Acapulco Es gab doch eine Siegerin bei der Qdw im Velberter Aca!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 1. Dezember 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 30.November 2015
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Da hatte sich Chefchen ja was ganz Feines einfallen lassen, damit ich auch am Sonntag rödeln darf. Und so freute ich mich auch besonders, dass um 6 das Klingelteil bimmelte.
    FREUDE – nun weniger ob der gnadenvollen Zeit, sondern, weil ich mir den Ausklang versüßen wollte/durfte. Freiticket für das Aca in Velbert. Und das ist dann schon ein geiles Hobby, obwohl man ja auch nicht so richtig weiß, was denn nun abgefahrener ist: das Poppen oder darauf folgende Kopfkino. Öhmm, eigentlich schon beides, aber…
    Wat soll’s!

    Zum Acapulco selber brauch man ja eigentlich nicht mehr viel zu niederschreiben. Wenn die Hütte voll ist: Großclubcharakter! Wenn…
    Vormittags kann die Auswahl der Damen bzw. Anzahl doch recht dünn sein. Zum Abend ist aber doch fülle los und man hat doch die Qual der Wahl (QdW!). So auch heute, kurz nach 18 Uhr und ich wollte auch nur auf Stippvisite, denn am nächsten Tag geht das ja weiter mit Chefchen und so!

    Problemlose Akzeptanz des Freitickets. Freundliche ED mit Charme. Gabriella, Roxana und die Jipe wären nicht da! (Shit!) ’Aber sonst sind ja noch gut 60 da und vllt. findest Du ja was?’ War für mich bisher auch wirklich kein Thema. Obendrein war ich dann ja noch doppelt spitz, denn es hieß ja Neuland zu entdecken und der letzte Besuch am hm ist ja nun auch schon ein büschen her.
    Im Duschbereich funzte nur eine der beiden Brausen so richtig. Die defekte, auch nur mit Handdraufhalten. Das hatte ich auch zum Abschied vermerkt. ‚Du kannst ruhig sagen, wenn etwas nicht gepasst hat!’ Ein feiner, kundenfreundlicher Ton und kein Gefühl, dass Du da als Gast nur Bittsteller oder gar unnötiges Beiwerk bist.

    Okay, es können auch 55 Damen gewesen sein, vllt. auch über 60. Summa Summarum: es gab wieder mal viel zu gucken. Südosteuropäische Dominanz. Und im Aca ist halt keine Animation. Das weiß ich und trotzdem bin ich ab und an gerne dort. Wie auch einer Menge Stammis, die den Club zu schätzen wissen. Viel jugendl. männl. Publikum, diverser Nationalitäten.

    Kalbfleisch und eine Art Rosmarindrillinge. Und ich hatte nach so ’nem langen Tag Kohldampf. Zwischendurch gab dat nur Stulle und nun konnte ick mir da gnadenlos den Teller vollhauen. Es schmeckte. Drolligerweise kam ich auch noch mit einem Gast in’s Gespräch, mit dem ich letzte Woche erst in Ratingen, über die Lena philosophiert hatte.
    Er verklickerte mir nur, dass die Mädels hier nicht gerne küssen.
    Im Nachhinein fragte ich mich nur, warum er dann doch da war???
    Bekloppte Welt!

    Einige Angestellte waren zum Reinigen der Hinterlassenschaften unterwegs.
    Sky lief mit Kicken. Runden drehen zwischen dem oben liegenden Rauchereck und unten Mädels gucken. Im Pornokino war tote Hose und im oberen Zwischengang, waren auch nur gelegentlich Damen zu sehen. Einige Mädels in der Raucherecke, waren am blubbern, dass es nicht so dolle lief. Mädelsgelaber???

    In der Abflughalle stach zwischen dem ganzen Gewusel trotzdem eine raus: dezenter bräunl./hellerer Hautton, geile, schlanke Figur, passable Tittchen und eine schwatte Wuschelmähne. :herzeyes: Tach, grinsen, sich vorstellen – Knutschen, hier, noch eher verhalten.
    Trotzdem: Zimmer!

    Die Kenner der location wissen sicher schon bescheid: Naomi aus der Dom.Rep. Das allein verspricht dann auch eine Menge Temperament und das ließ sie auch einen spüren. Ein Traum an Augen. Noch kirre machender, durch verlängerte Wimpern: Klipp, Klapp und der Pilz ist gar! Dazu ein kleines Näschen: ZUCKERSCHNUTE!!!

    Knutschen mit Schmakes, aber man hat noch den Überblick als teutonischer Kaschperle, der dem Karibischen auch schon mal erliegen kann. Zimmer im obigen Bereich: Champaigne. Die Bude warm und ein breites Bett. Ein Acatypisches Laken, in bordeauxrot, wurde aufgezogen. (Dat ist dann auch immer frisch und ich grüble über manchen Laden, wo nach dem Nümmerchen das eben benutzte Handtuch wieder fein drapiert wird).

    Ich hatte doch ausreichend Latte und Naomi legte gleich mal wie entfesselt los. Ein Schkalakagebläse, welches dann, so durchgeführt, auch nicht lange gut gehen würde – ohne Handeinsatz. An sich, ob der Tageszeit eh recht engen Zeitfensters, wollte ich das mir zur Verfügung stehende, auch komplett ausnutzen: Stundenzimmer (im Aca, die halbe Stunde für 40€)! Ola, ola – erstmal das Jungblut ein bissel irritieren, die Fahrt rausnehmen und dafür lecker Öl auf das Gedicht aus der Übersee. Hach, wat war dat wieder lecker!

    Schöne dunkle Knospen in Öl getaucht. Das perfekte Halbrund ihrer Möpse! Dazu noch eine feine Muschi, glattrasiert und für’s Fingern, sowie CL offen, einschließlich Klitostimu., wo man dann auch den richtigen Dreh rausfinden muss. Es schien zu passen, denn Schneggelchen war am gestikulieren und rumzappeln. Dat Gelee habe ich dann fein verteilt und sie war auch nicht abgeneigt, an meinen glitschigen Fingern zu saugen, (eher so in Richtung: Biene Nimmersatt!). So macht das doch immer noch ein bissel mehr Spaß und hat dann doch wat von Porn.
    Es war nicht wirklich geplant. So wat entwickelt sich halt und mir schmeckte es!

    Gebläse dann weiterhin in der typischen Mentalitätssause – tief und mit EL, ab und an wurde auch wat ’raufgerotzt’. Den Damm hatte Naomi auch ’mitgemacht’ – meine Kimme war aber tabu. Geiles 69, wo sie dann, wie selbstverständlich, ihr Schnuckelbecken in meine Richtung positionierte…
    Draußen knallten die Böen durch das Geäst – hier waren wir auch am wirbeln!
    Kein Schlidden, aber Premiumpoppen, gummiert! Hammer und das mittlerweile Transpirierende, mischte sich mit dem Öl auf ihrer Haut. Rider, Löffelchen mit viel Geturne und Geklammere. Ob jetzt Performance oder nicht – Mademoiselle war zwischenmang am vibrieren. Und wie schon erwähnt, ein Traum ihre Augen dabei zu beobachten. Mal offen – weit, dann wieder schmal usw. (Shit, wie ich es oben schon erwähnte: KOPFKINO!).
    Viel Grinsen und Kichern.
    Missio - lecker und trotzdem oder gerade deshalb, wollte ich es in Natur. Naomi macht es mit Aufnahme und wie! Kein zögerliches, sondern forderndes Saugen. Noch mal HAMMER und ich war später sowat von der Rolle.
    Tanzend und trällernd bewegte ich mich Richtung Tresor – eins mit der Welt und die 80€ + 25 für das Extra der strahlenden Naomi überreicht!

    Naomi
    Aus der Dom.Rep., Mitte/Ende 20, hellere Bronzehaut,
    B-Cups (feine Vorhöfe), eine 36/38-er KF (schlank!)
    schwatte Wuschelmähne.
    Kommunikation: dürftig, aber sie ist vom Typus Frohnatur
    und da hebt sich dat dann m.E. auf...

    Service
    FO, ZK, GVM, DT, EL, CL und Fingern. Sie macht 'es' mit Aufnahme!


    Zack und ich hatte nur noch gut 20 Minuten zum Paffen, Duschen und eine kurze Runde drehen. Ein gleichmäßiges Verhältnis, von männl. Gästen, zu den anwesenden Damen.
    Aus’m Bauch denke ich, wenn man die Mädels ein bissel von der Leine lassen würde (ob sie es dann auch wollten???) - wäre es besser für den Club!
    Unten könnte man das Konzept ja beibehalten. An sich kenne ich es aber auch so, dass es oben auch schon mehr zu Sache gehen kann. War diesmal aber auch nicht. Ich würde mich aber hier auch wirklich über mehr Kreativität freuen, jenseits von Schatzi bzw. Eh, Aldder!
    Halt: Animation auf Clubniveau!

    Halb 10 stand ich wieder an der Bushalte und es stürmte immer noch.
    Zufrieden und in der Gewissheit: Wind bringt Veränderung!
     
    Niedersachse, maxrelax und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden