FKK Atlanta Gemütlicher Samstag Abend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 7. Oktober 2013.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Am vergangenen Samstag das erste mal seit den Wiedereröffnungstagen das Atlanta mit einem größeren Zeitfenster besucht.
    Um ca. 16.00 Uhr aufgeschlagen und zu meiner Überraschung gleich zwei alte Bekannte angetroffen, zu denen sich später noch ein dritter gesellen sollte.
    Somit mangelte es schon einmal nicht an Gesprächspartnern:cool:
    Gleichzeitig mit mir lief eine mir aus dem FMH bekannte CDL ein, griffige Figur, D cups, netto ca 1,60, lange rotbraune Haare, Porzelanpuppengesicht, freundliches Wesen, Name leider bis heute nicht nachgefragt:rolleyes:. Sie wußte sich gegenüber der im FMH erbrachten guten Leistung beim späteren Zimmergang sogar noch zu steigern, was ja heutzutage eher selten ist:).
    Das sonstige LU von ca 15 CDL gemischt von skinny bis s.o. ,Größenmäßig von ca 1,60-1,75, von grauenhaft, wie in einem anderen tread gepostet war nichts festzustellen.
    Dreibeinertechnisch ist zum Leidwesen der CDL immer noch einiges an Nachholbedarf zu spüren, was mir persönlich allerdings nichts ausmacht, ich komme auch ohne Massenaufläufe aus. Es waren allenthalben bekannte Gesichter auszumachen.
    Essenstechnisch wurde mit schmackhaftem Cassler in Weinsauce und Sauerkraut aufgewartet, sowie mit Hähnchenflügeln, die anders als anderenorts schon gesehen, neben Haut und Knochen auch Fleisch beinhalteten:cool:
    Fazit: Gemütlicher Club Nachmittag/Abend mit netten Gesprächen, drei erfolgreichen Zimmergängen, leckerem Essen und kühlen Getränken bis 01.30 Uhr. Geht doch:D
     
    lumpi11, moravia, Spider1hb und 18 anderen gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Gute zwei Jahre nach meinem Erstposting zum Thema Samstag sieht die Welt inzwischen deutlich anders aus. Die oben erwähnte Lady gibt es zwar immer noch, oder wieder und ihren Namen kenne ich inzwischen auch, Carla, genauso wie ihren gleichbleibend guten Service.

    Soviel zum positiven, denn inzwischen ist auch für mich und Bekannte einiges grauenhafte festzustellen. Spätestens seit der Schließung des Royal hat sich inzwischen zumindest zu späterer Stunde ein unerträgliches Pack (ein Wort, das spätestens durch den dt. Fizekanzler gesellschaftsfähig geworden ist!!)breit gemacht, daß es teilweise jeder Beschreibung spottet. Diese auf dem Kompaß zumeist aus Richtung Südost stammende Multi-Kulti-Mischung glaubt wohl mittlerweile, daß der Club sein persönliches Eigentum sei, wohlgemerkt ohne die dem innliegenden Pflichten wahrnehmen zu wollen.
    Gruppenweises Posen in der Umkleide und der Dusche, sodaß andere die Räumlichkeiten kaum betreten geschweige sie nutzen können, und ewiges Blockieren von Mädels, ohne ZG Absichten (wobei die Mädels daran teileweise selbst schuld sind) sind hier nur die harmlosesten Aktionen.
    Wie mir vom letzten Samstag zu Ohren gekommen ist,
    x
    x
    x
    x
    x

    _________________________________________________
    Sorry, aber bei Hörensagen aus unbekannter Quelle können wir nicht festmachen, ob die Angaben stimmen oder nur geschadet werden soll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2015
    Marvin_, Indianer, merlingoe und 11 anderen gefällt das.
  3. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Kann ich Dir nur beipflichten.Anstatt derartiges Pack rauszuschmeißen xxx xxx xxx passiert nix.Auch die Mädels durften früher nicht länger als 10min bei den Männern verweilen, wenn die dann nicht zimmerten oder dann erstmal wenigstens Picolos ausgaben war finito.
    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und tauche dort nur noch selten, und an Wochenenden oder nach 22 Uhr gar nicht mehr auf.Lieber bezahle ich woanders mehr Kohle für Eintritt .

    __________________
    s.o.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2015
    Asadatschi und fancier gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    @Herman_S.
    Genau so grauenvoll habe ich es vorletzten Freitag auch empfunden und habe den Club erstmals unverrichteter Dinge in Richtung der Hauptstadt Italiens verlassen. :mad:

    Ich bin nicht zimperlich, aber für mich waren dort Grenzen deutlich überschritten. Das muss ich mir nicht geben. Paar Euronen hin oder her. Bleibt zu hoffen, dass etwas passiert und die Dinge geradegerückt werden.

    Gruß Fancier

    ... der gerade aus der Hauptstadt kommt und immer noch vom letzten Abschuss träumt :cool:
     
    Hüfi, Herman_S. und schneehase gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, zumindest puffmuckentechnisch kommst Du da in Freitagnächten allenfalls vom Regen in die Traufe! :D

    Gruß, E.R.
     
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    "Puffmuckentechnisch" vielleicht !
    "Niveautechnisch" sind wir da aber noch ein bisschen von den Grenzen weg.

    .... Es ist aber auch schwer (außer bei Zimmergängen) dem Krawall zu entgehen. Und selbst da dröhnt es in manchen Gemächern noch ganz gewaltig. Wenn ich dort etwas vermisse, dann einen Bereich wo man(n) wirklich mal einigermaßen Ruhe hat.

    Gruß Fancier
     
    Hüfi, merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  7. Student

    Student Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    Sehr schade zu hören, dass die Südländer so ein Verhalten an den Tag legen. Ich kann euch verstehen das man sich da unwohl fühlt.
    Fühle mich selber als Ausländer, unter diesem so genannten "Pack" unwohl, die mit ihrem Verhalten leider das allgemeine Bild der Ausländer verschlechtert.
     
    Hüfi, fancier, merlingoe und 5 anderen gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sehr geehrte Administration,
    Hallo liebes "Schreibe-und Lesekollegium",

    hiermit bestätige ich Rudi Rüssel, als Ehrenmann eidesstsattlich, dass die von Hermann S. getätigten und von der Administration des Römerforums zensierten Aussagen vollumfänglich der Wahrheit entsprechen und sich so am Samstag, 21. Nov. 2015 im Fkk-Club ATLANTA, Oderstrasse 10,
    63452 Hanau, zugetragen haben.

    [​IMG]

    Bei dem Informanten handelt es sich um einen (ehemaligen?) Stammkunden des Clubs, der dem Club in keinster Weise schaden möchte, dazu auch keinen Grund hat. Sondern sich bisher immer sehr wohl dort fühlte.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    PS: Die berechtigten Bedenken der Administration sollten sich nun zerschlagen haben und die gelöschten Textpassagen sollten dann auch wieder bedenkenlos eingefügt werden können.
     
    fancier, Hüfi, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  9. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ja was stande denn da nun. Als Atlanta Besucher ab und an interessiert mich das jetzt schon
     
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    @Herman_S.
    Danke für deinen Bericht!!!
    Es stimmt einige Gäste mit Migranten Hintergrund fallen am WE ins Atlanta ein, und benehmen sich wie die Hottentotten.
    Urinieren in den Duschen, die CDL begrapschen ohne Zimmergang und Whirlpool mit Duschgel versetzten (Schaumbad).
    Habe es live am Fr. den 13.11. um ca 23:30 Uhr miterlebt.
    Alsdann habe ich denn Club ca um Mitternacht verlassen.
    Das gebe ich mir nicht.
    Ich hoffe der Chef wacht jetzt mal auf und schmeißt diese raus.
    Achja hatte eine schöne Session mit Daniela (Brasilien, ex Bahama).
    Indianer
     
    Herman_S., fancier und Hüfi gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Einige?! :haha:
    Die Dame möchte im ATA "Zoe" genannt werden. :wink3:

    Gruß, E.R.
     
    Herman_S. und PaulMüller gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich bin sicher, dass man im Atlanta die Probleme erkannt hat, und etwas dagegen tun wird.
    Die Textpassagen bleiben gelöscht, da auch Dinge angesprochen wurden, die auch rechtliche Relevanz haben!
    Das eigentliche Problem steht weiterhin offen lesbar hier.

    Gruss
    Wolfl
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sollte dem (wider Erwarten) so sein, dann war Hermam Ss Bericht nicht umsonst und auch die vielen "likes" hätten ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Ach ja?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Hüfi, PaulMüller und babeliron gefällt das.
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ja!
    Und auch alles andere relevante ist bekannt!

    Gruss
    Wolfl
     
  15. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Naja, bezweifle zwar wie Rüssel Rudi eine dauerhafte Änderung, aber wir werden ja sehn.
    GL G.ist nur selten vor Ort, vor ihm haben diese Typen sicher "Respekt",denn er hat die Figur wie ein Kleiderschrank ......... Vielleicht sollte er mal an paar Wochenenden vor Ort sein und ggf. Hausverbote erteilen.:2ar15smilie::grim2a::behead::bash::uzi:
     
    merlingoe und babeliron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden