Feigenblatt Feigenblatt - Max on Tour

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von maxrelax, 18. September 2015.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Manchmal bereitet das alltägliche Kilometerfressen fast physische Schmerzen, etwa wenn naheliegende Zwischenstopps sich einfach nicht ergeben wollen … und zwar wenn ich z.B. regelmäßig auf der A5 an Pohlheim oder Darmstadt vorbeirausche zum Beispiel, das aber entweder zu früh am Vormittag oder mit einem doch entfernteren Termin im Nacken (gilt genauso für die A1 und A7 bei Seevetal oder Harburg); oder wenn ich im Stau auf der Hanauer Landstraße ausgerechnet neben dem Hinweisschild zum Mainhattan zum Stehen komme; oder wenn Verspätung am Stuttgarter Flughafen ein Zeitfenster öffnet aber das Paradise noch geschlossen ist – das Leben ist manchmal echt grausam :mad:

    Aber hin und wieder geht es ja auch anders: Die Aufräumarbeiten vor dem 13km langen Stau kann ich nachmittags im PiPa deutlich entspannter abwarten als auf der A5. Mal wieder alles dicht zwischen Frankenthal und Alzey? Kein Problem, Worms liegt quasi an der Ausweichroute … :D

    Irgendwie mag ich ja das Feigenblatt, das sich seit der letzten Renovierung mit deutlich aufgewertetem Ambiente präsentiert. Im typisch bulmänisch geprägten Lineup von vielleicht 30 CDLs entdecke ich im Laufe meines Aufenthalts einige altbekannte Gesichter, andere meine ich schon woanders gesehen zu haben und was nicht direkt dem vorherrschenden Einheitslook entspricht, will irgendwie auch nicht wirklich in mein Beuteschema passen – Champions League gibt’s an diesem Abend nur im TV an der Bar; und so stelle ich mich nach einem durchaus gelungenen Auftaktzimmer mit Alina? (RO, 25, knapp 170, KF34-36, tolle B’s) auf einen eher durchschnittlichen Aufenthalt ein.

    Bis ich, an der Theke auf mein Kaltgetränk wartend, im Augenwinkel die Weiße Frau sah, wie sie im vorderen Gang Richtung Treppe schwebte – und verschwand. Zwar ist das Feigenblatt sehr wohl ein altehrwürdiges Gemäuer, aber sollte es hier tatsächlich spuken? :conf: Derlei nicht glauben wollend begann ich, der Sache auf den Grund zu gehen und durchsuchte das Etablissement – ohne Erfolg, die Erscheinung war weg. Muss wohl eine Illusion gewesen sein, dachte ich und schaute mich unter den nun gefühlt zahlreicher werdenden CDL’s nach einer passenden Gespielin um. Doch neben dem Bild in meinem Kopf verblassten wirklich alle sichtbaren zum optischen Einheitsbrei (obwohl dem objektiv nicht so war). Als ich gerade aufgeben wollte, kam sie mir aber wie aus dem Nichts materialisiert entgegen – eine Kunstinstallation hätte kaum aufregender sein können: Das Weiß des teilweise durchsichtigen Bodys erschien über der alabasterfarbenen Haut fast unsichtbar, die Plateaus im gleichen Farbschema wären auf den ersten Blick als gar nicht zugehörig zu diesem Geschöpf erkannt worden, hätte nicht ein schwarzes Strumpfband einen pointierten Akzent am schlanken Oberschenkel gesetzt. Sie passiert und ich brauche tatsächlich eine Sekunde länger als sonst, um im Umdrehen die gesamte Gestalt optisch zu erfassen; makellose weiße Haut, ein Arsch (pardon) zum Niederknien, die Cups im Body gut gefüllt und dann diese Haare – kaum zu bändigende Locken von leuchtend kupferner Farbe ergießen sich über schmale Schultern den schlanken Rücken hinab, gleich einem Lavastrom auf einem unberührten Gletscher … ist das wirklich real? Selbst wenn die Haarfarbe weniger der Natur als dem Chemiebaukasten des zuständigen Coiffeurs entstammen sollte, die Komposition könnte kaum passender sein. Und dieser Gedanke nahm denn auch eine weitere Sekunde des Zögerns ein, bis die Entscheidung so was von klar war – die und keine andere heute in diesem Laden.

    Natürlich blinkten meine internen Warnleuchten zum Thema ungeprüfter Optikfick, sicher sind tiefliegende Augen und schmale Lippen sonst nicht meine Favoriten, aber die Nase zeigt einen niedlichen Schwung und das Lächeln wirkt zwar etwas unbedarft aber nicht allzu aufgesetzt. Die nächsten Warnleuchten im Gespräch, etwas holprig mit ein paar Brocken Deutsch aus ihrer wohl noch nicht lange zurückliegenden Schulzeit; sie sei erst ein paar Tage hier und wolle diesen Job erstmal ausprobieren (Au weia, derlei hatte ich ja in der Vergangenheit des Öfteren in der seligen VK erlebt, allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen …). Doch mein Kopfkino lief hell genug, um all diese Leuchten zwar wahrzunehmen aber schlussendlich doch zu ignorieren, ab ins Zimmer. :angel:

    Dort entledigt sich Denisa (RO, 20, 165, KF34, C+ natur, weiße Haut, rote Locken) ihrer unsichtbaren Kleidung und präsentiert mir ihren makellosen Körper mit diesen wohlgeformten straffen Brüsten im guten C-Format, die von großen blassrosa Nippeln gekrönt werden – das ist einfach alles dran und dort, wo es hingehört. Folglich kann ich gar nicht anders als die Maid zunächst rundum zu erkunden und damit teils deutlich goutierende Reaktionen hervorzurufen. Dass die niedliche und reichlich lubrizierende Muschi gerade nicht frisch rasiert ist, kompensiert meine anfänglichen Bedenken ob der eigenen Stoppeln am Kinn und so nehmen die Dinge entsprechend beidseitig lustfördernd ihren Lauf … Mit allzu vielen Details mag ich Euch an dieser Stelle nicht langweilen, nur zwei Dinge seien angemerkt: Die Maid mag zwar neu im Geschäft sein und daher etwas unbedarft wirken, punktet jedoch mit der Bereitschaft, den ganzen Weg zu gehen und ist – neben anderen schon beschriebenen körperlichen Vorzügen – selbst mit Flutschi noch so eng gebaut, dass ich im abschließenden Doggie mich zunächst davon überzeugen musste, richtig eingelocht zu haben …:clown:

    Am Ende also alles OK, zufrieden und befriedigt ziehe ich später auf der Weiterfahrt mein Resümee: Für mich mit i.d.R. relativ kleinen Zeitfenstern sind diese eher übersichtlichen Locations manchmal zielführender als der eine oder andere Großclub entlang der Reiseroute. Und durch die jeweils recht langen Intervalle zwischen zwei Besuchen gibt es dort dann auch meist immer wieder mal was neues zu bestaunen - so wie in diesem Fall eben ...

    Es grüßt der Max,
    der mit dem neuen Forumsformat irgendwie noch nicht ganz grün wird - wie bekomme ich denn nun das FB ins Präfix zum Beitrag? :conf: ... bitte entsprechend einsortieren, danke!
     
    verweser, moravia, sexerix und 9 anderen gefällt das.
  2. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    Du hast recht! :)

    Der Präfix "Feigenblatt" ist bei dem Umzug ins falsche Forum gerutscht!
    Gehört nach Rheinland Pfalz & Saarland und nicht nach Baden-Württenberg & Bayern.
    Kann ich so auch nicht lösen. Werde das dem Feldstecher melden und er wird das sicherlich ändern.
     
  3. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Ist Anja noch anwesend oder ist sie wieder zurück im Sharks?
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ist diese denisa noch dort vor Ort?
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Sind derzeit grossbusige schlanke Damen vor Ort?
     
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Holly die von vor Wochen in Sharks ist jetzt in Feigenblatt. Schockoboobs :titten:
     
    verweser, moravia und Hörbi gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke...... ist bei ihr alles Natur und sonst schlank?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden