FKK Schieferhof Freitags im Hof, Invasion der Römer

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 17. Dezember 2016.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Gestern um 15:00 Uhr im Hof eingelaufen. Das Lineup der Mädels war zugegebener Maßen recht bescheiden.
    Ich hatte zeitweise den Eindruck, es wären mehr Forumler im Hof als Mädels.......:ola2:
    Aber der Reihe nach.
    Zunächst gecheckt, dass nicht besonders viele Mädels anwesend waren, wohl schon viele in Weihnachtsurlaub. Aber, Glückes Geschick, solange Mara anwesend ist kann es nur Gut werden. Sofort wurde ich von Ihr begrüsst und ein Termin wurde mir in Aussicht bestellt. Ich entschied mich für einen ASAP-Termin, da ich, zurecht wie sich später herausstellen sollte, einen Ansturm ihre Stammkunden befürchtete. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" also. :biglaugh:
    Während ich die Bekanntschaft von Jessechef machte wurde das Essen von mir getestet und für gut befunden.
    Alsbald darauf, während ich bereits mit Mara Smal talkte, betrat Persil die Bühne, seines Zeichens Präsident des Mara Fanclubs. Was soll ich zu Mara schreiben, Fussball spielen können sie nicht die Holländer, aber Sex !!!!! :1luvu:
    Nach dieser halben Stunde des Glückes wurde erst mal Pipeman begrüsst. Es stellten sich im laufe des Nachmittages mit Ricky und Toro (sorry, weiss Deinen Knickname nicht mehr) weitere Römer ein.:beerchug:
    Es konnte zwar nicht mehr besser werden, aber der Nachwuchs braucht eine Chance. So beschlossen Pipeman und ich für die nächste Nummer Neuland zu betreten. Während Pipeman Simona einem Basistest unterzog, wagte ich mich an Carmen, eine blonde Ungarin die schon einige Zeit zum Hofinventar gehört.
    Auch bei Carmen fühlte ich mich bestens aufgehoben und werde bestimmt wieder Rückfällig. Dann schloss sich leider mein Zeitfenster aber einmal dieses Jahr noch komme ich wieder......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2016
    toro70, moravia, eichenzeller und 6 anderen gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Danke, @Pimboli ... Leider war die Besatzung diesmal sehr, sehr überschaubar. Auf der Weihnachtsfeier war es besser und da hätten wir mehr Optionen gehabt (bzw. hatte ich). Wobei wir auch die Vergleiche zu "früher" sein lassen sollten. Zeiten ändern sich,

    Aber war schön, dass wir Pappnasen uns alle mal wieder gesehen haben.

    Katja ... ein Träumchen
    Simona ... ok, aber neu und wenn so alter Lustmolch halt vergleicht, aber das ist unfair
     
    toro70, moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden