FKK Atmos FF in HH - oder ...

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von maxrelax, 12. Dezember 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... man spricht deutsch :eek:

    Wer nicht glauben mag, dass man einen Clubbesuch so ganz ohne jegliche Verständigungsprobleme gestalten kann, dem sei geraten, mal einen Ausflug Richtung Norden zu machen, konkret nach HH. Wobei das in diesem Fall auch gut für Hamburg-Harburg stehen könnte. Denn ebendort wird diesbezüglich großen Wert gelegt - doch eins nach dem anderen:

    An einem langen und kilometerreichen Tag diese Woche hatte ich ursprünglich gar keinen Clubbesuch auf dem Schirm, aber auf der letzten Etappe meldeten Tankanzeige wie Magen gleichermaßen die Notwendigkeit einer baldigen Befüllung an. Also runter von der Bahn, an die Tanke, Deckel auf und Rüssel rein - gutes Stichwort: Während das kleine Schwarze also langsam vollläuft, passe ich kurzerhand die weitere Planung den aktuellen Bedürfnissen an :D. Denn mein Tagesprogramm ist durch, im Hotel hab ich Spätanreise und statt mich gleich wieder in die Hamburger Pendlerströme einzureihen könnte ich ja mal den verhältnismäßig frühen Feierabend zur ganzheitlichen Entspannung nutzen. Routencheck, das ATMOS liegt auf dem Weg und ordentliches Essen gibt es dort auch – keine Frage, das ist mein Zwischenziel.

    Hatte ich den Club nach meinem ersten Besuch an einem schwülheißen Sommertag als wohltuend kühl beschrieben, so lockt er nun bei feuchtkaltem Dezemberwetter mit heimeligen Temperaturen und breitem Wellnessangebot; nach Duschen und Aufwärmen registriere ich ein stetiges Eintreffen von CDLs, und das mitten in der Woche am späten Nachmittag :eek:. Das Line-Up erstarkt während meines Aufenthalts auf deutlich über 20 und präsentiert sich schon rein optisch als überdurchschnittlich und angenehm vielseitig; die Stimmung ist trotz der anfangs nur wenigen und später kaum mehr als 15 Gäste durchweg entspannt und locker: Mit wem ich auch rede, alle Unterhaltungen sind nett, freundlich und teils durchaus eloquent – das schätze ich ja ebenso wie den Umstand, dass alle fließend oder zumindest brauchbares Deutsch sprechen, was sicher auch dem recht hohen Anteil an Muttersprachlerinnen geschuldet sein mag. So gestalten sich nicht nur Absprachen bezüglich Service und Preise völlig problemlos, auch der Smalltalk trägt zur Entspannung bei; denn die Themen sind vielfältig, es macht einfach Spass und nebenbei erfahre ich z.B. dass es neben den üblichen Mottotagen bzw. –parties auch reine FKK-Tage gibt – wann genau, ist mir leider entfallen – aber auch sonst präsentieren sich die Damen durchaus freizügig :).

    Zum Essen stehen neben frischen Salaten drei Gerichte zur Auswahl (die wahrlich nicht schon stundenlang warmgehalten wurden), ich erfreue mich an Geflügel mit Pasta und Rahmsauce – alles lecker und von jemandem zubereitet, der/die Ahnung davon hat :icon14:. Inzwischen gut akklimatisiert, durchgewärmt und satt richtet sich meine Aufmerksamkeit nunmehr dem fröhlichen Ficken zu, und schnell stellt sich heraus, dass die unproblematische Kommunikation durchaus Sinn macht, denn die jeweiligen Serviceangebote sind überaus individuell und im Detail oft abweichend von den gewohnten Standards.

    Jetzt aber Butter bei die Fische :D, die CDL-Riege offeriert freie Auswahl und ich erkenne einige von meinem letzten Besuch im Sommer wieder, darunter meinen damaligen Scout, die sich als Mercedes vorstellt (RU, 27, 168 netto, KF 36-, passende B‘s, kurze Haare mit Reif, Tattoo am Oberarm). Die gutgelaunte, lockere Art ist mitreißend, Sympathie sofort da und auf dem Zimmer steigen wir zunächst entspannt ein, um im weiteren Verlauf dann ein umfangreiches Verwöhnprogramm abzuspulen. Dabei wird kaum etwas ausgelassen, was gefällt, CL, OV, 69, Mehrkampf mit abschließendem Reiter – alles prima; klare Ansagen, sehr professionell und gut, gefällt mir. Jedenfalls ist die halbe Stunde recht schnell um, also recht spärlicher AST und ab zur Entlohnung, macht 50 (CE) plus 20 (FO, ist hier nicht inkl. und so auch auf den aushängenden Preislisten ausgewiesen). Wiederholung angesichts des Gesamtpakets bei Gelegenheit wahrscheinlich, passt.

    Denn man muss mit der typisch norddeutschen Art umzugehen wissen, die hier so gut wie alle CDLs an den Tag legen, was manchmal etwas nüchtern oder unterkühlt wirkt; wer lange genug in der Region lebt, wird nun mal so – egal, wo sie ihre ursprünglichen Wurzeln haben. Da macht prinzipiell auch Amira (DE, Mitte 20, 165, KF34+, lange glatte schwarze Haare, kürzlich gut gemachte D-Sillis) keine Ausnahme, sehr sympathisch, netter und ausgiebiger PST und auf dem Zimmer dann echt tolle Performance: Top Gebläse, nasses CL, variantenreicher Dreistellungskampf mit speziell im Reiter sagenhaftem Grip, zudem sehr kommunikativ und einfach geil – gerne wieder. Nach der Geldübergabe bin ich erst mal fertig, Routineschleife und relaxen …

    Immer wieder nette kurze Unterhaltungen und angesichts unkompatibler Serviceumfänge auch einige Absagen an optisch doch sehr ansprechende CDLs, bis ich schließlich mit Jessica ins Gespräch komme: Anfang 20, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, rund 165 und bei KF34+ sehr schöne C-Hupen (mit softer Haptik und überaus empfindsam, wie ich später herausfinde), kommt sie aus Polen und ist erst seit knapp einem Jahr hier – kaum zu glauben, dass sie in der kurzen Zeit so gut Deutsch gelernt hat, Hut ab. Dem angenehmen PST folgt ein nicht minder angenehmes Zimmer mit viel Nähe und beim ausgiebigen Vorspiel finden wir wohl beide die richtigen Knöpfe zur gegenseitigen Erregung, sehr schön :). Die sich hieraus entwickelnde GFS Session hat nämlich so gar nichts von der zunächst erwarteten nordische Kühle, sondern ist sehr schmusig durch die Stellungen bis hin zum finalen Doggie, wo sich der kleine max angesichts des sich verstärkenden Grips schließlich heftig entlädt. Zum Runterkommen noch netter AST, ab zur Zahlstelle und unter der Dusche reift die Erkenntnis, dass dieser kurzfristige Clubbesuch mit wirklich viel Spass verbunden ist.

    Gerne wäre ich noch etwas geblieben, doch meine inzwischen mehrstündige Pause geht ihrem Ende entgegen, und so führt meine letzte Routineschleife denn auch nicht zu einer weiteren Buchung, sondern in die Umkleide – Anziehen, Auschecken, Abfahrt. Die Bahn ist frei und die letzten Kilometer des Tages sind schnell gefressen; zufrieden, befriedigt und entspannt geht der Tag zu Ende.

    Gruß vom Max,
    der bei seiner nächsten Tour aber doch noch etwas anderes sehen will …
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Schön, dass Du das ATMOS für Dich entdecken konntest :)
    Es ist in Hamburg m.E. der beste Sauna-Club den es so gibt.
    Und, ... die Saatzi-Nummer gibts da nicht, was den Club
    offenbar recht einzigartig werden läßt.

    Werde auch bald mal wieder da sein, wenn ich in Hamburg bin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Zumindest wäre es wünschenswert, wenn die hier üblichen Akquiseversuche auch anderswo praktiziert würden. In einem Club erwarte ich ja durchaus, ab und zu angesprochen zu werden, und genau das verläuft im Atmos eben auf eine andere, mir deutlich angenehmere, Art wie man das sonst so gewohnt ist :).

    Und nicht nur deswegen schätze ich die Location; Lage, Sauberkeit, Personal, Wellnessangebot und vor allem die Atmosphäre - alles prima. Wobei letztere ja auch von Stimmung und natürlich den Gästen abhängig ist, aber auch hier hatte ich bislang noch keinen Anlass zur Kritik. Das Line-Up erfreut mit insgesamt überdurchschnittlicher Optik und, was mir noch wichtiger ist, mit einer recht breiten Auwahl an verschiedenen 'Typen': Schwer zu beschreiben ... Allein beim letzten Besuch wären locker noch drei, vier weitere CDLs interessant gewesen, allein die Zeit hat nicht gereicht :D - da werd' ich wohl wieder hin müssen.

    Wie auch immer, ich habe zwischenzeitlich schon mehrfach gehört, dass das Harmony in Seevetal auch sehr nett sein soll - wenn auch wohl ziemlich anders. Mal sehen, bei der nächsten Tour in die Region will ich das mal ausprobieren :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also das Atmos als sauber zu bezeichnen und das Wellnessangebot hervorzuheben, finde ich weniger richtig, aber die Ansprüche sind ja verschieden. Ja ich bin sehr oft im Harmony, und der Laden ist um ein Vielfaches besser, was diese Punkte angeht. Trotzdem hat auch das Atmos seine Reize, Essen ist z.B. sehr gut, die Frauenauswahl sollte etwas gleichmäßiger sein als im H.
    Aber mal so ein paar Dinge, die mich im Atmos stören: Die Duschen neben den Saunen sind bei meinen 3 Besuchen in diesem Jahr immer kalt gewesen, zwar nicht eisig, aber doch kalt. Die Saunen sind so alt, ich schätze zum Teil 20 Jahre, und so sehen sie auch aus, da muß man teilweise aufpassen, dass man nicht durchtritt in der Sauna, weil kaputte Stellen sehr, sehr langsam repariert werden. Oben kann man auf die Toiletten gehen, diese sind nach oben offen, und die Kollegen sind genau daneben am Duschen, nette Düfte steigen dann hoch........die Liste kann man unendlich erweitern, da fehlt der letzte Schliff. Im Harmony sind ca. 4-5 Servicekräfte am Saubermachen usw., im Atmos für den ganzen Laden für gewöhnlich einzige (russische??) Dame.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Lassen wir mal dahingestellt, inwiefern unterschiedliche Ansprüche bei der (doch ziemlich subjektiven) Lagebeschreibung eine Rolle spielen - ich habe das jedenfalls so wahrgenommen :).

    Allerdings kann ich Dir in einigen Punkten durchaus zustimmen: Die Anordnung von WCs und Duschen ist in der Tat suboptimal gelöst, und bei genauem Hinsehen findet man an verschiedenen Stellen sehr wohl deutliche Anzeichen von Abnutzung, völlig richtig. Aber kalt geduscht habe ich im Atmos noch nicht und in puncto Sauberkeit hatte ich bislang ebenfalls noch keinen Anlass zur Kritik.

    Außerdem fehlt mir bislang noch der direkte Vergleich zum Harmony, aber das sollte sich wohl bald ändern - wie gesagt, das steht für meine nächste Tour in den Norden auf dem Programm :zwinker: ...
     
  6. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Direkter Vergleich? Unmöglich.

    Nachdem ich wie angekündigt neulich auch mal das Harmony in Seevetal ausprobiert hatte, wollte ich möglichst zeitnah einen Vergleichsbesuch ins bereits bekannte Atmos antreten; und so schaufelte ich am frühen Abend ein, wenn auch kleines, Zeitfenster frei und fuhr kurzerhand nach Harburg. Wenn ich schon mal in der Nähe bin … :D

    Beim Einchecken ergeht der Hinweis, dass ab Mitte Januar der Eintritt von bislang 60 auf 65 Tacken erhöht wird, die sonstige Preisgestaltung bleibt davon aber unberührt. Nach dem Ankunftsritual erstmal ein Rundgang durch die inzwischen bekannten, aber noch immer nach wie vor etwas unübersichtlichen Räumlichkeiten zwecks Überblick über die gut 20 anwesenden CDLs und dem guten Dutzend anderer Gäste. Was fällt auf? Im direkten Vergleich mit dem H vielleicht an einigen Stellen ein gewisser Renovierungsbedarf, was angesichts des Altersunterschieds aber nicht weiter verwunderlich ist. Außerdem sind Bausubstanz und Einrichtungsstile so verschieden, dass sie sich nicht wirklich vergleichen lassen. Auch in puncto CDLs fällt ein Vergleich schwer, allein schon wegen der nahezu doppelt so hohen Anzahl. Es wird tendenziell mehr akquiriert, auch wenn es manchmal etwas unglücklich ist, wenn man von der Seite aus einer Gruppe heraus angesprochen wird – aber beim Umdrehen nicht mehr weiß, von wem … nun denn. Optisch im Schnitt kein Unterschied zum H, aber im Gespräch mehrheitlich schon merklich angenehmer; auch hier keinerlei Sprachbarrieren und der gepflegte Schnack muss nicht zwangsweise im ZG enden, was ich hier immer wieder als sehr angenehm empfinde.

    Sei’s drum, neben etlichen bekannten und einigen neuen Gesichtern fiel mir diesmal im Besonderen eine CDL auf, die ich vor einigen Wochen schon mal kurz gesehen hatte, bevor sie mit einem Stammi abgezogen war: Auf den Heels an die 180 groß, strubbelige dunkle kurze Haare, verschmitzte große braune Augen und entwaffnendes Lächeln. Figürlich eine perfekte KF38, strammer Hintern und äußerst ansehnliche C- Cups mit Piercing links. Wir treffen uns an der Bar, setzen den ausgiebigen Smalltalk woanders fort und ich erfahre u.a., dass sie auf den Namen Pia hört, und ich mit meiner Altersschätzung 'um die 30' fast um eine Dekade daneben liege :eek:. Also dafür ist die Optik nun wirklich prima, was davon zeugt, dass Madame sicher nicht schon fünfzehn oder mehr Jahre im Geschäft ist. Sie spricht im typischen Hamburger Slang, hinter dem ihre ursprünglichen Wurzeln im Gespräch für mich nicht zu erkennen sind, und die Sympathiewerte steigen mit jedem gewechselten Satz - feine Sache :). Unsere Vorlieben scheinen zusammenzupassen, also ab aufs Zimmer und dort zunächst mal in den entspannten GFS Modus gegangen, die klaren Ansagen immer im Hinterkopf. Im weiteren Verlauf dann inniges CL mit gutem Mitgehen, während meine Finger eine durchaus geräumige und überaus feuchte Lusthöhle erforschen – die Illusion des Gefallens ist beständig. Doch dann der Rollentausch: FO der IMHO absoluten Referenzklasse, sehr einfühlsam und unter Einbeziehung der Kronjuwelen bläst sie mich am Rand der Klippe entlang, variantenreich von soft bis leidenschaftlich – ich werde bald wahnsinnig und als mir der dritte Bus vor der Nase wegfährt, bitte ich um die phrygische Mütze für den kleinen Max, die sich alsbald um den inzwischen schaumgetränkten und strammstehenden Lustdorn schmiegt. Ab geht’s in die Missio, immer wieder unterbrochen von CL-Einlagen und Liebkosungen der ausgesprochen stattlichen Nippeln im Himbeerformat – oh Mann, großes Kino, sehr innig und schlussendlich leite ich meine Erlösung ein; sorry, Kleine, in diesem Augenblick bin ich mir selbst der Nächste, ich halte das nicht mehr aus und fülle die Mütze mit allem, was die Samenstränge hergeben :betrunken … und dennoch: der Kleine zeigt auch nach der Reinigung noch Kampfbereitschaft, angesichts derer ich geneigt bin, das Ganze noch mal von vorne zu beginnen – aber so willig das Fleisch, so schwach ist der Geist in diesen Augenblicken. Außer zum ausgiebigen AST bin ich zu kaum etwas fähig, mit weichen Knien verlasse ich schließlich das Zimmer und begleiche am Spind die offene Rechnung, nachdem wir in wenigen Worten über deren Höhe Einigkeit erlangten …

    Routineschleife, ein sehr schmackhafter Snack vom frischen Buffet und ein wenig Smalltalk mit diversen anderen CDLs, mehr passiert hier diesmal nicht mehr. Selbst als sich eine ansehnlich dralle Blondine neben mir auf dem Sofa drapiert – mein Zeitfenster geht zu Ende und so mache ich mich auf den Weg zurück ins Hotel. Dort angekommen frage ich mich, welchem Club ich denn nun meine Bevorzugung geben sollte; das Navi nennt mir trotz unterschiedlicher Entfernung identische Fahrtzeiten – auch das ist also kein Entscheidungskriterium. Es ist einfach nicht vergleichbar: Dort der durchgestylte Club, hier die im Schnitt die breitere Auswahl an überdies eloquenteren CDLs – an Unterhaltung und Spass hat es mir jedenfalls nirgendwo gemangelt. Unterm Strich also Gleichstand auf hohem Niveau; und so werde ich, sofern es meine Zeit zulässt, in Zukunft schlicht beide Läden auf dem Programm haben – je nach Gusto.

    In diesem Sinne grüßt der Max,
    der sich durchaus über die Alternativen im Norden freut :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden