FKK Sharks Freitag Abend... - auf Laufhausniveau : (

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Nein Haba, es gibt auch noch andere Schreiber. Verweser meint den Hoppedieter. Siehe #69.
     
    Montoya, Hoppedieter und Haba gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Achso, alles klar!!!
    Stimmt es beteiligen sich ja noch ein paar mehr hier!!!

    LG Haba
     
  3. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    @Haba, hab ich nicht Dich gemeint, war ein Zitat, ist mir aber nicht gelungen. Bin dann doch nicht der große Schreiber. Wenns niemand braucht, kann ich es auch lassen. So, nu gee isch ze Bett, aber allaa.
     
    Haba gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    erledigt! Dem flotten Ritter ist die Lanze gebrochen.
     
    Hoppedieter, moravia, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  5. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    OT on
    @Hoppedieter Ich finde dein Beitrag mit deinen Gedanken Interessant, es ist halt Ansichtsache und eine OT.
    Das Thema heißt Shark auf Laufhausniveau
    OT wird hier schon lange von einigen Teilnehmer geführt und keinen hat es gestört, ich sehe 2 gegensätzliche Ansichten die sich im Grabenkampf befinden.
    Du, RLF und ein zensierter Beitrag kamen zum falschen Zeitpunkt und nun wird durchgegriffen, ein Teilnehmer ist schon gesperrt.
    Meiner Meinung nach hätte schon viel früher oder gar nicht eingegriffen gehört.
    OT off
     
    Hoppedieter und Haba gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was eigentlich unstrittig ist. Was den Service der DLs dort und deren Preisabsprache betrifft, ist das Laufhaus.
    Da ändern eventuelle Servicegranaten, die es auch dorthin verirren mag nichts daran.
     
    Marc Aurel, Alarich, Montoya und 5 anderen gefällt das.
  7. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Das sehe ich in der Masse ähnlich wie wolfl. Meine letzten Erfahrungen war dort eher bescheiden. Eine kicherte die ganze Zeit, so dass mir die Lust verging, eine andere musste einen mehrfach mit diesen Hygienetüchern abwischen (ich war geduscht, nur um eventuelle Fragen vorwegzunehmen), so dass mir die Lust verging, eine dritte kam über lustloses Streicheln überhaupt nicht zur Sache. Die blonde Deutsche Amber sagte, ich könne sie nicht fest an Brust und zwischen den Beinen anfassen, da sie sich unter dem Solarium einen Sonnenbrand geholt hätte. Als ich sie dort streichelte, meinte sie, dass ihr das wiederum zu kitzelig sei. Als sich bei mir nichts rührte, weil sie voll auf Distanz war, fragte sie eher desinteressiert: "Wird´s heute noch was?"
    Ich war aber nicht böse. Sind alles nur Erfahrungen. Vielleicht bin ich einfach mittlerweile zu alt für diese banalen Nummern. Habe jeweils den Zimmergang abgebrochen und bin nach Zahlung zur Bartheke zurückgekehrt. Da war Raja (?; groß, blondiert mit Tatoos) sogar noch vom Service relativ OK, obwohl sie mehrfach an ihrem Handy herumspielte. Der Knaller war, dass sie nach dem Vorspiel meinte: "Hier ist das Gummi. Zieh´ mal selbst über. Ich schaue in der Zeit nach, ob meine SMS angekommen ist." Ich nahm das mit Humor, weil es so grotesk war. :haha:
    Warum eigentlich noch Sex? Also, wenn man keine Erwartungen hat und zur Not auch nur mit gutem Essen und zwei Kaffee zufrieden ist, wird man auch nicht enttäuscht nach hause gehen.
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Autsch!!!
    Wer braucht solche Frauen?
    Ich nicht. Haben die es nicht mehr nötig???

    Mal aufs Handy schauen ok, aber selbst eintüten und Gekichere, finde ich unpassend, gehört sich auch nicht.

    Naja ich bin gespannt wie sich das so weiterentwickelt.
    Wenn sie jetzt sich alle ans Gesetz halten und dann noch schlechten Service bieten, dann wandern einige ab.
    Dahin wo man noch gut bedient wird.

    LG Haba
     
    Klausi_Hans und Hoppedieter gefällt das.
  9. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab in letzter Zeit leider auch öfters als gewollt solch sittenwidriges Verhalten erleben müssen. Kitzelig hier, kitzelig da, mit dem Handy spielen, hinlegen wie ein Frosch ohne Regung, oder den Pirelli selbst aufziehen lassen, alles in letzter Zeit gehäuft passiert. Meine Konsequenz ist nun eindeutig, Abbruch, Beschwerde und Lokal, bzw. mindest die Dame wechseln. Mit der Masche werden die am Ende ihr Brot nicht mehr verdienen können, hoffe ich! Die sind da völlig fehl am Platze und sollen lieber putzen gehen. Reg mich gleich wieder auf. Aber gut, hatte doch die letzten Tage auch schöne Erlebnisse ohne gezicke, das besänftigt mein Gemüt. Sind ja nicht alle so, Gott sei Dank!
     
    Haba und Klausi_Hans gefällt das.
  10. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Also ich bin Null Stammgast im Sharks, aber was ihr da immer so erlebt ist mir dann doch ein Rätsel... :cool:

    Da scheint es sich doch auszuzahlen das ich mir ordentlich Zeit lasse bis ich mich entschieden habe :p
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mit Sicherheit nicht die schlechteste Taktik.
    Vor allem gescheites Gespräch vorher führen, da sieht man schnell wer gute Arbeit abliefern möchte und wer die Abzockelse ist.

    LG Haba
     
  12. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ganz korrekt, die Chemie und damit das Vorgespräch muß stimmen. Wenn es schon so plump losgeht: Schatzi, komm ficken , was schönes machen, bischen Spaß machen, oder nach 10 Sekunden das Zimma gefordert wird, lasse ich die Dame einfach stehen. Bzw. habe ich in letzter Zeit öfter mal darauf hingewiesen, wie abtörnend, primitiv und unromantisch das ist. Sicher sind nicht alle unbedingt Romantiker, aber etwas zwischenmenschliche Niveau fordere ich schon. Wahrscheinlich gibt es genug Primaten, die auf diese Tour abfahren, sonst würde man es lassen. Wie zuletzt beschrieben, drückt ja manchem das Testosteron die Sinne ab und hat nur noch ein Ziel: Einlochen. Ob es am südosteuropäischen Temperament liegt oder nur an mangelnder Kultur, weiß ich nicht.
    Wer bei mir auf Zimmer drängt, keine Zeit zum Reden hat oder verbal daneben liegt, hat keine Chance und sei sie noch so aufreizend.
     
    Ritzenkönig, garfield66, Haba und 3 anderen gefällt das.
  13. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Nun ja, wenn "Mann" mal keinen hochkriegt, was durchaus passieren kann, dann ist immer die Frau schuld. Zumindest in einem Freierforum. Interessant wäre es, die Darstellung der betreffende Dame zu hören. Einseitige Berichterstattung ist immer blöd zur Meinungsbildung...
     
    Sveto, Toro und Mat the Rat gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    In aller Regel ist die CDL aber daran Schuld.
    Sie soll eine Illusion verkaufen, die heisse Geliebte auf Zeit sein, da hat sie das entsprechende Repertoire einfach zu spielen.
    Kann sie das nicht, ist sie in diesem Job die Falsche.

    Das dieser Job nicht leicht ist, kann ich mir vorstellen.
    Aber egal was man macht, man sollte es so tun das der Kunde zufrieden ist.
    Eingefleischte DB merken sehr schnell was sie drauf hat und was nicht.

    Ab und an, sind natürlich solch plumpe Sätze dem mangelnden Wortschatz zuzuordnen, aber auch das merkt Mann sehr schnell.
    War mal mit einem Girls auf dem Zimmer, die hat mich mit ihrer Mimik so dermassen um den Finger gewickelt, die konnte einfach nur rumänisch, sonst nichts, aber trotzdem war es eines der besten Zimmer, die ich je in meinem Leben hatte.

    Also man sollte als DB auch seine Antenne mal ausfahren und schauen, was dahinter steckt.

    Manche sind einfach plump und doof, andere können halt die Sprache nicht so und sind wahre Schatzkästchen auf dem Zimmer, in diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche!!!

    LG Haba
     
    Indianer, nobby, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  15. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Faktoren gibt es derer viele, warum es nicht zum gewünschten Ergebnis kommt. Auch daß der HB mal buchstäblich einen Hänger hat und nichts geht, muß man akzeptieren. Sehr selten, aber ist mir auch schon passiert und die DL konnte nichts dafür. Ja, o.k., wäre sie Dolly Buster in den besten Jahren gewesen, hätte es vielleicht doch geklappt. Genau das ist der Beweis, es spielt sich vieles im Kopf ab. Ein falsches Wort, ungeschickte Technik oder irgendwas Störendes wie Nikotindämpfe können da ganz schnell zum Abzug der Blutreserven führen. Oder der Kopf sagt einfach, nö, hab keine Lust mehr.
    Die sprachlichen Hürden sind ein Argument, trifft nach meiner Meinung eher auf wenige DL zu. Die so auftreten, sind meist abgezockte Elsen, die nur die schnelle Nummer wollen. In 90% der Fälle geht das Zimmer dann auch so aus.
    Da bin ich wieder bei den Mauerblümchen, die vielleicht kein Wort Deutsch sprechen, aber dann schön was abliefern. Mit etwas Gespür, merkt man den Unterschied schon.
    Na denn, gebt den Blumen Wasser!
     
    Haba und nobby gefällt das.
  16. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Es kommt auch sehr auf die DL an, unerfahrene können mit einem Durchhänger bei Gast nix anfangen. Eine erfahrene DL hat genug drauf, so dass sie es schafft das ihr Gast doch noch die Kurve kriegt.

    :frech053:
    Und man doch noch zu einem guten Abschuss kommt.
    Ende gut alles gut.
    :hops029:
     
    Ritzenkönig, Haba und nobby gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Daran erkennt man die richtig gute CDL, die hat den Kleinen in nullkommanix wieder so, wie er sein soll.

    Erinnere mich da auch an ein heisses Girl im 5.E., ich war echt schon angezählt, hatte an dem Tag schon 4 Abschüsse,
    ich sagte nur, "komm lass gut sein, der will nicht mehr."
    Aber Diana meinte nur, "nix da, ich will deinen Saft", da zeigte sich ihre Berufsehre, wenn es in diesem Job überhaupt sowas gibt
    und was soll ich sagen, sie hat es hinbekommen.
    Im nachhinein kann ich nur sagen, raffiniert war sie und hat wirklich alle Register gezogen, so sollen die Girls werkeln, dann gibts nie was zu meckern.

    Btw, sie ist immer noch dort am arbeiten und wer mal ins 5.E. kommt, Diana kann ich nur wärmstens empfehlen.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.
  18. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Das muss "Mann" aber vorher checken und sich nicht hinterher beschweren.

    Ich habe auch schon ein paar Erlebnisse gehabt wo ich keinen Hochgekriegt habe. Aber ich habe niemals der Dame die Schuld gegeben. Es hat halt einfach nicht gepasst und ich habe die falsche Wahl getroffen. Kann passieren, wir sind alle nur Menschen.. also fehlbar. Die Schuld immer den anderen zu geben ist nicht wirklich mein Ding.
     
    Fogao, Haba und Mat the Rat gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Eben.
    Das man natürlich manchmal falsch gewählt hat, kann passieren, hatte ich auch schon.
    Da gibts nur eins, Mund abputzen, weitersuchen.

    Aber in 90% der abgebrochenen Sex-Session gebe ich den Girls die Schuld.

    Egal was es war,
    ob nachgekobert wurde,
    ob sie aufs Handy starrt,
    ob sie nicht richtig "mitgeht",
    sich keine Mühe gibt,
    versprochenes nicht einhält usw.

    Das sind in meinen Augen alles Gründe, die ein vermeindlich gutes Zimmer fast immer zum scheitern bringen.

    Deswegen reden wir ja hier darüber, damit in Zukunft alle hier davon profitieren und schöne Erlebnisse mit den Girls haben.

    LG Haba
     
    schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    In Zukunft schöne Erlebnisse :haha: der war gut :haha:
     
    Haba und Toro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden