FKK Goldentime Genutzte Gelegenheit

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von goofie58, 16. Mai 2016.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hallo erstmal (in Anlehnung an einen bekannten Komedian),

    Stipvisite in Holland war angesagt, und so begab es sich, daß ich am Pfingstsamstag mein Zweirad sattelte und die Fahrt in Angriff nahm. Mithilfe meines Navis durchquerte ich den Highway-Dschungel im Westen der Republik und fand in Brüggen ein kleines Hotel, das mir vor einigen Jahren schonmal als Nachtlager gedient hatte, gerade als die Bundesliga-Konferenz vom letzten Spieltag zu Ende war. Vorteil: Entfernung zum Golden Time, meinem Tagesziel, ca 1 km.

    Am Club zeigte mir, obwohl der Parkplatz gegen 18.00 Uhr proppevoll war, der Einweiser ein Plätzchen um's Haus, das, wie für mich freigehalten war.
    Im Umkleidebereich erwartete mich dann eine kleine Überraschung: eine Dame machte sich am großen Spiegel gleich rechts frisch, drehte sich zu mir um, und wir erkannten einander. Es war Anna (Rum), die noch vor einigen Wochen im Harem, Bad Lippspringe, gearbeitet hatte. Sie begrüßte mich und stellte sich hier unter Lea vor. "Gloria ist auch hier", sagte sie noch,"wir sehen uns später!"

    Nach den üblichen Präluminarien ging ich durch den Barraum, wo ich mich Schritt für Schritt besser an meinen 1.Besuch hier, vor 3 Jahren, erinnerte. Ich genoss den Weg zum Quergang, der rechts zum Wellnessbereich und links zum Außenbereich und zum Restaurantzelt führt. Soviele hübsche, erwartungsvolle Gesichter...ok, nicht nur Gesichter. Den ganzen Tag noch ohne Nahrung, ging ich erstmal etwas essen.In der kurzen Schlange vor dem Tresen fand ich Lea wieder und auch Gloria, sie hat ebenfalls vom Harem hierher gewechselt.
    Gloria:angel2 1:, überschulterlange, braune Haare, ca 175cm netto, idealer B/C Naturbusen mit griffigem, sportlichem Body, unterhielt mich während des Essens. Ein Zimmergang war, nach unserer letzten Begegnung an ihrer alten Wirkungsstätte schon beschlossen.
    Da die CDLs im Golden Time einen Zimmerschlüssel an der Rezeption abholen müssen, war uns eine ca 15minütige Wartezeit auferlegt, die wir im kleinen Seitenraum verbrachten. Dort sah ich dann die 3. "alte" Bekannte aus dem Ostwestphälischen: Mischa (Rum), die ich vorzeiten als absolute "Fackel" mit sportlicher Traumfigur bezeichnet habe.
    Gloria verwöhnte mich 2 Stunden, wie gewohnt, mit traumhaftem GFS.

    Nach Wellnessaktivität und noch einem Imbiß zog ich mich ebenfalls 2 Stunden mit Lea:1luvu: (Rum) zurück. Sie ist auch ca 175cm groß, braunes, glattes Haar mit Blondanteil und trägt gute C-Sillis mit guter Haptik. Auch ihr Service stellte mich sehr zufrieden.

    Inzwischen wars halb 2 geworden. Nach einem Kaffe an der Bar, wartete ich mit Gloria, Lea und Mischa beim Austausch über alte Zeiten dem Feierabend entgegen.

    Fazit: Zum 2.Mal vom Club begeistert, keine neuen Mädels kennengelernt... macht nix, halt beim nächsten Mal. Ich komme wieder.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    lumpi11, Nickme, Targon und 10 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schön, daß ich schon wieder den Westen Deutschlands ansteuern mußte :1syellow1:

    Ein 5tägiger Aufenthalt am Niederrhein eröffnete mir am vergangenen Donnerstag die Möglichkeit den SC GoldenTime erneut zu besuchen.
    Von ca 16 Uhr bis Feierabend (das ist unter der Woche in Brüggen um 01.00) genoß ich die Angebote des Hauses ausgiebig.

    Ich hatte mir vorgenommen, Neues auszuprobieren und so ließ ich mich von Nika:1luvu:, sehr schlank, in blauem Minikleid, ansprechen und widerstandslos in ein Holzhäuschen führen. Als Herkunftsland gab sie Ungarn an, sie ist ca 170 cm groß, mit schräg geschnittenen, kurzen, schwarzen Haaren und Sehhilfe. Aus einer netten Unterhaltung auf Englisch entwickelte sich ein zärtliches Verwöhnprogramm mit Streicheleinheiten und Liebkosungen auf Französich; insgesamt eine schöne Stunde GFS:luvlove:.

    Weiterhin vertrieb ich mir die Zeit zwischen Wellness, Essen und Fußball (Bundesliga-Relegation-Hinspiel Eintracht : 1.FCN) mit den im letzten Bericht beschriebenen CDLs:ola:. Besonders erwähnen möchte ich hiervon Mischa:angel2:. Schon lange nicht mehr mit ihr im Zimmer, hatte ich schon fast vergessen, wie sich ihr Körper anfühlt, ich finde: einfach :betrunken: traumhaft!

    Im Laufe der Zeit lächelte mich immerwieder ein rothaariges Mädel an, wenn ich an ihrem Platz am Tresen vorbeiging. Irgendwann nahm sie meinen Arm und fragte, ob ich mich nicht an sie erinnere. Im Gespräch arbeiteten wir auf, daß wir uns vor ca 2 Jahren, bei meinem ersten Golden Time-Besuch begegnet waren.. Zweimal hatte ich damals mit Evelina (Rum, vormals blond) Zimmervergnügen. Verblüffend, welch erstaunlich gutes Gedächtnis unsere Club-Gespielinnen haben. Leider reichte die Zeit nicht, um unsere Bekanntschaft aufzufrischen.

    Rundum zufrieden und für heute geschlechtlich am Ende meiner Kräfte, fuhr ich zurück zu meinem WE-Stützpunkt.

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden