FKK Oase Erstbesuch in der OASE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Varasker, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    Datum: 12.12.2016
    Zeit: 10:00 - 15:00
    Eintritt: 50 Euro (Sonderaktion)
    Mädels: 50 Euro / 1/2 h
    Sauberkeit: sehr gut
    Attraktivität der Mädels: sehr gut
    Essen (Frühstück): sehr gut (vergleichbar 4-Sterne-Hotel).

    Nachdem ich in den vergangenen Monaten im Wesentlichen mit dem Besuch verschiedener kleinerer Clubs im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt war, wollte ich nun mal ein größeres Etablisment besuchen. Die Wahl viel auf die OASE in Friedrichsdorf, da sie bereits relativ früh öffnet (10:00 Uhr).

    Angekommen, war ich als Erstes über die Ausmaße des Clubgeländes und des Gebäudes erstaunt und zum Zweiten über das Ambiente der Anlage (s. Internet-Auftritt).
    http://www.fkk-oase.de/home/

    Um 10:00 Uhr war noch absolut nichts los und auch im Verlauf der kommenden Stunden füllte sich die große Animierbar nicht. Das Verhältnis von Mädels, Clubbediensten (übrigens männlich) und Besuchern dürfte im Verhältnis 3:2:1 gewesen sein.
    Ich frage mich, wovon der Club überhaupt lebt.

    In den ersten 30 Minuten kam peu a peu bestimmt an die 20 Mädels an, alle perfekt gestylt, alle im Alter von 20 - 30 Jahre.

    Nach dem ersten Saunagang wurde ich von Anna einer blonden Schönheit aus der Ukraine (Kiew) angesprochen und war von Anfang an total angetan von ihr. Wir einigten uns schnell auf 1-stündigen Zimmergang und sie führte mich in ein sehr beeindruckendes Zimmer (total verspiegelt, einschlieißlich Decke) und wir verbrachten wirklich geile 60 Minuten. Es gab kein Gezicke über Aufpreis bei Zungenküsse oder über franz. total oder über was auch sonst. Nur Abspritzen in den Mund und Analverkehr wäre mit Mehrkosten verbunden gewesen. Irgendwie hat wohl die Chemi mit uns beiden gestimmt - es war einfach toll.

    Die nächste Runde ging dann an eine hübsche blonde Rumänien (Tanja) aus dem Grenzgebiet zu Moldavien (vermutlich aus Iasi).
    Leider war sie im Zimmer das Gegenteil von Anna und ständig von irgendwelchen Extras am Reden, die ich gar nicht haben wollte. Na ja, wir haben es halt zu Ende gebracht.

    Es haben sich dann noch weitere Rumäninnen angeboten, die ich aber alle ablehnte. Ich brauchte eine Pause und danach ging dann noch ein weiteres Zimmer an - ratet mal? Richtig, an Anna. Sie war für mich gestern einfach die erste Wahl. Leider fliegt sie am 19. in die Heimat, kommt aber Ende Januar wieder zurück.

    FAZIT: Ich war garantiert nicht zum letzten mal in der OASE.
     
    Hoppedieter, sexerix, verweser und 12 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wenn man von Anfang an gleich eine Std. bucht, zicken in den allermeisten Fällen die Mädels garnicht erst rum.
    Zumindest ist das meine Erfahrung, wobei ich eigentlich nie ne Std mache, ich vorher aber schon einige Extras buche und so sind die Damen ruhig und zahm und kobern auch nicht nach.
    Sollte es einfach mal länger dauern, dann sag ich nur, "ruhig bleiben wenns länger dauert, zahle ich auch entsprechend".
    Und wenn sie gut waren gibts auch ein TG.

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine CDL ständig auf dem Zimmer rumkobert.
    Das ist sowas von abtörnend und auch das kläre ich vor dem Zimmer schon ab.
    Die kriegen genau getextet was geht und was nicht geht.

    Aber schön das du deinen Spass hattest.
    In der Oase war ich einmal und ich war sehr zufrieden.

    Gruss Haba
     
    Sveto und schneehase gefällt das.
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Arasker,

    die Oase gehört ja traditionell zu den Top Clubs in Deutschland. Und Ihre große Stärke war immer das gute line up. In puncto Attraktivität der Damen fast unschlagbar. Leider war ich schon lange nicht mehr dort und die Berichte hier im Forum aus den letzten Monaten lasen sich nicht so positiv.
    Umso schöner ist es zu lesen, dass es Dir gut gefallen hat.
    Jedenfalls Dein erster und dritter Zimmergang mit Anna. Dass mal wieder eine Ukrainerin im Club arbeitet, ist ja mittlerweile leider zur Seltenheit geworden. Mit diesen Damen habe ich immer nur beste Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht kannst Anna noch etwas genauer beschreiben, denn blonde Schönheiten gibt es ja bekanntlich viele… :happy:
    Danke für weitere Info und Grüße,
    SF
     
    Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Richtig, ich finde das man generell die Dame seiner Wahl dann beschreiben sollte.
    Davon lebt dieses Forum ja nun mal.

    Gruss Haba
     
    Römer 7799 gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    Also ich habe mir angewöhnt jede CDL abzulehnen, die mit diesem Speeddating kommt. Wer sich nicht zu mir setzt und entspannt unterhält, kann wieder gehen ;) Klappt fast immer....

    ... und Juwele findet man sogar in der Oase :D
     
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So viel Zeit muss auch immer sein und obendrein kann man sich gleich beschnuppern, ich bin da jemand, der sich das wirklich auf seinen Geruchssinn verlässt und ich muss sagen, das funzt eigentlich immer richtig gut.
    Wenn man die Augen entscheiden lässt, dann kanns ab und an schief laufen.

    Wenn eine nach Parfum duftet wie ein Parfum-Laden zu Weihnachten, dann geht bei mir garnichts mehr.
    Ich mag den Eigengeruch der Damen und da gibts ganz leckere Sachen.

    Und ja, Juwele gibts glaube ich in jedem Club.
    Man muss sie nur aufspühren.

    In diesem Sinne, einen guten Rutsch und auf ein gutes 2017 an Alle hier.

    LG Haba
     
    merlingoe, schneehase und unclechris gefällt das.
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @Santa Fee (zu #3)

    Ich glaube Maya die in der World arbeitet, kommt auch aus der Ukraine.

    Sie ist circa 160cm(Netto) blond Ende zwanzig Kf38 Körbchengröße C und hat

    meistens stark rot geschminkte Lippen.

    Sie erinnert mich immer an Hanna Schygulla in jungen Jahren.

    CU

    Asadatschi
     
    morpheus gefällt das.
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Danke für die Info.
    Hanna Schygulla in jungen Jahren fand ich auch gut. :)
    Passt also.
    Gruß, SF
     
  9. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Maya ist mit 99,9%iger Sicherheit Rumämin.
     
  10. trickyD

    trickyD Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Anna hat mich gestern Abend angesprochen. Sie hat mittellange blonde Haare, einen sehr schoenen C cup Busen (echt), Kussmund, za. 165 und KF 36. Leider war ich gerade erst eingetroffen und wollte etwas essen und dann hat sie Feierabend gemacht.:(. Dafuer habe ich Elisabeth aus Ungarn kennengelernt. Lange dunkelblonde Haare, KF 36, 1.60 ohne Schuhe und Moerdertitten: echte D cups. Eine Stnde vom feinsten GF Sex mit Aufnahme:1luvu:. Wuerde ich jederzeit wiederholen:). Das Essen war auch voellig in Ordnung; mindestens 5 unterschiedliche Gerichte, Dessert und Obst soviel man wollte. Eigentlich ein sehr schoener Abend.
     
    sexerix und picnicman gefällt das.
  11. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Es ist zwar kein Erstbesuch, aber nach einigen Wochen stattete ich der Oase mal wieder einen Besuch ab.

    Um 15 Uhr für 50 Euro Eintritt den Clubraum betreten, es war noch relativ ruhig. Die Mädels liefen erst nach und nach ein. Am Abend waren es
    schätzungsweise 40 Exemplare. Einige Gesichter waren mir bekannt, Samira vom Sharks ist nun auch da.

    Eine stellte sich oberhalb des Whirlpools neben mich und sagte, daß sie mich von einem anderen Club kennen würde. Kann jetzt Masche gewesen sein,
    um auf sich aufmerksam zu machen, aber sie kam mir doch bekannt vor. Morena, Ende 20, 1,60 m, blond gefärbte Haare, C-Titten, leicht hängend und
    eine bronzefarbene Haut. Angeblich Brasilianerin aus Sao Paulo, jedenfalls warf sie mit portugiesischen Worten um sich.
    Sie drückte ihren Body an meinen und lächelte süß. Ja, so fängt´s immer an, der Zeitpunkt war mir jedoch zu früh.

    Als sie nach rund zweieinhalb Stunden wieder bei mir auftauchte, konnte ich ihr nicht mehr widerstehen. Sie schnappte sich unten einen Schlüssel und wir
    verzogen uns in ein kleines verspiegeltes Zimmer, nicht weit von der Theke im unteren Bereich. Die laute Musik in unmittelbarer Nähe störte etwas.

    Was nun folgte waren ZK, nicht gerade sehr positief, dafür schleckte sie aber andere Körperregionen von mir mit langgezogener Zunge nass ab.
    Danach ein BJ der Mittelklasse. Es folgte ein schöner Dreikampf, sie wurde dabei etwas übertrieben laut, als ich ihre Mumu polierte.
    Der Abschuss erfolgte im Doggie-Style. Sie kam gleichzeitig mit mir... :nasowas:

    50 Euro für eine knappe halbe Stunde. Kann man, muss ich aber nicht wiederholen.
    Am Ende kam mir immer mehr der Verdacht, dass sie doch von der rumänischen Copacabana stammt. .pssst:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Hoppedieter, Kruppstahl, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  12. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Zu 100%.
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Naja Schwarzmeer oder Pazifik ist doch auch egal!

    LG Haba
     
    moravia gefällt das.
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270
    :banghead:
    Wieso ist das egal?
    Und seit wann liegt die Copacabana am Pazifik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Montoya, moravia und merlingoe gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Atlantik, wegen mir!:haha::haha::haha:
    Bist aber kleinlich!
     
    moravia gefällt das.
  16. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! So oder ähnlich sagte mal ein berühmter Fußballer. Aber Spaß muß sein! (sprach das Stachelschwein und schob die Eier mit hinein).
     
    moravia und Montoya gefällt das.
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wir sind hier in einem Forum der Wollust - der verlängerten Werkbank des P6, dem tri'vago der Sexclubs und WoPu. Wortspielereien, geographische und ethnische Neuakzentuierungen und ein gewisser Ulk gehören dazu, solange der gegenseitige Respekt nicht darunter leidet. Es gab in der Vergangenheit hier schon genug oberschullehrerhafte Neigungen, die exzessive Ausmaße angenommen haben. Aber wir sind weder der PEN Club (gibt's den noch?), noch Gegenstand des "Literarischen Quartetts", und auch Dennis Scheck wird uns nicht am Schloßplatz zu Stuttgart inhaltlich auseinander nehmen oder die Qualität unserer Ergüsse beurteilen wollen und erst recht nicht können.

    Deshalb "have fun" wie die Nachwuchsfreier sagen würden .....
     
    Santa Fee, goofie58, picnicman und 8 anderen gefällt das.
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das kann man mit Sicherheit behaupten. Auch bei meinem letzten Besuch war ich von der Anlage wieder begeistert.
    Auch die allgemeine Sauberkeit (von der Umkleide, WC´s bis hin zu den Zimmern) ist zweifellos mal wieder erwähnenswert.
    Im Restaurant schneller Service und die Tische sind blitzblank geputzt. Speisen werden immer wieder beispielhaft aufgefüllt.

    Wenn das Service-Personal noch ein wenig mehr Freundlichkeit an den Tag legen könnte, wäre noch ein weiterer Punkt zu
    vergeben. Hier wird zwar professionell und schnell gearbeitet, man muss nie lange auf seine Bestellung warten, jedoch sind
    viele unfreundliche Gesichter zu sehen. Dass die Arbeit nicht immer Spaß macht, ist klar. Sollte aber nicht so gezeigt werden.

    An der Theke wurde die Frage nach einem Strohhalm fürs Getränk nun schon zum zweiten Mal völlig entrüstet abgelehnt :
    "Das gibt´s nicht! Wir sind ein FKK... und kein Abendlokal." :nichtdrauf:
     
    Hörbi, Kruppstahl, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ja wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einen Strohhalm haben will???:haha::haha::haha:
    Trinkst du Bier mit nem Strohhalm??o_O

    LG Haba
     
  20. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das Service Personal in der Oase war schon immer etwas unprofessionell bis unfreundlich.
    Besonders die versteinerten Gesichter der Angestellten hatten immer etwas von ehemaliger Sowjetzone. Ich war mal in Minsk mit einem Bekannten auf einer Behörde. Die uniformierte Dame am Schalter hat mich ein bissl an die Oase erinnert. ;)
    Da lobe ich mir die World. seit 14 Jahren freundliche Mitarbeiter (innen).
     
    nobby, Montoya und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden