Goldentime

Sonstige Freitag Abend in Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Merlion964, 13. März 2019.

  1. Merlion964

    Merlion964 Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5

    Ich werde am kommenden Freitag seit langer Zeit mal wieder im Rhein-Main Gebiet sein und habe verdammt wenig Lust den Abend im Hotel zu verbringen.
    Was könnt ihr vom Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?
     
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    832

    ... wenn man unter Preis-/ Leistungsverhältnis den Service der Girls versteht, sollte man(n) in den kleineren Clubs in östlicher Richtung (bei vertretbaren Nebenkosten) durchaus fündig werden.

    Es ist halt immer so eine Sache was man so unter Preis-/ Leistungsverhältnis versteht:

    • Wohlfühloasen mit Rundumversorgung sind sie allesamt nicht ...
    • Auch wird man nicht wesentlich mehr als 20 Girls an einem Freitag antreffen ...

    Gruß Fancier
     
    Merlion964 gefällt das.
  3. kingofkong

    kingofkong Legionär

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    113

    bei mir sitzt die Kohle nicht so dicke,
    drum fahre ich ins ROM zum ficke

    Hab irgendwo gelesen, dass in den großen Clubs die Mädels erst ab 100,-€ auf´s Zimmer gehen.
    Nur halt ohne mich ;-)
     
    Merlion964 und fancier gefällt das.
  4. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    2.311

    100 Euro als Paket - ob da wirklich jeder geht?
    Versuchen kann mans - doch man weiß -
    es scheut sich mancher vor dem Preis -
    drum muss man letztlich selbst entscheiden -
    wieviel Kohle für die Scheiden.

    _________________________________________
    Wird halt oft versucht in den letzten Monaten, da immer gleich Paket-Service-Preise anzubieten, da summiert sich eben das Ganze recht schnell. Einige wollen sogar 100 für den minimalen Standart, diese gilt es eben zu meiden. Muss jeder für sich und seine Brieftasche wissen, was er bereit ist auszugeben.
     
  5. Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1.423

    Da Merlion964 seit 2007 hier angemeldet ist, konnte er sich sicher schon bestens durchlesen, was für ihn passt.
     
  6. Merlion964

    Merlion964 Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5

    Wenn ich das getan hätte und aktuell auf dem Laufenden wäre, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.
    Ich war früher regelmäßig im Mainhattan, auch hin und wieder im Palace, im Sharks und im Rom.
    Ob das alles aber noch so passt wie ich es damals kannte, weiß ich nicht und deshalb bat ich hier um Hilfe wo ich am gescheitesten hingehe und nicht abgezockt werde...
    Gruß
    merlion
     
  7. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    218

    Also Mainhatten und Palace kannst du vergessen.
    Je nachdem was Dir wichtiger ist (Optik oder Service) Sharks oder ROM (Atlanta, Bahamas).
     
    Hüfi gefällt das.
  8. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.167

    @Merlion964
    Da du regelmäßiger!!! Gast in den hessischen Clubs früher warst eine Frage dazu: Wo sind deine Berichte?
    Ich finde sie leider nicht.
    Geben und Nehmen..weisst ja.
     
  9. Merlion964

    Merlion964 Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5

    Ich habe keine geschrieben damals,Nacho.
     
  10. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    50

    Für mich ist der Club mit den besten CDL, die auch nicht unverschämt sind und guten Service bieten, die World
     
  11. kingofkong

    kingofkong Legionär

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    113

    Als es ROM noch nicht gab, war ich auch öfters in der WORLD, wo es auch gut war.
    Eintritt und Nähe macht das ROM für mich nun zur Nr. 1

    Aber jetzt warten wir mal ab, ob Merlion964, nur ne Luftnummer ist oder irgendwo eine echte Nummer gemacht hat und berichtet.
     
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    566

    Korrekt.Palace läuft nix unter 100.Mainh. ähnlich, wobei es noch wenige Mädels gibt fürn fuffi,allerdings 0815.M. war einst mein Stammclub, aufgrund der ständig beobacteten Abzockereien insbesondere derAsiaten und den Preisabsprachen,Cliquenbildungen,mobbing neuer Mädels durch die älteren-die meinen sie seien dort chef-hat der Club mich wie viele andere verloren.Verhöhnung ist auch Ansage am Empfang....die Mädels nehmen 50 Eur für die halbe Stunde, Extras kosten natürlich.......
    Bin jetzt auch im Atlanta Stammgast geworden.
     
    fancier und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1.423

    Du willst das ROM jetzt aber nicht ernsthaft mit der WORLD vergleichen, oder?
    Auch in der WORLD kann man in Verbindung mit einer Freikarte 2 x Eintritt zu je 29,50 Euro haben.

    Natürlich spielt die Nähe zum Club auch eine Rolle. Ist aber alles subjektiv.
    Kommt ganz darauf an, wo man wohnt.
     
  14. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    381

    Das sehe ich genauso.
    Wundere mich eigentlich, warum hier im Forum so wenig über diesen Top-Club geschrieben wird.
    Das war früher mal ganz anders. Da standen täglich Berichte im Forum.
    Un der Club hat sich meiner Meinung nach auch nicht zum Negativen hin verändert.
    Oder sind die World-Fans hier etwa aus"gestorben"? :D
    Gruß, SF
     
    Sylvester Danone, goofie58 und Haba gefällt das.
  15. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    381

    Sorry doppelt. o_O
     
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    1.610

    Generell schreiben Fans von "Ihrem" Club, egal welcher das nun mal ist, eher wenig bis garnicht.
    Woran liegt das wohl?
    Sich das schon mal gefragt?

    LG Haba
     
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.140

    Ist hier vielleicht jemand, der mit seiner nur Mo+Di gültigen World-Freikarte für die nächste Woche (25 + 26.03.) nichts anfangen kann? Angebot gerne per PN...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  18. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    288

    me too , wenn eine zweite Karte noch überig ist via PN gegen Bares :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden