FKK 5. Element Fehler bei "Online Girls"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 24. Oktober 2017.

  1. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Gerne, ich bin relativ früh dran und bleibe dann nicht so lange.
     
    Haba und lichtrebell gefällt das.
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Muss erst mal die Brötchen verdienen... Bin erst gegen 18:00 da
     
    Saucony66 und Haba gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Der frühe Vogel fickt zuerst!:haha::haha::haha:

    LG Haba

    Aber dann auch einen Bericht schreiben bitteschön!
     
    lichtrebell und Saucony66 gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da ist der @Saucony66 meist schon wieder auf dem Weg nach Hause!

    Gilt auch für dich, Bericht bitteschön!

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  5. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Es war der perfekte Tag :1luvu:

    Mit einem ungeplanten Highlight zum Abschluss :op031:

    und leider auch einem Abschied, von einer vorübergehend gefundenen Illusion.

    In Anlehnung an ABBA.

    So I say
    Thank you for the moments,
    we have together
    Thanks for all the joy you spend me
    Who can live without you, I ask in all honesty
    What would life be?
    without the wonderful experiences with you,
    So I say thank you for the moments
    For giving you to me.

    Ciao Ina :littleangel:

    Bericht folgt
     
    fancier, Haba und Hörbi gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na das klingt ja fast schon nach Wehmut und Traurigkeit.

    Aber in einem Abschied steckt ja auch immer ein Neuanfang.

    LG Haba
     
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ab einem gewissen Alter vergisst man schneller, deshalb doch recht schnell der erste Teil des versprochenen Berichts.

    Ich bin also um 13:30 Uhr mit einer Menge Vorfreude im Gepäck eingecheckt. Geplant war eigentlich eine Stunde früher, aber der Mega-Stau auf der A3 hat seinen Part dazu beigetragen. Freundliche Begrüßung an der Rec. Rein von der Figur und der Ausstrahlung wäre die Dame zu „Höherem“ berufen. :girl:

    Da ich recht horny war, wollte ich eigentlich 3 Zimmergänge realisieren und das innerhalb von 4:30 Std. Langes Zögern für den ersten Zimmergang war also nicht angesagt. Beim Betreten des großen Barraums herrschte jedoch gähnende Leere. Gerade mal zwei CDL hatten sich zu so früher Stunde verirrt. Die anderen waren wohl mit Schminken und sonstigen Vorbereitungen beschäftigt. Also was tun? Erst essen? dann wird’s vermutlich eng mit dreimal zimmern. Also einen Cappuccino und ein Wasser bestellt und in Warteposition, begeben. Da alle Couch-Plätze frei waren, plazierte ich mich direkt am Eingang.

    Es sollte nicht lange dauern und Diana schwebte durch den Eingang. :1luvu:

    Ich winkte sie zu mir, sie mich zu sich. Na gut, wir einigten uns auf ihren Stammplatz und tauschten uns über dies und jenes aus. Nach kurzer Zeit fragte ich,ob wir uns ein wenig Vergnügen wollen, worauf sie antwortete: „Lass uns erst was essen“. Na gut. Meine Betriebstemperatur stieg stetig.

    Nach dem Essen verschwanden wir recht zügig zu einer Session die keine Wünsche offen ließ. Gf6 vom Feinsten. Sie weiß genau was mir gefällt, lässt sich prima lecken und schmeckt richtig gut. Ich konnte mich fallen lassen und habe Ihre Jugend gepaart mit Natürlichkeit genossen. Nach ausgiebigen und richtig geilen Gebläse, blieb ich auf dem Rücken liegen in Vorfreude auf einen geilen Ritt. Doch weit gefehlt: Heute musst du arbeiten, flüsterte sie mir ins Ohr. Also ab in die Missio, durch den Gummi konnte ich Ihre Glut beim Eindringen fühlen. Mit rhytmischen Stössen brachte ich mich bis kurz vor den Gipfel. Das Finish musste jedoch im Doggy erfolgen und das hatte es in sich. Dieses Gefühl sollte niemals aufhören, so heftig war es. :Sex163:

    Glücklich und gerne für eine Stunde 2 ce + Tip übergeben. Es war nun fast 15 Uhr. d.h. max 1 Std Pause und dann ab zum 2. Durchgang. Saunieren und relaxen war angesagt. Inzwischen hatte sich das 5. E.gefüllt und so ca. 25 CDL waren vor Ort. Auch Freier waren schon einige da, die ihre Fühler ausstreckten. Das Lineup war sehr ansprechend, doch ich wollte max. 1 Neuling ausprobieren, so dass ich mind. 2 Mal auf der sicheren Seite war.

    *** Fortsetzung folgt ***
     
    Hörbi, lichtrebell, merlingoe und 5 anderen gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Diana ist wie immer eine ganz sichere Bank im 5. E. und eigentlich gehört sie zu den Top-3-Girls dort auf jeden Fall!
    Danke für den Bericht, kann mir schon vorstellen wie schön das war.
    Einziges kleines Manko bei Diana, ist ihr etwas holpriges deutsch, aber ehrlich gesagt, kann man bei dem Fahrgestell auch ganz und gar verzeihen!

    Nur warum landet so ein gute Bericht unter dem Thread-Titel:
    Fehler bei den online-Girls?

    LG Haba
    der auf die weiteren Schandtaten schon gespannt ist.
     
    lichtrebell, fancier und Saucony66 gefällt das.
  9. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen.
     
    Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    8:38 und schon 5 Girls am arbeiten und das obwohl der Club eigentlich um diese Uhrzeit geschlossen ist, Wahnsinn!!!
    Oder Fehler im System.

    Hallo GL da kann was nicht stimmen.

    LG Haba
     
    lichtrebell und Roemer 31480 gefällt das.
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Um diese Zeit frage ich mich eher, was Du auf der HP schon treibst??? :) :) :)
     
    Haba, lichtrebell und goofie58 gefällt das.
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Er muß halt heute um 20 vor neun wissen, wer exakt vor Ort ist. Was ihm das bringt, wenn er irgendwann, nach Monaten, mal wieder hier aufschlägt, müssen wir nicht verstehen :confused2:

    ;)Gruß :cool: Goofie;)
     
  13. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ist vielleicht der "Überbleibsel" von Abend zuvor...
    Die sind im Club eingeschlafen. Daher nicht ausgecheckd :)
     
    Haba und Roemer 31480 gefällt das.
  14. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... oder haben keine andere Bleibe ! ;)

    Finde zwar, die Anwesenheitsübersicht wirklich nicht schlecht, aber verlassen kann (Mann) sich da nicht zu 100% drauf.

    Diese Manuela z.B. - laut Anwesenheitsübersicht immer anwesend, aber noch nie wissentlich über den Weg gelaufen. Dachte ja neulich schon, dass ich sie gefunden habe - aber dann doch Fehlanzeige !

    Selbst das Thekenpersonal zuckte da nur mit der Schulter. :aeh:

    Also falls einer sie kennt, ich bin für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung :bj: führen, dankbar.

    Gruß Fancier
     
    Saucony66, Haba und Roemer 31480 gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mir war langweilig!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Genau so siehts aus.
    Information ist das A und O!!!!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So mal spasseshalber die "Online-Damen" abgecheckt und natürlich waren wieder die bekannten 5 Namen zu lesen, obwohl heute die Hütte abgeschlossen ist.
    Liebe GL des 5.E. wollt ihr diesen Fehler nicht mal abstellen???
    Wäre doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

    LG Haba
     
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jetzt gibts die Rubrik "online Damen" auf der website nicht mehr.
    Schade.
    So irgendwie macht mich das gerade mal etwas traurig.
    Jetzt weiss man ja garnicht mehr, wer noch vor Ort ist.

    LG Haba
     
  19. Staffpc

    Staffpc Bürger

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Oh danke, jetzt gehts auch wieder.
    War wohl ein kleiner Teufel hier am Werk.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden