Sonstige Frage zu Hessen/Frankfurt am Main - Pauschalclub bzw. Gangbang

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von the.hein, 13. Februar 2019.

  1. the.hein

    the.hein Römer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin beruflich Ende des Monats in Bad Kissingen. Bayern ist ja in dieser Hinsicht Niemansland. Jedoch ist Frankfurt nicht soo weit weg.
    Die Zeit der Pauschalclubs ist tlws. ja schon vorbei - wobei noch weiter im Norden (aber für mich dann doch z weit) auch mit Coins zum Eintrittspreis arbeiten. Das ist ja schon fast wie früher zu Pauchalclub Zeiten....
    Spermagames kenn ich auch (es muss aber nicht AO sein!)
    Gibt es in der nähe zu Bad Kissingen (Frankfurt ist durchaus nicht zu weit) Locations die noch sowas ähnliches wie Pauchal, Gangbang oder ähnliches bieten? Sprich einmal Eintritt und poppen oder blasen lassen bis der Arzt kommt :)
    Ich glaub ihr versteht schon was ich meine.....

    Viele Grüße, Heinrich
     
  2. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Auf gewerblicher Basis ist das alles verboten. Such dir ne Plattform, auf der solche Events privat angekündigt/angeboten werden.
     
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Wohne in der Region. Pauschal, Gangbang oder ähnliches ist mir hier leider nicht bekannt. Wenns das hier gäbe, wüßte ich es. Empfehlenswert ist der Saunaclub "5. Element" https://www.das5element.de/ in Eichenzell (Ortsteil Welkers) bei Fulda. Sehr schöne Location mit feinen Wellnessbereich und gutem Essen. Dort werkeln ab 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr je nach Tageszeit ca. 10 - 15 Clubdienstleisterin in Dessous, die allerdings zu den üblichen Preiskonditionen einzeln abrechnen.
     
  4. the.hein

    the.hein Römer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen. Auf welche Plattformen würde sowas diskutiert? Bin da echt ein absoluter Newbee.....
    Wie funktioniert das eigentlich bei Spermagames? Dass die privat sind glaubt ja wohl nicht wirklich jemand oder?
    Heinrich
     
  5. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    www.eronity.com :D

    Privates Portal. Da kannst Du alles finden mit ein wenig Suche. Aber auch genug Ladies da die sich für TG knallen lassen.
     
    Peter M aus H gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Boah, nach den Bildern brauch ich einen Schnaps oder vielleicht auch 3 - 6.
    Jetzt weiss ich warum ich in die Clubs gehe, da bleiben mir solche Anblicke erspart.

    Da sag ich doch:
    Scheiss auf die Kohle, investiere mehr und ich muss mich nicht übergeben.:wuerg::wuerg::wuerg:

    LG Haba
     
  7. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Zumal das auch ne gewerbliche Seite ist. Ich hab mich früher immer über so ne Österreichische Seite informiert - da war wirklich alles gelistet, was so an wirklich privaten Events, Swingertreffs, Outdoor usw stattgefunden hat.

    Das war so ne Art "Happy Weekend" für lau im Netz.
     
    123meins gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Happy Weekend???
    Naja wenn man Glück hat und findet was einigermassen normales dann ja.
    Ansonsten ist es besser, man setzt sich in seine Stammkneipe und hämmert sich einen rein,
    danach ist einem auch nicht mehr übel, als beim Anblick so mancher Freifick-Annonce!

    LG Haba
     
    fancier und Sveto gefällt das.
  9. the.hein

    the.hein Römer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's die Seite noch?
     
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Und dort dann das Reinigungspersonal nach gebrauchten Parisern fragen, um sie auszuzuzeln wie der Bayer seine Weißwürscht? Wie sonst sollte der Kollege dort denn „Spermagames“ betreiben (was auch immer das sei)?
     
    Haba und 123meins gefällt das.
  11. the.hein

    the.hein Römer

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Spermagames hab ich jetzt nicht in Bezug auf das 5te Element verstanden!?!

    www.spermagames.com
    Den Anbieter meinte ich.

    Heinrich
     
    123meins gefällt das.
  12. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Pauschal/Flatrate-Club sind für mich NoGo !
    Das habe ich einmal vor ca. 15 Jahren gemacht, und dann nie wieder.

    DAS halte ich für Menschenhandel und Zwangsprostitution und absolut für verwerflich !
    Da ist das "Pay-per-Use" schon das bessere Model !
    - Wo soll denn für die CDL eine Motivation herkommen sich anzustrengen
    - Das ist wie beim Laufhaus/Strassenstrich: Nach der Geldübergabe ist MANN nur noch lästig und uninteressant
    - Das beste am "Pay-per-Use"-Modul ist doch: MANN zahlt *hinterher*

    Was soll denn für einen Pauschal-Club sprechen.
    Das es angeblich günstiger ist - m.E. ein Irrtum
     
    Badnauheim, Bonobo, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Du hast meine volle Zustimmung!

    LG Haba
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meine volle Zustimmung hatter nicht.

    Es gibt das Dolce vita, dort habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
    Bildhübsche Katja aus Litauen

    Alle haben damals bereits Condome benutzt auch beim blasen

    Küsse gab es nur für Auserwählte wie Jack von Katja
    So eine ähnliche Figur habe ich selten wieder gesehen

    Alle zwei Stunden gibt es Gang bang

    Früher haben die Mädels dort wie in jeder Animier Bar trinken müssen

    Und manche Freier sind dann aufs Klo und haben sich einen runter geholt

    Zufriedenheit kam erst bei den Frauen auf als es dann ein Partytreff wurde

    https://www.club-dolcevita.de/preise/
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden