h auflief.
    Die Anzahl der DL und Gäste hielt sich doch sehr in Grenzen, ca. 15 Mädels und ca. 20 Kerle. Die Stimmung eher gedämpft. Aber war halt Donnerstag nachmittag. Gegen 18 Uhr kamen nur noch ca 5 Mädels, was ich dann aber doch etwas enttäuschend fand.

    Einige wenige bekannte Gesichter, viele neue. Aber zum wesentlichen, was mich wirklich geschockt hat, war die „neue“ Darstellung des Standardangebotes. Dachte ich bei meinem ersten Gespräch als ich den Service im Zimmer absprach noch daran, „na die versucht viel rauszuholen“ wurde ich im Nachgang eines besseren belehrt.

    Klar, dass jetzt Französisch mit Kondom stattfindet ist normal, aber alle stellten klar, dass Zungenküsse und Franz bei ihr nur noch angeboten wird wenn eine Stunde gebucht wird. Wenn man dies in einer halben Stunde haben möchte muss man einen 100er bezahlen. Ich kenne dieses Vorgehen aus anderen Clubs wie dem Sharks, in der World war mir dies noch nie passiert! Vielleicht habe ich das hier im Forum auch noch nicht mitbekommen, aber das war sehr frustrierend.

    Habe dann noch 2 Zimmergänge absolviert. Zunächst mit Vera, mit der ich mich sehr nett unterhalten konnte, schlank, schöne große Brüste und die mir Küssen in der halben Stunde als kein Problem darstellte. Auf dem zimmer leider Küsse nur ohne Zunge und französisch bei ihr (richtig, sollte extra kosten)... nach knapp 15 Minuten waren wir wieder draußen, sie ist nett, aber keine Wiederholungsgefahr.

    Die zweite Runde ging an Elena, eine absoluter Traum in einem Netzbody. Mit ihr wollte ich dann die Stunde genießen, da ich sie unbedingt küssen wollte. Sie rief dann aber für eine Stunde mit Küssen 150 Euro auf... also beließen wir es bei der Standardnumner, wirklich schade, da es mit ihr sehr geil hätte werden können, dieser Körper die Augen und sie hält sehr gut gegen... war trotz allem eine scharfe Nummer!

    Bin dann gegen 8 etwas gefrustet nach Hause. Der ein oder andere wird sagen, sparen nutzt halt nichts und wer Leistung möchte muss dafür auch bezahlen, aber ich kenne die world halt noch als vor nicht allzu langer Zeit auch in der halben Stunde für 50 Euro eine perfekte Illusion geboten wurde!

    VG
     
    verweser, Octavian, moravia und 4 anderen gefällt das.
  10. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.120

    Zum einen sind es ja netto nicht mal 30 Minuten. Wenn (M)Ann Glück hat sind es gerade 20 Minuten. Und da ist ein Fuffi mehr als genug . Mit tipp halt 60.
    Fairer Preis, finde ich .
    Mädels testen halt aus was geht da rauszupressen bei den doofis , Touris .
    Für meine Tasche ist das zuviel für das gebotene, das gebe ich mir nicht so. Ich komme mit dicken Eiern und erwartungsfroh in einen Club und gehe gefrustet und ungepoppt mit schlechter Laune wieder raus? Und das nicht nur einmal dieses jahr.
    Ich fahr halt nach NRW ,wo sich nicht so die Preise abheben wie in Hessen und es mehr Möglichkeiten einer Sackentleerung gibt. Nicht nur in Clubs.
    Kostet mehr Zeit und Aufwand, aber ich komme nicht gefrustet zurück. Die vielen Stammies, LSKs und vor allem die vielen Touristen machen die Preise so verhandelbar bei den Mädels in Hessen. Würde ich doch auch machen, das Maximum rausholen bei einer Session. Asiaten zahlen ohne Diskussion das doppelte als der verwöhnte dtsche Clubgänger .
     
    Octavian und moravia gefällt das.
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1.186

    Woher weißt du das denn??

    Gruß :cool: Goofie.
     
  12. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.120

    Na ich hab doch Augen.
    Wo findet den die Geldübergabe in den Clubs statt?
    Und wenn ich da so sitze schau ich auch ab und an auf meine Uhr wie lange da eine DL mit ihrem asiatischen Patienten die Treppe rauf und wieder runter kommt. Rekord war , glaub ich, 10 Minuten ...noch weitere Fragen?

    P.S. für dich noch ein kleiner Hinweis:
    Asiat ist nicht gleich Asiat. In den hessischen Clubs,so schätze ich, sind mehr als 80% Japaner !
    Ein Nein sagen ist bei deren Erziehung untöricht. Das haben auch langsam die Mädels raus und verkaufen denen darum alles als Extra. Außerdem sind viele Schnellspritzer was den DL sehr entgegen kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Octavian und Blondinenschatz gefällt das.
  13. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61

    Das geht natürlich gar nicht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Da wäre man wenn man es nicht bei einer Nummer belässt inklusive Eintritt und nicht jeder kommt ums Eck mit Sprit mehrere Hundert Euro los.

    Zu viel für Frauen die nicht mehr als dem Ro Standard entsprechen.

    So lange sich zu viele Trottel finden lassen die das mitmachen können sies durchsetzen ansonsten halt nicht. Da müsste man dann einfach rigoros ohne wenn aber ablehnen!!

    Ich fürchte nur dass das mal wieder ein frommer Wunsch sein wird und sich damit an der misslichen Lage nichts mehr ändern wird..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    nacho gefällt das.
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2.062

    Kann ich so bestätigen. Es gibt sogar Mädels, die AUSSCHLIESSLICH (wegen o.a. Eigeschaften) NUR mit Asiaten aufs Zimmer gehen. Da hast du als Deutscher keine Chance mehr.
    Und die Asiaten strahlen fast immer, wenn sie vom Zimmer kommen. Ich hab mal gesehen, wie sich zwei Abzockladies einen Asiaten geschnappt haben und den binnen fünf Minuten im Kino mit der Hand "erleichtert" haben. Der hat tatsächlich bei der üppigen Geldübergabe noch gelächelt...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Montoya und Peter M aus H gefällt das.
  15. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    208

    Wenn Asianten lächeln heißt das gar nichts. Das ist deren Kultur, Lächeln, keine direkte Konfrontation, das Gesicht waren, auch der anderen.
    Daran kann man kaum ablesen, wie die Zufriendenheit war.

    Das die Mainhatten, Oase, Sharks 100€ Mentalität nun auch in der World eingekehrt ist, ist schade.
    Der letzte der großen Clubs in Hessen, wo das nun so zu sein scheint.

    Ausnahmen bei den Mädels gibt es da aber bestimmt, muss man halt mehr Interviews führen.
     
  16. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    120
    Homepage:

    Ja das genau ist meine Befürchtung. Ich gehe schon über 10 Jahre in die World und würde mich nicht als Touri oder naiv bezeichnen. Klar haben immer schon Einige versucht nachzukobern; aber diesmal hat mich die Menge und einige Aussagen wie „wir sind alle angehalten dieses nicht mehr in einer halben Stunde anzubieten“ sowie „du wirst hier keine von uns finden, die das noch in einer halben Stunde für 50 Euro macht...“ schon sehr überrascht...
     
    Hüfi, Octavian und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1.186

    Jeder Jeck ist anders!

    Gehöre nicht zu der 50 Öcken-Fraktion und nicht zu denjenigen, die dann noch eine Leistungsliste im Vornherein absprechen. Dies führt zu unnötigem Druck und muß für die Mädels abtörnend wirken.
    Gerne laß ich den Gespielinnen etwas Gestaltungsspielraum und bin bisher mit dieser Taktik gut gefahren: ich habe nach wie vor meinen Spaß!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  18. Teebaum

    Teebaum Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    61

    Durchaus möglich dann geh ich mal davon aus dass dein Bankkonto eine hohe Liquidität aufweist.

    Man sollte aber nicht meinen dass das um im Chargon zu bleiben für jeden Jeck gilt...

    Damit spielst du den Damen natürlich in die Karten und versaust damit auch noch die Preise.

    Ich bleibe dabei das ist eine Abzockpolitik der Damen und zu viel Geld für Standard Rumänninen!
     
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2.062


    Wenn Du heutzutage shoppen gehst, erwartest Du dann auch noch die Preise vom Jahr 2000???

    Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Elektronikwaren wie TV´`s, die aber auch längst nicht mehr so lange halten wie frühere TV´s) wirst Du da aber kaum mehr fündig werden. Und würdest Du heute noch bereit sein, Deinen Job für den gleichen Lohn wie im Jahr 2000 auszuüben? Wohl eher nicht...

    Mir geht hier langsam die "Geiz ist geil" -50 EUR-Fraktion mit 30-Minuten-Vollservice-Erwartung auf den Keks. Und ich bin wahrlich kein Topverdiener, dem die Preise egal sind. Wenns finanziell für mich mit den 100 EUR-Nummern eng wird, dann reduziere ich eben die Clubbesuche im Jahr etwas.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Santa Fee, Mat the Rat und goofie58 gefällt das.
  20. Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1.075

    Es gibt glücklicherweise immer noch die Mädels, die für 50 Euro einen guten Service bieten..Aber für Sexpeditionen in Clubs wie Sharks oder Oase,
    von denen man weiss, dass sie etwas anders ticken (World, das ist mir neu), stecke ich mir doch etwas mehr ein. Wenn mir ein Schnuckelchen über
    den Weg läuft, das ich unbedingt haben will, schrecke ich auch vor einer Buchung für 100 Euro/Stunde nicht zurück. Kann jeder machen wie er will.
     
    goofie58, Octavian und Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden