FKK World Gabriela, Violetta und Diana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von shaved161, 18. März 2019.

  1. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Neulich wieder mal einen halben Tag zur Entspannung in der World verbracht.

    Noch vor der Sauna hat mich Gabriela ‚abgepasst‘. Anders als sonst, habe ich zunächst auf die Sauna verzichtet und mich von ihr auf ein Zimmer in der unteren Etage abschleppen lassen. Außer den Stimmen und den ‚Geräuschen‘ aus den Nebenzimmern eine durchaus gelungene Session mit Gabriela. Ihr Hintern ist schön griffig und anfassen lies sie sich auch überall ohne Probleme. Nur ihre Brustwarzen sind etwas ‚empfindlich‘ und sie möchte lieber die Hände komplett an der Brust. ;)

    Später dann noch eine mir neue Dame, Violetta, entdeckt und da sie ziemlich mein Typ ist, habe ich sie gleich angesprochen und ebenfalls in ein Zimmer entführt. Auch hier hatte ich keine Beanstandungen und habe sogar gleich auf eine Stunde erhöht. Sie lies sich gut verwöhnen und konnte sich auch fallen lassen und ebenfalls ‚genießen‘.

    3. Nummer am frühen Abend dann mit der wohl bekannten Diana. Auch hier gleich eine Stunde gebucht und es war ziemlich geil mit ihr.

    Wiederholung mit allen drei Damen mehr als wahrscheinlich.
     
    eichenzeller, Hörbi, Montoya und 6 anderen gefällt das.
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Danke für den Bericht. :)
    Mit den Namen der beiden erstgenannten Damen kann ich leider nichts anfangen.
    Eine kurze Beschreibung wäre hilfreich, damit man sie beim nächsten Mal wieder erkennen kann.
    Gruß, SF
     
    shaved161 gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gabriela, Rumänin, Mitte 20, etwa 1,60 m, seidiges langes schwarzes Haar, schön stehende B-Cups natur, sehr hübsches
    Gesicht mit exotisch dunklen Augen, Typ schöne Kolumbianerin. Tattoos keine gesichtet, ebenso keine Metallverzierungen.

    Mit Violetta, der zweitgenannten Dame, kann ich leider nicht weiterhelfen. Gruss.
     
  4. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Violetta - eine echte Frau und kein ‚Hungerhaken‘. ;)

    Sie kommt ebenfalls aus Rumänien und scheint mir mehr der Typ Einzelgängerin zu sein. Jedenfalls fiel sie mir später mehrfach alleine sitzend in der linken Ecke neben dem Durchgang zu den oberen Zimmern auf.

    Sie ist gut 160 cm groß, hat eine helle Haut mit diversen Muttermalen; an sonstige Körperbemalungen kann ich mich nicht erinnern, kastanienbraunes, gut schulterlanges Haar und C-Cups würde ich behaupten. Beim ersten Blickkontakt erinnerte sie mich ein wenig an Cindy Crawford. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder in die World komme und dann die B-Probe machen kann. ;)
     
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Danke für Eure guten Beschreibungen.
    Das liest sich recht gut und passt in mein Beuteschema. :)
    Gruß, SF
     
  6. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hey kann jemand auch etwas über die Diana schreiben? Handelt es sich um diejenige, die gerne Strickstulpen trägt? Ich bedanke mich im voraus.
     
  7. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    So, war die Tage wieder vor Ort und habe mit Violetta die 'B-Probe' vollzogen. Anfang auf dem Zimmer ähnlich gut wie bei der 'Premiere', dann aber wurde sie irgendwie 'hektisch' und wollte gefickt werden (ich hätte sie ja lieber gerne wieder ausführlicher zwischen den Beinen verwöhnt) und so wurde es dann auch nur eine halbe Stunde und kostete natürlich auch 1 CE weniger als bei der Erstbuchung, die mir deutlich besser gefiel. Wiederholung dennoch gut möglich.

    Später dann wieder eine ziemlich geile Stunde mit Diana in einem der oberen Zimmer verbracht. Ihre Schwester (der Name ist mir gerade nicht im Sinn) wollte zunächst auch mit und mich zu einem 3-er überreden, aber dafür hatte ich an dem Abend keine Power mehr. ;)

    Ich hatte zuvor nämlich noch einen heftigen Ritt mit Gabriela verbracht und war schon etwas zu 'kraftlos' für 2 Damen auf einmal. ;) Mit Gabriela wieder alles bestens, zwar nur 30 Minuten für eine CE, aber diese Augen turnen mich einfach an (die 'Ohren' natürlich auch).

    Kann gut sein, dass Diana in der kalten Jahreszeit immer mal gerne mit Strickstulpen bewaffnet war, die letzten Male hatte sie die Dinger jedenfalls nicht an.
     
    Montoya und schneehase gefällt das.
  8. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Rückantwort. Da ich seit langem nicht in der World war, kann ich nur sagen, dass Sie um die 35 sein sollte und dunkelblonde Haare hat. Den Service von ihr fand ich immer geil.

    Gruss,
     
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Diana mit Schwester (die übrigens Sonja heisst) ist nicht diese Strickstulpen-Diana (ihr Markenzeichen), die heute über 30 sein müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    shaved161 gefällt das.
  10. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Treffer, jetzt, wo du es schreibst. ;)
     
  11. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Rückantwort. Da ich seit langem nicht in der World war, kann ich nur sagen, dass Sie um die 35 sein sollte und dunkelblonde Haare hat. Den Service von ihr fand ich immer geil.

    Gruss,
    Hi, vielen Dank für die Klärung. Echt Schade, dass es nicht um die Diana handelt; ich wäre nämlich sehr erfreut gewesen, Sie nochmal da anzutreffen, aber so ist es eben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden