FKK-40 Aldi Erstbesuch im "etwas anderen Laden" ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 20. November 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Hallo Mitleser und Mitbesteiger!

    Da ich gerne immer mal wieder etwas neues ausprobiere, im echten Leben und im Clubleben, kam ich auf dem Weg nach Südhessen rein unzufällig in Dietzenbach vorbei, die "Kreisstadt" hat ja "optisch und gefühlt" schon was, was mich eher gar nicht anzieht. ;)

    Trotzdem, mit etwas Mut geht es da durch, hinüber zum ALDI-Club fkk-40. Die 40 wohl, weil es dort 40 Teuro Grundeintritt kostet (früher wohl mal 30). Also nach gut 250 Kilometern auf vier Rädern dort mit Hilfe des Navi angekommen, gegen 14 Uhr war ich da, an einem Montag. Geklingelt am eisernen Tor, ein nacktes CDL-Mädel hat mir geöffnet. Eintritt (40 TEUR) am Tresen bezahlt, Umzug an den Spinden, Reinigung unter der etwas merkwürdigen und leicht altertümlichen Dusche und langsam ab ins Getümmel, ins wahrhaft dunkle Reich der verräucherten Sessel und Sofas mit Flausche-Teppich und Rotlicht-Charme der 1970er... :)

    Einen Whirlpool sucht man vergebens, die Sauna war schlicht und ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.

    Erstmal eine Banane gegessen. Sonst war nicht viel mit Essen, so rein vom Angebot her. Wer Sharks und Welt kennt, oder das 5. Element, der wird im ALDI enttäuscht sein, diesbezüglich. Zurück zum Tresen, mal die Setcards genauer studieren... optisch sind interessante Hardbodys dabei, auf den Fotos und auch in Natura. Ja, da geht was.

    Eine Dame, die mir vom Gesicht her interessant erschien, zu mir gelotst, Sahra (RO). Ein kleiner Sonnenschein, sie sich zügig zu mir auf die Couch begeben, nach kurzer Begrüßung ging sie forsch ans Werk, FO auf dem Sitzuntensil. Öffentlich. Gewöhnungsbeedürftig für mich. Die Performance war gut, also ab auf's Zimmer, unten. Dort ging es weiter, zunächst gab es eine MAssage für sie. Dann war sie dran: Es war eine herrliche Blasenummer, mit ZK zwischendurch, dann 69 und GV in zwei Stellungen. Schöner, straffer Body, etwa KF 33-34 bei vielleicht 1,62 m.
    Leider kam dann nach gut 20 min der Hinweis von Sahra, dass die Zeit bald rum wäre, das törnt mich immer ab, das geht nicht für mich. Also kein Abschluss, noch kurzes Streicheln. Fertig.
    Geldübergabe am Tresen, 30 (TEUR) für 25 (min), kein Trinkgeld, warum auch?

    Danach nur kurzes Ausruhen im Schaukelstuhl (den mag ich), zu essen gab es nicht viel, ich nahm mir einen Apfel. Höhepunkt, ja sogar optischer Höhepunkt des Tages: Die Fuhre frischer Handtücher in den Clubraum, den Mädels beim Handtücherzusammenlegen zusehen :)

    Meine zweite Wahl fiel auf Andrea (RO), auch wegen der AV-Option. Sie, mit Brille, wird in den Foren viel gelobt. Das zurecht, technisch und vom Service her sicher im Bereich der Spitzenklasse. Optisch für mich Mittelfeld. Ab hoch auf's Zimmer.
    Was soll ich sagen: das war gut. Sehr gut. Sie hat ihn zärtlich geblasen, hat die Eier geleckt, sie hat sich richtig Mühe gegeben, ZK wild, AV auch mal für ein paar Minuten, muss ich nicht unbedingt mehr haben in Zukunft, aber ein Versuch war es wert. Kein Gezicke. Verlängert auf eine Stunde.
    GV, natürlich mit Gummi, das ist ihr Prinzip. Nett war es.
    80 für 60, das ist der ALDI-Preis, könnte man auch umgehen, wenn man wollte (zwei Mal 30 für 30 = 60).

    Noch mal Pause auf dem Schaukelstuhl und die Mädelsgruppe rechts davon beobachten. Nett.

    Mit Alice, mit der Blonden, würde ich auch mal in die Kiste, aber sie beachtet mich null, guckt mich mit dem Arsch nicht an. Dann sah sie mein Massageöl und wollte es sich genauer angucken. NEVER!
    Und wird dann auch noch frech und unhöflich (irgendwelche Beleidigungen auf rumänisch).
    Da Alice mich mit Missachtung strafte, wurde sie auch von mir missachtet.

    Stattdessen buchte ich Schneewittchen, die neben ihr auf der Couches am Tresen lungerte.
    Dieses Schneewittchen, super schön anzusehen (für mich) heißt Bianca (RO).

    Nettes Mädel, für mich das Gegenteil von Alice. Serviceorientiert. Eine geile Mischung aus versaut und süß... das versaute ist eher gespielt, aber sie kann das. Sie kann gut: Blasen, Reiten. ZK auch dabei. 69 ebenso.
    Schon nach der Nummer war klar, dass ich das das nächste Mal eigentlich nochmal möchte. :)
    Übergabe des Verdienstes: 30 plus Tipp (wirklich verdient!) für 30.
    Letztlich bekommt Bainca noch das Massageöl von mir geschenkt. Verdient ist einfach verdient.

    Für heute war mein Bedarf aber gedeckt und meine Zeit lief ab.
    Irgendwie geht die Zeit an Ficktagen schneller rum als sonst. Auch seltsam.

    Gegen 18 Uhr verließ ich die Einrichtung. War eine neue Erfahrung.
    Muss man nicht haben, kann man aber.
    Wellness ist nicht, kulinarisch hat der Club nichts zu bieten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch gut und attraktiv. Fazit: Drei Zimmer, es war keine schlechte Nummer dabei.

    Habe die Ehre.
    Merlingoe
     
    schneehase, Marc Aurel, Explorer und 7 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, das wäre ja dort mal was ganz neues im AO-Laden! :D

    Ansonsten "guten Appetit" nachträglich für Deine 69er-Sessions.... :haha:

    Gruß, E.R.
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter! :)
    Habe immer ein Schnäppschen in der Garderobe, mal einen echten Slivovicz, mal einen selbstgebrannten aus Slowenien. Bisher hat Solches subjektiv immer alles "verdaut"... ;)

    Gruß,
    mg
     
    Spätsünder, bonihofer und Easy Rider gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ob Du es glaubst oder nicht.
    Andrea, Ina, Milena, Monika und Tina arbeiten nur mit Gummi.
    Und das konsequenter als manch andere CDL in anderen Clubs.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei Milena (PL), die mir langjährig persönlich bekannt ist, könnte ich mir das sogar vorstellen, nicht nachvollziehen kann ich indessen, dass sie als einzige der Polinnen vom alten Schlag unter diesen seit Anfang 2013 gültigen Konditionen in diesem Seuchenladen verblieben ist.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ob ein ausgiebiger ZK (Clubstandard und conditio sine qua non für viele FKs) nach vorherigem CIM so viel appetitlicher ist als eine (hoffentlich wenigstens) gewaschene Muschi nach AO, wag ich mal zu bezweifeln. Man muss ja beim 69 mit der Zunge keine Tiefbohrungen veranstalten. Außer ein bißchen Flutschi findet man da eh kein Öl :haha:

    Also ich für meinen Teil muss eh immer verdrängen was vor mir war. Bis zum Beweis des Gegenteils sind das für mich immer alles Tagesjungfrauen. Zumindest jammern sie ja auch immer über schlechtes Geschäft. Und wenn ich doch gesehen habe, wie die vorher aus dem Zimmer gekommen ist, dann haben die da halt nur Halma gespielt. So richtig lieben tun sie eh nur mich. :astrosmiley:
     
    promenade, zucker, schneehase und 7 anderen gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Die "40" stammt noch aus der "guten" alten Zeit, als man dort 20440 verkaufte, also die CE 40 € kostete, aber nur 20 Minuten Service beinhaltete
     
    PaulMüller gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Da hast Du sicherlich nicht (ganz) unrecht. Was auch der Grund ist weshalb ich überwiegend auf ZK und 69 verzichte. Außnahme, wenn ich sicher bin mir einer vorherigen Grundreinigung gewiss sein zu können.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Spätsünder und PaulMüller gefällt das.
  9. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ZK und Französisch sind ja die "Grundreinigung" ;-)) Mahlzeit...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden