Sonstige Erstbesuch im Paradies Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Hoppedieter, 5. Mai 2017.

  1. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Heute, nein, schon gestern Erstbesuch im Paradies Saarbrücken. Ich muß sagen, echt toller Laden! Gut, der Einlaß ist für 65 Glocken kein Schnäppchen, aber gut angelegtes Geld. Ich habe selten so ein geschmackvolles und sauberes Ambiente gesehen. Eigentlich wollte ich nur 2 Stunden für 50€, wurde aber großzügig überhört. Well, bleib ich halt länger. Der Empfang, naja, könnte professioneller und freundlicher sein. Also willkommen im Franzosenpuff, denn die sind hier klar in der Überzahl. Umkleide und Dusche schön gefliest, Spind groß genug und alles sauber.Der Bademantel war mir ca. 3 Nummern zu groß, ging mir fast bis zu den Knöcheln. O.k., sieht man meine krummen Beine nicht. Also rein ins Vergnügen.
    Olala, das Lineup sieht doch lecker aus, für jeden Geschmack etwas dabei. Die armen Franzosen, müssen nach D fahren, weil es daheim verboten ist. Wäre doch ein Wahlkampfthema: Freier Sex für alle! Das sichert Wählerstimmen. Paßt auch überhaupt nicht zu den Franzosen: Paris, Stadt der Liebe und die kleinen süßen Französinnen sollte man doch machen lassen. Aber is nich unser Problem.
    Drinnen werde ich sofort angequatscht, Frischfleisch steht mir auf der Stirn geschrieben. Ca va gehts fortwährend. Zum Glück lerne ich gerade französich, obwohl ich es beherrsche außer in Wort und Schrift;).
    Ein Girl aus Moldawien nahm mich gleich in Obhut und bemühte sich intensiv. Ich wollte aber erst mal :beerchug: und mich am Büffet stärken. Die Speisen sind wirklich gut und die Auswahl o.k. Auf die erste Anmache wollte ich nicht gleich reinfallen, sehr wahrscheinlich war ihr Tagessoll nicht oder nur mangelhaft erreicht, denn sie verfolgte mich ständig. So verdrückte ich mich immer wo anders. Sie leif dann ständig im Kreis und suchte ihr Opfer (mich). Obwohl, so schlecht war sie gar nicht, groß, schöne Titten und auch freundlich bis aufdringlich. Deshalb no! Auf meiner Flucht lief ich natürlich anderen Damen in die Arme, die ich aber mit dem Hinweis auf einen Saunagang abschütteln konnte. Fast alle wollten mich gleich ins Kinp entführen, scheint da Masche zu sein oder eine Spezialität der Franzosen. Ich hatte jedenfalls was anderes im Sinn und wollte mich nicht in 5 Min abfertigen lassen, heute nicht.
    So saß ich denn nach der Sauna (gibt deren 3 dort) zum relaxen auf einem der vielen Sofas. Natürlich wurde ich wieder angesprochen, 2 oder 3 setzten sich auch zu mir. Entweder entsprachen sie nicht meinem Geschmack, oder sie konnten/wollten nicht das anbieten, was ich wollte. Eine Ukrainerin (sie konnte weder ukrainisch, noch russisch), war ganz ansehnlich, ZK? Nein, gibts hier nicht, aber wir können ins Kino gehen! Gibts doch! Die nächste bitte!
    Es war Beartice, Itralienerin. Das nehm ich ihr auch ab. Bella Donna. Schönes Gesicht, passende Größe, schwarzes Haar, ordentliche Titties aber doch etwas Hüftspeck. Zu viel Pizza und Pasta gegessen! Sie machte einen soliden und netten Eindruck. Vor allem war sie erst mal nicht so aufdringlich. Dann die bange Frage, ZK? Ja! Wirklich? Ich mache, was ich verspreche! O.k., warum weiter suchen, wenn das Gute sitzt so nahe! Also Zimmer gebucht. Auch da blieb sie nett, was untertrieben war, siehe weiterer Bericht. Nur ein kleines Manko gabs, sie versuchte immer wieder, auf eine ganze Stunde zu erhöhen. Das stand bei mir nicht im Programm, aber beinahe.....
    Es begann mit kuscheln und die versprochenen ZK wurden tatsächlich eingelöst. Zuerst etwas verhalten, später stürmisch. Ihr Alter gab sie mit 29 an, ich vermute, sie war schon älter. Aber Frauen freuen sich ja, wenn man sie jünger schätzt.
    Ihre Utensilien hatte sie griffbereit neben uns, auch eine Bodylotion. Hey, da kommt doch wieder mein Einsatz: Möchtest Du Massage? Sie, prego! Ha, sie kennt mich noch nicht, das war ihr Fehler oder ihr Glück!
    So massierte ich ihr die Bodylotion gründlich und sanft ein, zuerst auf dem Rücken. Ein paar Säufzer kamen schon und ihre Hand suchte meine. Etappe eins geschafft, umdrehen! Jetzt waren die Hügel und Täler dran und was sich sonst noch anbot. Auch das genoß sie vernehmlich . Bodylotion weg, jetzt Attacke! Ich nahm mir ihre Nippel vor, oh, das gefällt ihr auch! Da kam mir schon eine leise Ahnung, könnte richtig gut werden, das Finale!
    Dann drücke sie zuerst meine Hände und dann meinen Kopf in ihr Lustzentrum. Ja, meine Dame, wenn man mich so direkt fragt, auch da bin ich Spezialist:Sex159:. Das war wohl das Signal für ihre ungezügelte Geilheit, die nun zum Ausbruch kam. Der Vesuv brodelte nur so und sie konnte gar nicht genug bekommen. Ich fühlte, daß scho kurz vor dem Höhepunkt war. Warte nur, meine Kleine, jetzt besorg ich Dir s richtig! Aufgummiert und in der Missio ; jetzt begleitet von innigen ZK, ging die Post ab. Schon mein Eindringen versetzte sie in Jubel. Nun Tempo aufnehmen, wa sie begeistert macht. Plötzlich eine Konzentrationsschwäche bei mir, ich hatte den Faden verloren, aber nur kurz. Umdrehen! Sie verstand das kleine Problem und löste es so elegant wie man es nur machen kann. Ich hatte sie im Knieen mit dem Rücken zu mir. Sie zog meinen Kopf nach vorn, küßte mich leidenschaftlich und ich knetete ihre Boobs dabei schön durch. Schon war wieder alles gut und nun im Doggistyle konnte ich alles geben. Apropos Konzentrationsabfall, es war wohl die zwischenzeitliche Frage nach der Stunde, die mich kurz vom Weg abbrachte. Und wieder ging sie begeistert und lautstark mit, bis sie sagte, ich habe fertig! Nehm ich ihr ab. Selbst nach meinem Ende drückte sie immer noch ihren geilen Arsch fest an mich, wollte mich nicht mehr rauslassen. Sie hauchte mir noch zu: Du bist gut! Grazie für das Kompliment, Du warst auch nicht schlecht!
    Vielleicht vermißt der geneigte Leser hier den BJ, Den hatten wir offenbar vergessen , hat allerdings überhaupt nicht gestört. War auch so Bombe. Gerne wieder! Salut
     
  2. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Danke für den geilen Bericht Hoppedieter, hat richtig Spaß gemacht zu lesen!


    Das Paradise ist für mich auf jeden Fall einer der besten Clubs in ganz Deutschland. Natürlich hat der Laden seine Defizite, zb. Der vergleichsweise hohe Preis, aber die Franzosen zahlens ja, also was solls. Franzosen gehören ja auch offensichtlich zur Hauptzielgruppe, sonsten hätten die Herrschaften vermutlich keine französische Website... Lineup war bei mir bisher bei jedem Besuch überdurchschnittlich gut. Dutzende Frauen, am Wochenende so um die 50 oder mehr, für jeden Geschmack etwas dabei. Blondinen, Brünette, Dunkelhaarige, Rothaarige, dicke Titten, kleine Titten, große Ärsche, kleine Ärsche, eigentlich die ganze Palette. Mein letzter Besuch im Paradise ist inzwischen schon wieder ein paar Wochen und Monate her (leider) aber Deinem Bericht kann man ja durchaus entnehmen dass es nach wie vor so gut aussieht wie zu meinem letzten Besuch. Ich finde in dem Laden stimmt das Gesamtkonzept. Die ganze Einrichtung ist stimmig, bei der Auswahl der Damen sind die Betreiber auf jeden fall sehr pingelig was man ja in manchen größeren Clubs oft nicht unbedingt behaupten kann. Die einzigen Clubs die da so richtig mithalten können sind da finde ich das Sharks in Darmstadt und das Artemis in Berlin..
     
    moravia, Hoppedieter und schneehase gefällt das.
  3. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Reflektiert auf das Erlebte, werde ich dort auf jeden Fall zum Wiederholungstäter. Bon jour und ca va beherrsche ich inzwischen, naja, und der Rest Französich läßt sich darstellen:haha::haha::haha:.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden