FKK Sharks Freitag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von morpheus, 1. Februar 2016.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Moin FKs

    Am Freitag war mein insgesamt 3. Besuch im Sharks und da möchte ich euch dran teilhaben lassen.

    Auf diese Anfrage hier: http://www.roemerforum.com/threads/sharks-guide-für-morgen-29-01-16-gesucht.30708/ hat sich ja leider niemand gemeldet, so daß ich mein Glück alleine gesucht und gefunden habe.

    Man könnte fast von Glück sprechen, dass ich keinen Guide hatte, denn dann hätte ich diese Buchungen wahrscheinlich nicht gemacht, denn es waren 2 Frischlinge darunter.

    Auch habe ich diesmal alles anders gemacht, als sonst. Normalerweise buche ich keine Mädels, die mich ansprechen, sondern suche immer selbst aus und spreche selbst an. Aber diesmal sollte es anders sein und ich habe mich finden lassen ;)

    Zum Freitag allgemein: Es war bei weitem nicht so voll im Sharks, wie ich es erwartet hätte. Es war jederzeit eine stattliche Auswahl an CDL buchbar. Was mich allerdings etwas wunderte: Trotz dass nicht so arg viel los war, musste ich 2 Mal auf ein Zimmer warten. Nur kurz, aber trotzdem warten. Wie sieht das dann aus, wenn der Laden mal voll ist?

    Angekommen bin ich, wie geplant, um 17.00 Uhr. Erst mal einen Überblick verschafft, nen Kaffe getrunken und schon das erste mal angesprochen worden. Von wem wohl? Silvana ;) , aber nach 1 Minute war ich sie schon wieder los, kein Problem also.

    Während ich so meinen Kaffee trinke, quatscht mich dann von rechts eine DL in perfektem deutsch an. Für einen regelmäßigen World-Gast eine eher ungewohnte Situation, im Sharks aber scheinbar gar nicht so selten, wie ich im Laufe des Freitags feststellen musste.

    Angesprochen hat mich da die Bonny. Laut eigener Aussage den ersten Tag im Sharks, halb deutsch, halb Amerikanerin. Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, da geschätzte KF38. Haben uns gut und gerne 20 Minuten unterhalten und in der Zeit kam sie so sympatisch rüber, dass ich einer Buchung nicht abgeneigt war.

    Zu Bonny: Wie gesagt, geschätzte KF 38, ca. D-Cups natur, stark bemalt (Brust, Arme), dunkle, relativ kurze Haare, auffallende Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen.

    Zum Zimmer: Gute ZK, FO eher mies (legt ein Zewa aufs Bett und spuckt da ständig drauf), so dass ich dem FO schnell Einhalt geboten habe. Restliche Performance sehr gut, gute Illusion, reibt sich ständig selbst die Pflaume, wird klatschnass, kein übertriebenes Gestöhne, KEIN Flutschi!. Hat nix dagegen, auch mal bisschen härter angefasst zu werden. Vom FO abgesehen eine wirklich gute Nummer mit sehr hohem Illusionsfaktor. 1 Stunde aufm Zimmer gewesen, 2 CE abgedrückt, erfolgreiche Erstbuchung.

    Erst mal was Essen, bisschen chillen, Kaffe an der Theke getrunken. Diverse Ansprachen abgewehrt, ich brauch erst mal Pause ;) Irgendwann von Lucie angesprochen worden. Auch eigentlich gar nicht meine Beuteschema, da auch recht kräftig, aber mit 2 Argumenten, die durchaus sehenswert waren. Wieder extrem gutes Deutsch, sehr sympatisch. Gute 15 Minuten gequatscht, musste sie aber auf später vertrösten, brauch noch Pause und muss überlegen, ob ich sie wirklich buchen will, da doch recht stämmig. Aber die Sympathie hat gesiegt, also später dann ab aufs Zimmer mit ihr.

    Sehr gute ZK, sehr gutes FO mit echtem DT bis zum Anschlag inkl. Kopf nachdrücken. Leider beim FO recht künstliches Gestöhne, das halt leicht genervt, die Performance hat es aber rausgerissen. Beim GV später hat das dann interessanter Weise aufgehört. Nimmt bissi Flutschi, hätte sie aber eigentlich nicht gebraucht. Gute Performance im Reiter und Missio, hält tadellos dagegen, kann auch etwas härter angefasst werden, keinerlei Gezicke oder ähnliches.

    Lucie, 31, Tschechien, KF 38-40, 80D, sehr gutes deutsch, labert wie ein Wasserfall, ca. 1,70 netto.

    1 Stunde Zimmern, 2 CE, alles prima.

    Beim weiteren Relaxen wurde ich dann von Bianca angesprochen. ca. 1,65 - 1,70 netto, A-Cups leicht hängend, KF34, 22 Jahre, 1. Tag im Club (sagt sie), hat so ein komisches "Tuch" um den Bauch und bedeckt sich auch immer etwas mit dem Handtuch. Kam irgendwie sehr schüchtern rüber, kein deutsch, sehr gutes Englisch. Buchung? Hmmm, weiss nicht recht. Dann ihr Angebot: If you don´t like my service, you don´t pay me! Das ist doch mal ne Ansage. Musste sie trotzdem auf später vertrösten, brauche Pause.

    Während meiner Pause noch sehr nett von Elli (oder Ella??) angsprochen worden. 1,55 netto, KF32, gutes deutsch, frech, nett. Die wäre auch was.

    Als ich dann genug pausiert hatte, stand die Entscheidung an. Elli oder Bianca? Oder wer ganz anderes? Bisschen Runde gedreht, Elli nicht gefunden, aber Bianca fand mich ;) "You are looking for me?"

    Na gut, dann ab mit Bianca nach oben. Das Tuch um den Bauch versteckt eine Kaiserschnitt-Narbe. Das erkärt auch die leicht hängenden A-Cups. Ansonsten aber gut in Form die Kleine. Keine Schwangerschaftsstreifen, kein schlaffer Bauch.

    Wir waren übrigens im Spiegelzimmer. ZK schon im Stehen, ab aufs Bett: Ich machs kurz: Wirklich gute Performance bei FO und GV. Leckere, fleischige Muschi, wird klatschnass, erweckt den Eindruck, viel Spaß an der Sache zu haben. Kein Flutschi-Einsatz! Reiter, Doggy, Missio alles gut. Schaut sich auch gerne selbst im Spiegel zu. 1,5 Stunden oben gewesen, 3 CE, ich bin geschafft.

    Treppe runter, zahlen, Bussi, tschüss. Keine 30 Sekunden später hab ich wieder Elli am Hals. Sorry Liebchen, aber jetzt is zu spät. Eben warste nicht da, jetzt bin ich platt und es ist auch schon 2.00 Uhr. Verabredung für nächste Woche.

    Das war mein Sharks Freitag. Hat mir gefallen, kann wiederholt werden.

    So long......................................
     
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Mein lieber Scholli!!!
    Zweimal eine Stunde und einmal eineinhalb
    Deine Ausdauer möchte ich haben.
    Guter Bericht
    Danke
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... die einen nennen es Ausdauer, andere meinen, der eine oder andere der sooooooo lange braucht, hat kein Konzentrationsvermögen und kommt nie zum Punkt;)

    .. aber wirklich schöner Bericht

    Gruß
    Schneehase
     
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Absolutes No-Go. Dieses Gerotze ist wirklich ekelhaft und überhaupt nicht Ladylike.
     
    eric878 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden