FKK Sharks Fahndung 2.0

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Aschebecher, 18. August 2016.

  1. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Vor 6 Wochen hatte ich ein Mädchen im Sharks. Als sie mich am Ende fragte wie es war, konnte ich nur sagen " Der beste Sex seit Jahren"! Ich habe sie natürlich gefragt, wann sie immer da ist und sie sagte, "fast immer, schon ab 11.". Nun: ich war gleich am nächsten Tag da und danach seither bestimmt noch zehn weitere Male und ich sah sie nie wieder... Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sie zu finden. Ich beschreibe mal, was ich noch weiss. Ganz sicher hat sie ein Zungenpiercing, das man beim ersten Zungenkuss nicht vergisst. Sie ist sehr schlank, eher dünn, eher klein und hat kleine natürliche Brüste, Alter ca. Anfang 20. Im Zimmer hatte sie zwei Handies, auf einem lies sie französische Lieder laufen. Beim Sex lag sie oben und zog ein Bein von sich so nach hinten, dass sie gleichzeitig ihre Muschi auf mir rieb, bis wir fast gleichzeitig zum Orgasmus kamen...
    Was ich nicht mehr sicher weiss: Ich glaub sie hiess Ella, kommt aus Rumänien,konnte glaub nur englisch(?), war blond mit mittel langem Haar. Sie war in der Nähe dieser Stangenbühne und ich habe sie damals an nem Mittwochnachmittag getroffen. Ich würde viel geben, sie nochmal ficken zu dürfen:(
     
    Aurelius gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    So ging es mir auch mit Ella. Sie hatte mich angequatscht, ich war aber fertig für den Tag. In den nächsten Wochen noch 3 mal da gewesen, nie mehr wieder gesehen..................................
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Das sind die sogenannten " Hoppers". Mädels die Clubs austesten. Sharks ist eine Fickfabrik. Viele mögen das nicht oder die dortige sehr stark ausgeprägte Grüppchenbildung der Mädels.
     
  4. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht hat jemand die Ella in der Zwischenzeit in einem anderen Club gesehen?
    Zum Thema Sharks=Fickfabrik. Das stimmt absolut, ich frage mich aber, ist das nicht zwangsläufig in jedem FKK Club so? (Evtl in kleineren wie ROM etwas besser, dafür weniger Auswahl)
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Im ROM machen Liebe lt. einer CDL.
     
  6. Flipper-Tripper

    Flipper-Tripper Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Bei der Aussage macht ja sogar ein Camel ia.

    Gruß
     
  7. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich wette: Camelia ;-)
     
  8. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Hallo Hörbi, das wäre ja cool, tausend Dank erstmal. Ist das ne CDL aus dem Sharks die du gefragt hast? Kannst du mir evtl. ihren Namen verraten?
    Und Olek, ist das nur ein Spass oder trifft die Beschreibung zu? (Zungenpiercing, sehr schlank, kleinr Brüste). Und falls es wirklich stimmt, wann sind ihre typ. Arbeitszeiten im ROM?
     
  9. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Camelia ist es nich "Aussehen gewöhnungsbedürftig", Moldawien, Ü30 (Nachbarthread). Aber schön dass du halt auch mal was dazu geschrieben hast...
     
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    gerne, Arschebecher. ich habe das so auch von Camelia schon gehört. und die beschreibungen über aussehen etc. sind ja relativ.
     
  11. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Ich nimms dir nicht übel olek. Ja Aussehen ist relativ, genauso wie guter Stil in einem Forum

    ________________________________
    Tippfehler korr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2016
    Maximus valerius gefällt das.
  12. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
  13. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    du nix nimms?
    wer den battle beginnt, muß mit gegenwehr rechnen. und dann hat sowas auch noch freunde. erschreckend.
     
  14. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Also diesen Thread hier hab ich extra dafür aufgemacht, um die Ella wiederzufinden. Sonst für gar nichts. (Camelia kenn ich nicht, sie wird in einem anderen Thread diskutiert und daraus habe ich zitiert, mehr nicht.).
    Maximus: Danke.
     
    Maximus valerius gefällt das.
  15. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Im Mainhattan scheinen den Berichten nach so ein paar junge Rumäninnen rumzulaufen, die meine Ella sein könnten. Gibt es da eine mit Zungenpiercing auf die meine obige Beschreibung zutrifft? An das ROM mag ich nicht so recht glauben. Sonja kommt ihr vom Top-Aussehen am nächsten, aber kommt vom Service nicht mit
     
  16. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Letzten Mittwoch war sie wieder da :) Schönes Wiedersehen, Top Service mit allem drum und dran und drin...
    Leider war sie jetzt diesen Mittwoch wieder nicht da obwohl sie es letzte Woche gesagt hat. Hat sie in der Zwischenzeit von euch jemand gesehen? Erfahrungen?
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber warum hast du dir in 3-Teufelsnamen nicht ihre Tel. Nr. geben lassen, als du sie zum 2. Mal gebucht hast?
    Das sollte die Sache sehr stark erleichtern.

    Wenn du wirklich so wild auf sie bist und sie merkt das sie einen Riesenfan an dir hat, dann denke ich, dürfte die Tel. Nr. kein Problem darstellen.

    Gruss Haba
     
  18. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Ja, mit der TelNr hast du schon recht, mach ich das nächste Mal.
    Jetzt habe ich halt keine TelNr und kann auch nicht vier Mal die Woche in den Club daher frage ich halt hier. Zudem ist es ja nicht nur eine Frage von mir sondern ja auch eine Info dass sie wieder mal da war und guten Service bietet (wo ich im Sharks höchsten 3 bis 4 von der Sorte getroffen habe bei bestimmt 40-50 getesteten.) Schöne Grüsse (ich bin Realist genug und tröste mich halt mit anderen ;-)
     
    Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sehr kollegial. Das werden dir einige danken.

    Aber das ist ja echt ne bescheidene Quote wenn von 40-50 Girls nur 3-4 so einen richtig guten Job machen.

    Da lob ich mir die kleineren Clubs, da hat man bei 10 Damen oftmals 50% gute Fische im Netz.
    Ich weiss jetzt warum ich soviele Girls auf einmal garnicht brauche, die machen einem nur kirre, man enscheidet sich zu schnell,
    dann hat man am Ende einen "faulen Apfel" im Körbchen, die Kohle ist verbrannt, der Tank ist leer und die Zeit auch.
    Ich sollte Philosoph werden.

    Naja wenn du dann noch andere Girls zur Hand hast, die dich trösten, dann ist ja alles perfekt!

    Gruss Haba
     
    eichenzeller gefällt das.
  20. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Danke Haba. Ich glaube, dass man das nicht so pauschal unterscheiden kann: grosse Clubs nur 10% mit gutem Service, kleine Clubs dagegen jede zweite. Ich war auch schon oft im ROM (kleiner Club bei Dieburg) , vor allem nachmittags. Oft war da für mich rein von der Optik keine dabei, die mir gefallen hat. Und von denen die mir dann gefallen haben, war die Quote der Top-Performer auch nicht höher als im Sharks. Aber ich möchte das nicht auf die Mädels schieben, es liegt auch an einem selbst, an der Tagesform etc etc. Ich bin mit dem Sharks alles in allem zufrieden, es hat viele Versuche gebraucht, coole Sessions zu finden aber von den nicht so coolen kann ich auch nicht sagen, dass es verlorenes Geld war. Im Gegenteil: 50 Euro dafür bläst sie und man fickt, selbst wenn sie nicht extrem abgeht finde ich das immer noch besser als nicht gefickt und ich probier halt die nächste oder eine altbewährte (learning by doing:)
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden