1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Acapulco FKK Acapulco Velbert !

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von porscheschwanz, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2017
    porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    42
    https://www.fkk24.de/saunaclub-acapulco


    Ein Höchstmaß an Entspannung und Wellness, gepaart mit einer ordentlichen Portion erotischer Unterhaltung - was andernorts gerne versprochen wird, ist beim höchsten Ansprüchen genügenden Saunaclub Acapulco erfreuliche Selbstverständlichkeit. Täglich bis zu 50 Top-Modelle stehen hier "Gewehr bei Fuß", um auf den insgesamt gut 2.000 Quadratmetern für ordentliches Prickeln zu sorgen und zu verwöhnen mit allem, was die körperliche Liebe so hergibt. Ambiente technisch finden die Gäste unter anderem 30 erstklassig eingerichtete Suiten, ein Kino, Dampfbad, Schwimmbad, ein schön gestaltetes Außengelände und so manches mehr vor. Man kann sich täglich massieren und mit Table Dance und Live-Shows auch bestens unterhalten lassen. Des weiteren werden viele Fußballspiele live übertragen. Bezahlbarer Luxus für anspruchsvolle Herren.


    Der Club ist in einem erbärmlichen Zustand. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Duschbereich ist gesperrt, sowie mehrere Toiletten. Lediglich neben der vergammelten Sauna kann man noch duschen. Überall rottet es vor sich hin. Putz fällt von den Wänden , gefühlt eine Million Fliegen fühlen sich wohl in dem Club. Fliegen über Fliegen wohin das Auge schaut. Ekelhaft. Das hier das Hygieneamt noch nicht zugeschlagen hat ist unklar. Frauen lustlos und ohne Animation.
     
    Thomas44 und verweser gefällt das.
  2. 19. Juli 2017
    morpheus

    morpheus Optio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    201
    Animation ist im Aca verboten! Zum Rest: Der Club ist schon seit Jahren in schlechtem Zustand. Leider.............. Trotzdem gibts da immer mal wieder echte Perlen zu erobern.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. 19. Juli 2017
    nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1.005
    Du hast das Essen vergessen ! Grauenhaft!!! Genauso wie die Stimmung dort. Animationsverbot? Okay, nicht der einzige Club in NRW der das hat, aber als Dl sollte Frau wenigstens Blickkontakt, oder sogar Lächeln !!! und Willen zeigen auf Geldverdienen. Alles dort nicht angetroffen. Sicher, einige hübsche Leckerlies gesehen, aber die wissen auch wie das Wort EXTRA auf Zi. ausgesprochen wird.
     
  4. 19. Juli 2017
    morpheus

    morpheus Optio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    201
    Stimmt, das Essen ist in der Regel auch grauenhaft, das hatte ich schon total vergessen. War auch schon nen knappes Jahr nicht mehr dort.

    Aufpreispolitik war aber nie mein Problem im Aca. Vor allem kostet die CE dort ja auch nur 40 Euro. Wenn man da ne Stundenbuchung macht und evtl. irgendwas mit nem Zwanni extra zahlt, ist man trotzdem nur bei den 100 / Stunde, die in Hessen sowieso üblich sind.

    Ins Aca kann man mal hingehen, wenn man sowieso in der Nähe ist. Extra dahinfahren (mehr als 50km) würde ich aber eher nicht empfehlen. Es gibt deutlich ansprechendere Clubs in NRW.
     
    moravia, Mat the Rat und nacho gefällt das.
  5. 9. August 2017
    Thomas44

    Thomas44 Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Der Garten in auch vernachlässigt und wächst ungepflegt vor sich hin!