Feigenblatt Ficktour - Station 3 Das Faischeblätsche!

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von nacho, 4. Dezember 2014.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    OK war nun Dienstag um die Mittagszeit. Mir war langweilig und so surfte ich durch die verschiedenen Foren bis ich bei einem Kurzbericht von 1 FK namens oberroemer hängen blieb, der gerade lobend über das LU aus dem Wormser Feigenblatt berichtete.
    Ich brauchte auch nicht lange zu überlegen, Batterie war ja schliesslich schon wieder aufgeladen zwischen den Beinen und ab gings in eines der ältesten Puffis Deutschlands.

    Ankunft : 18h- 23h

    Lineup: Man beachte, es war a.) Scheiss Dessoustach :)D ) und b.) ein Dienstag , aber wurde gleich beim eincheck super positviv geflasht von der Vielzahl und Optik der Dls.
    Da knackt so ein kleiner Club die 30er Zahl! Klasse! Natürlich zu 90% Draculinas, aber erste Sahne Schnittchen Typ > modellpopp :)blushie:) , aber auch Pälza girls wie Sina und ne ältere blonde milf aus `lautern war drunter.
    Uberrascht auch RAISSA dort zu sehen, die Ex-FMH Janina, Ex-Atlanta noch bis Mai !
    Wenig silis, wenige Blondies. Also von Sporty kleiner Hingucker bis gross, schlank Model. Alle sehr bemüht um ihr Aussehen, toll zurecht gemachte Haare mit viel Löckchen, schönes Makeup. es blinkt an den Füsschen von den Ficki-High-Heels. schwer impressed!

    Dreibeiner: keine gröllenden , stinkende Ausreisser. Viele Stammies , die ich fast immer dort sehe, mehr mitt-40er, 50er, als Jünglinge. Später , so ab 21h kommen Grüppchen von Migranten , die sich aber zu benehmen wissen!

    Essen: Fehlanzeige, gibt da nur Tiefkühlpizza. Ob man noch wie vor 2-3 Jahren was von ausserhalb bestellen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Mukke: aktuelle charts, kein Manele!

    Buchungen 2:
    1. MAYA, 27-28 Jahr , Pferdezopf blond, sagte sie kommt aus Italien, also 100% ne Draculina, mit die kleinste im Club mit knapp 1.55cm, braun gebrannter Hardbody mit süssen Tits.
    Character , hmm , etwas forsch und nen Frechdachs, will auf dem Zi. bestimmen was Sache ist mit> " Leg disch so", "Wat willste? Welsch Position?" etc.
    Daher kein Ficki ( allet jut, von mir so gewünscht), sondern relaxtes FO, was jetzt nicht so der Bringer , wenig Variation, wenig Blicke, und hat "gezahnt". Absicht von ihr? Weiss es nicht. Keine Küsse im Programm, Selbstreinigung , da sie hektisch fast schon an der Tür stand, GROSSES minus.
    Wiederholung >njet!

    2. Wieder Sabrina: RO. , glatte, schwarzes Haar, 23 Jahr, Body fast 1.70cm, schlank, grosses, neues Ob.-schenk.-tattoo. leicht zu erkennen, da Hornbrillenträgerin.
    Much better der Service und Illusion!
    Sehr nettes , symphatisches Wesen, gepaart mit dem Willen den Gast happy das Zi. zu verlassen.
    FO top! Missio u. Cowgirl popp mit rucki-zucki Abschuss.
    Wiederholung: LOGO

    Fazit: LU echt jut zur Zeit, auch mit die heisseste Sauna in der Clubszene, zwar auch hier viel Animation (sp. im kleinen Kino),aber nie ASSI wie in der Oase von mmanchen Dorfmädels.
    Durchlauf Gäste ist ein kommen und gehen. Immer voll in der unteren Umkleide. Und das an nem Di.!
    Möchte nicht wissen, was FR.Sa. abgeht. Club läuft is mein Gefühl.
    Vom optischen der DLs möchte ich fast behaupten tick besser wie FMH. Wirklich kein optischer Ausreisser entdeckt.
    Isch fahr wieder hin
     
    moravia, genervt, Blackrider und 17 anderen gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die positiven Berichte übers FB in verschiedenen Foren überschlagen sich ja fast. Bin ich mal wieder der einzige, der das nicht nachvollziehen kann?

    Hmm. Hilf mir mal auf die Sprünge. Wer außer vielleicht mit Einschränkung Lilly hat hier Modell(popp)-Figur?

    Naja. Sehe ich anders. Mindestens die Hälfte der Mädels hat doch ein ganz schönes Bäuchlein. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nein bist du nicht. Fand das line up im FB für einen Klein-/Mittelgroßen Club ok aber auch nicht mehr. Große schlanke Models wie im Mainhattan Fehlanzeige und auch keine jungen KF 34/KF 36 Beauties wie ich sie im RMG zur Zeit am Häufigsten in BHH finde.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden