FKK World Es röhrte im Waldbordell

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sylvester Danone, 25. Februar 2017.

  1. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Mit langen Schritten ging es vom Parkplatz hinauf zur World.
    Da man auf dem Weg in den Puff immer ein ordentliches Tempo vorlegt, ist man am Eingang
    schon mal ausser Atem. Der wird noch knapper, wenn man die ersten nackten Püppies im
    Umkleidebereich zu Gesicht bekommt. Ooops, wie schön wieder hier zu sein.

    Durch meine freien Tage vor Fasching konnte ich endlich wieder einen Besuch hier einplanen.
    Am frühen Nachmittag kam ich an, gleich unter die Dusche und rein ins Vergnügen.

    Nach einem früheren Besuch, vor mehr als 2 Jahren, konnte ich nun einige Veränderungen im
    Innenbereich feststellen. Es war bunter geworden, nicht nur durch die Bilder internationaler
    Metropolen an den Wänden. Auch neu gestaltet: die Theke und eine Shisha-Lounge.

    Es waren ein Dutzend Olgas im Hauptraum, einige davon an der Bar, andere auf den Sesseln verteilt.
    Ihre Blicke richten sich blitzschnell auf neu ankommende Gäste, die sofort angelächelt werden.
    Ja, hier ist man willkommen, hier ist die Welt noch in Ordnung. :schild014:

    Am Abend waren mindestens 30 sexbesessene Weibchen im Club. Flotte Musik liess etwas
    Partystimmung aufkommen.

    Im Restaurant liess ich es mir in Ruhe schmecken. Es war ein breites Angebot vorzufinden und
    das Essen war am Nachmittag, wie auch am Abend, klasse. Leider zu kleine Teller, aber wie
    mir ein anderer Gast erklärte, ist dies Strategie, damit durch grosskotzige Abräumer, die es in jedem
    Club gibt, nicht zu viele Speisen im Müll landen.

    Eine kleine wohlgeformte, sehr hübsche Blondine mit lockigem Haar erregte meine Aufmerksamkeit.
    Sie sass an der Bar und unterhielt sich mit einer Schwarzhaarigen, die wie eine Perserin oder Inderin aussah.
    Ich setzte mich daneben und konnte aufschnappen, dass sie sich auf rumänisch unterhielten.
    Als ich das Blondchen immer wieder ansah, lächelte sie zurück. Dann kamen wir ins Gespräch.

    Kristina war ihr Name, schon eine Weile in der World. Als ich ihre leckeren und strammen C-Cups
    aus der Nähe betrachtete, wurde mir schnell heiss. Sie rückte näher zu mir, nahm meine Hand, drückte
    sie an ihre Brüste und hauchte "Love" in mein Ohr. Keine zwei Minuten später waren wir auf dem Weg
    zum offenen Vollzug in einer der Begattungs-Kabinen im Untergeschoss. :fucking:

    30 Minuten feinster Sex folgten, drei Stellungen wurden energisch durchgerattert, nachdem sie erst den Schwanz mit ihren Lippen auf Hochglanz polierte. Schön der Reiter mit den hochwippenden Brüsten.
    Küsse waren auch drin, jedoch hatte sie mit der Beweglichkeit ihrer Zunge Schwierigkeiten. Nur die Zungenspitze war im Einsatz. Schade. Trotzdem schöne Nummer. Am Schliessfach erhielt sie 1 CE.
    Aber kein Trinkgeld.

    Nach einem Saunabesuch am Abend hatte ich noch eine tolle Nummer mit der blonden Viktoria aus
    Bulgarien. Diese zierliche Person hat eine unglaubliche Leichtigkeit beim Vögeln, das ist schon sehr
    bemerkenswert. Hier holte ich mir auch die nassen Küsse ab, die mir bei der ersten Nummer fehlten.
    1 CE + Trinkgeld.

    Eine Steigerung bei der letzten Nummer ist immer gut für das Wohlbefinden bei der Heimfahrt.
    Ich freue mich auf den kommenden Sommer. :verkl048:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    Santa Fee, merlingoe, Montoya und 9 anderen gefällt das.
  2. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Danke für den kurzweiligen Bericht.

    Ich vermute das es sich bei der Dame (Perserin-Inderin)um Helen gehandelt hat, die ich dir wärmstens empfehlen kann.

    Helen ist Rumänin und bietet m .M.n einen top Service an.

    CU

    Asadatschi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden