Finca Finca Dierdorf -lineup und Infos

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von sexerix, 21. Juni 2016.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    wer kommt da regelmässig hin?

    Was für Frauen sind derzeit dort zugegen?

    Und wann haben die Maskenball?? (Dessus Tag? )

    vielen dank
     
    Xipolis gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi könnt ihr mal paar Infos hier rein stellen?

    Danke
     
    Xipolis gefällt das.
  3. wanderer55

    wanderer55 Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16
    Hi,
    Maskenball findet immer Donnerstags statt. An den anderen Tagen verziert höchstens mal ein Gürtel die DL.
    Das derzeitige Angebot sollte jeden KF(32)34- Liebhaber vom Sockel reißen. Auch viele neue Mädels am Start.
    Leider spielt die Sonne noch nicht mit, denn die Finca ist ein Sommerclub. Wenn es das Wetter erlaubt findet man(n) viele der dort "verkehrenden" Mädels auch im Poolbereich.
     
    Limes, Blondinenschatz, Ricky und 4 anderen gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Sind derzeit auch schlanke vollbusige Damen vor Ort?
    Vielen Dank im Vorraus..
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gestern las ich im freiercafe das Maira vor Ort ist. Mit einer der meist gebuchten Damen dort. Ich fand nicht nur ihren üppigen Körper gut sondern auch die herrlich gemachten Brüste von ihr damals.

    gr vw
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke aber gemachte brüste finde ich nicht so anregend.
     
    spartaficus, Mat the Rat und Ritzenkönig gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Kann jemand was zum derzeitigen lineup sagen? Danke
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Irgendwie fragst Du in letzter Zeit nur noch. Und nu gleich zweimal gleichzeitig zum Finca-LU? Meinste nicht, Du übertreibst etwas?

    vG
    Wolfl
     
    Royalist und schneehase gefällt das.
  9. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Gleichzeitig? Ist ein Forum nicht auch da zum fragen stellen wenn man etwas wissen möchte? Hm....
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hauptzweck isses, Fragen zu beantworten. Dazu muss man aber nicht ständig Fragen stellen. Noch dazu, wenn ständig nur das gleiche gefragt wird. Man könnte von seinen Besuchen berichten, damit erledigen sich viele Fragen von alleine.

    vG
    Wolfl
     
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich war gestern zur Weihnachtsparty zum ersten Mal in der Finca und hellauf begeistert.
    Toller Laden mit wirklich hübschen und sehr lieben Mädels :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    Mat the Rat, Fogao und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden