Sonstige FKK Caribic in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Relaxman75, 20. Januar 2015.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Hallo!

    Wieso steht hier eigentlich nie was für den Fkk-Club Caribic in Wiesbaden? War kürzlich da und es war echt ok.
    Ist jetzt kein großer Club mit nem Dutzend Mädels, aber die 8 Mädels die letztens freitags da waren, sind gut.

    Fang ich mal vorne an. Eintritt 30.- Euro, dafür freie Softdrinks und Handtücher und Bademantel. Leider nichts zu Essen.
    Der Club ist wirklich sehr sauber. Die Sauna ist richtig heiß und der Whirlpool angenehm temperiert.
    Die Thekenkräfte sind sehr nett und einem Plausch nicht abgeneigt.

    Zu den Mädels: Endlich mal was anderes als Rumäninen. Es gab Russinen, eine schwarze aus Südafrika und natürlich auch Rumäninen.

    Die Mädels deren Service ich mittlerweile genossen habe, waren alle gut. Das Highlight bisher war Angelika, eine
    blonde Russin mit ordentlich Oberweite und langen Haaren. Sie geht sehr gut mit und man merkt, das sie Spaß an der Sache hat. B-Probe war genauso erfolgreich.

    Die schwarze Perle aus Südafrika hat ihre Schwächen beim Blasen, aber beim Ficken geht sie gut mit und bietet Programm.

    Eine Rumänin deren Name ich vergessen habe, war sehr zärlich und liebevoll und die halbe Stunde ging rum wie nix.

    Sehr gut fand ich, das kein Mädel rumgezickt hat, und die Uhr im Auge gehabt hat. Wenns 10 Minuten länger gedauert hat, dann mußte keine zweite CE her.

    Mittlerweile war ich 2x da und war immer sehr zufrieden. Es gab nur wenig Gäste, was ich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht weil der Club zu unbekannt ist?

    Ich kenne einige Clubs und auch wenn dieser Club nicht groß ist, muß er sich nicht verstecken. Man sollte diesem Club mal einen Besuch abstatten. Guten Service gibts dort allemal.

    Einziger kleiner Negativpunkt: Alle Mädels probieren einen zum Piccolo zu animieren, wenn man sagt das man das nicht möchte, ist aber Ruhe diesbezüglich.

    Also für mich ist der Club durchaus eine Alternative. Es riecht nicht, es ist sauber und die Sauna zählt zu den heißesten in der hessischen Clublandschaft.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Prima Bericht, aber es steht z.B. unter Hessen auch keine sonstige Rubrik für

    Big Spender, Kassel

    Club69, Alten Buseck

    Erotic Island, Marburg

    FKK35 Beach, Frankfurt am Main

    FKK Blaue Lagune, Rosbach

    usw. die z.B. alle im http://www.fkk24.de/clubs.php gelistet sind.


    Und dort wird auch nicht gerade viel über diese kleineren Clubs in Hessen berichtet.

    gruß vw, deshalb besonderen Dank für den Bericht

    Einige Berichte stehen unter dem Rest vom Süden unter Sonstige
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2015
    Mat the Rat, genervt, fancier und 9 anderen gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Danke für den Statusbereicht vom Mainspitz-Dreieck von HS, der das Caribic mal ins Auge gefasst hatte, als das aus Ata und FMH bekannte Tittenmodell Anka dort ihre Dienste feilbot. Da sie nach ihrer Rückkehr ins FMH den dortigen Hausstandard angenommen hatte, sind sowohl sie als auch der Club in Mainz Kastel etwas in Vergessenheit geraten.
     
    V.rix, Hörbi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Das hast Du nun ja erfolgreich geändert. Dafür nochmal ein DANKE.

    Aber es stand ja auch nichts gegen den Club. Von den Besuchern der hiesigen Einrichtungen schreibt halt nur ein geringer Prozentsatz überhaupt. Und von diesen wenigen sind die meisten noch in den Big 5 unterwegs.
    Palace, World, Oase, Sharks und FHM. Soll keine Wertung in der Reihenfolge sein.

    Habe es mir mal Vorgemerkt.

    Gruß R.-heimer

    P.S.: Die Mädchen könntest Du aber noch etwas genauer beschreiben, den Club vielleicht auch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    nö....=nein
     
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    bin grad auf die Homepage gestossen. Aber die Damen auf der Seite machen keinen so optisch tollen Eindruck.
    Obwohl es hier doch auch mal was tolles zu sehen gibt wie ich grad gefunden habe http://www.fkk24.de/club_galerie.php?galerieid=5042012

    Ist da denn noch was los und wieviele Mädels so dort z.B. Montags?
     
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    also ich war jetzt mal dort.
    also das Frauenanbot solala..... der Club sehr alt... Freundlichkeit beim Empfang schwer ok, aber Frauen sehr ungeduldig eine meinte ich wäre Hoch Näsig weil ich nicht mit ihr reden würde.... sie gefiel mir halt nicht fand das schon sehr frech von der.
    Der Aussenbereich hat was, aber keine Frau war optisch mit Rom annähernd vergleichbar.

    So richtig negativ ist das die Kunden da in Klamotten rum laufen kaum einer mit Handtuch oder Bademantel.... Das gibt dem ganzen kein schönes Flair und hat eher was von Bar sonst nichts.
    Zudem die vielen mit den vielen Tattoos und dicken Armen die plötzlich immer wieder mal auftauchen kommen auch nicht so prickelnd rüber.
    Aber Wäsche aufräumen und Handtücher zusammen legen können sie gut :D

    Sehr verwinkelt auch der Club und die Ecke direkt nach der Bar hat was von Zugabteil hinten dran mit Wohnzimmer der 70er ;)

    Im Sommer wenn draussen was ab geht schau ich es mir vielleicht mal wieder an.

    Essen gab es auch keines, hab jedenfalls nichts gesehen. Dafür sind die 30 Euro entschieden zu teuer !!!
    15 -20 Euro dauerhaft wären ok.
     
  9. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Danke für den informativen Bericht. Denke fahre dann lieber die km ins ROM
     
    eichenzeller und Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden