Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Finca Es sind diese Augen...

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Relaxman75, 6. März 2018.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Römer

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    38
    Homepage:

    Vor einigen Tagen besuchte ich nach längerer Abstinenz wieder mal die Finca Erotica in Dierdorf.
    Und was erblickten meine Augen? Einen Engel in Menschengestalt.
    Die bildschöne Hedi aus Ungarn. Bis vor etwa einem Jahr konnte man
    sie in der Finca antreffen und dann ward sie nicht mehr gesehen. Wie habe ich diesem Engel hinterher getrauert und sie vermisst.
    Eigentlich ist sie nicht mein Typ, zu schlank und dünn für mich und eigentlich auch zu jung - 23 ist sie nach eigener Aussage. Aber dieses Gesicht, diese dunklen, langen Haare, diese scheuen, dunklen Rehaugen, denen kann ich einfach nicht wiederstehen. Und so kam es wie es kommen mußte, nach einer stürmischen Begrüßung sind wir für 2 Stunden in einem Zimmer verschwunden und es war wie immer großartig. Nach anderthalb Stunden waren wir fertig und haben uns nach lange in den Armen gelegen und geschmust. Diese Wechsel von Zärtlichkeit hin zu stetig wachsender pure Geilheit ist phänomenal. Das ist Girlfriend-Sex - so muß das sein. Ich mag es einfach wenn die Frau auch geil wird. Entweder ist sie eine tolle Schauspielerin oder sie wird wirklich geil. Wenn es Schauspielerei ist, dann ist die so gut, das man den Unterschied nicht bemerkt.

    Ihr merkt, ich bin ein Hedi-Fan.
    Es ist einfach immer wieder toll mit ihr auf dem Zimmer und man kann sich auch super mit ihr unterhalten weil sie gut deutsch spricht. Ich hoffe das sie länger bleibt und ich sie noch viele Male genießen kann. Ich freue mich jedenfalls das diese Künstlerin wieder da ist und ich mein Geld gut anlegen kann.

    Hatte leider über die letzten Monate hinweg in Finca und auch anderen Clubs nicht so viel Glück bei meiner Frauenwahl. Umso mehr bin ich jetzt wieder happy. Hedi ist eine Bank und verzaubert mich jedesmal aufs neue. Bei ihr fühle ich mich 15 Jahre jünger. Ein echter Jungbrunnen die kleine.

    Also seid nett zu ihr, sie ist schon ein besonderes Mädel.
     
    toro70, Kruppstahl, moravia und 3 anderen gefällt das.
  2. badesalz

    badesalz Bürger

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    das ist ja oft die Frage aller Fragen...
     
    Badnauheim gefällt das.
  3. Relaxman75

    Relaxman75 Römer

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    38
    Homepage:

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Hedi?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden