FKK Sharks Erstbesuch am Sonntag Abend im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Geraldo, 28. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Geraldo

    Geraldo Bürger

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    45
    Anfang der Woche hatte ich beruflich in Darmstadt zu tun und bin schon Sonntag angereist. Für mich als Ruhrpottler die Gelegenheit, nach den hessischen Großclubs World und Oase endlich mal das Sharks zu testen. Eingetroffen gegen 19:30 - Parkplatz randvoll, ich musste außerhalb parken. Eintritt bezahlt und in die Umkleide. Schon das Gedränge in der Umkleide ließ erahnen, daß der Laden voll sein würde. Den Grund hab ich erst später von einer DL erfahren - Ramadan war gerade vorbei, und an diesem Sonntag durften die Angehörigen einer bestimmten Religion nach langer Abstinenz endlich wieder den fleischlichen Gelüsten fröhnen.
    Bin eine ausgiebiege Runde durch den ganzen Laden - Bar-Bereich, Außengelände mit Grill und Pool, Empore mit Whirlpool. Ich muss sagen - ich war sprachlos. Nicht wegen dem Laden selbst, sondern wegen der reichlich anwesenden attraktiven Damen. Nachdem ich jetzt mehrmals in den NRW-RTCs enttäuscht worden bin, hatte ich schon geglaubt, es gäbe keine FKK-Clubs mehr mit attraktiven Frauen. Aber die Fülle der Schönheiten hat mich echt umgehauen. Etliche gut gebräunte Brünette, aber auch stattliche Blondinen (echte!), die zum Teil akzentfrei Deutsch sprachen. Die Mädels, die ich für eine Buchung in Betracht gezogen hätte, waren tatsächlich in der Überzahl. Männliche Gäste waren ebenfalls viele da, aber das verlief sich dann in den Räumlichkeiten und im Außenbereich. Es gab ein paar nette Animierversuche, Namen hab ich mir leider keine merken können. Hängengeblieben bin ich dann letztendlich bei einer Tschechin namens Kascha. Blonde, schulterlange Haare, C-Boobs, 24J. alt. Hab mich mit ihr auf eine Stunde á €100,- geeinigt und später noch um €100,- erhöht, zwecks Benutzung Ihres Hintereingangs. Zungenküsse hat sie vermieden, aber lange geblasen, mittels Öl hervorragende Handarbeit geleistet und sich dann auf mir sitzend meinen Schwanz in den Anus geschoben .Diese geile Blondine, die nach hinten gebeugt mit ihrem A..-loch auf meinem Schwanz ritt, während ich ihre eingeölten Titten massierte - ein lohnenswerter Anblick. Über den Preis kann man diskutieren, mir war es die Nummer wert. Wenn dort immer so viele Optikschüsse rumlaufen, sieht mich der Laden öfters.
     
    Octavian, moravia, Roemer 31480 und 4 anderen gefällt das.
  2. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    265 Euro ohne Küsschen... Wie du schon sagtest, über den Preis kann man diskutieren...
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270

    Mhh...
    Mit ZK wäre das ganze eine Runde Sache. Aber ich denke das es unseren Kollegen auch so sehr gefallen hat, und darauf kommt es an.
    Eintrittspreis, würde ich jetzt aber nicht mit rechnen.
     
    moravia und Montoya gefällt das.
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Was gibt es da zu diskutieren?

    1 Stunde plus AV sind = 4 CE

    Das Thema wäre mMn anders bei ner Buchung über mehrere Stunden. Da lässt es sich handeln mit den Girls ;)
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Naja für solch einen Lohn kann man gescheite ZK erwarten!

    LG Haba
     
  6. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute!

    Auch hier nochmal Salvete an die Haie und Delphine. Bin auch ein paar Mal im Sharks gewesen und mir gefiel der große Club recht gut, wenn auch da ich etwas aus dem Nähkästchen plaudern werde. Der Club ist mittlerweile so bekannt, sodass sehr viele internationale Gäste kommen, vor allem Asiaten scheinen dort gerne zu verkehren. Bei einem regulären Eintritt von 65 Euro erwartet Mann schon einiges. Essen vom Catering ist für mich vollkommen in Ordnung, obwohl auch da ich von manch Stammkunden immer wieder Kritik gehört habe, sodass ein paar Stammis eine Partypizza bestellen o. ä. Gegrillt wird auch sehr gut an bestimmten sonnigen Tagen. Saunameister Dieter ist allseits bekannt und beliebt, momentan für 3 Wochen im wohlverdienten Urlaub.


    Es laufen täglich ca. 100-150 CDLs herum, aber das Muss man mit Vorsicht genießen. Es gibt leider nur noch recht wenige, die wirklich konstant für 1 CE noch das Full Package Verwöhnprogramm bieten: D.h. für mich:

    Es laufen auch leider viele AZFs dort herum, die krallen sich halt meistens irgendeinen Laufkunden, bevorzugt einen 3-3-3 Asiaten (3 cm- 3 min- 300 Euro) und das klappt anscheinend auch, sonst würden sie sich nicht im Sharks halten…Und leider die meisten, die für nen fuffi gar nichts mehr machen wollen. Das Südländerproblem ist mir so stark noch nicht aufgefallen, da der Club sehr groß ist und sich das recht gut verteilt, oder besser gesagt, da kennt ihr die Nürnberger FKK Clubs noch nicht oder das Mondial in Köln!:p


    Wie ich persönlich nen super Service definiere:

    Nette Anbahnungsgespräche ohne Zeitdruck unten: 5-10 Min. Dann auf dem Zimmer (ich habe kein Problem, wenn eine Dame korrekt auf die Uhrzeit zeigt, wann man das Zimmer betreten hat, finde ich sehr fair), denn bei einer neuen Dame sollte es sich verstehen, dass man erstmal 30 Minuten will, danach sieht man weiter. Dann habe ich es besonders gerne, wenn Frau ausgiebig mit Zunge küsst und die Illusion vermittelt, immer mehr zu wollen. Das wollen bestimmt viele da draußen auch oder? Dann ein einwandfreies Gebläse mit viel Variation und auch Eierlecken mit Schaft etc. und dann schönen Sex, mal soft, mal hart, das kommt drauf an, aber wichtig dabei, dass Frau sich nicht komisch positioniert, sodass der Mann nicht gescheit eindringen kann, oder rumzickt „ahhh so groß, nicht hier, nicht da anfassen!“ Manchmal, wenn ich richtig Lust habe, möchte ich auch eine 69er ausprobieren oder gemütlich sie untenrum lecken, aber das eher selten der Fall. Nach der Ejakulation sie nicht sofort aufspringt und sich im Spiegel zurecht macht, sondern noch etwas mit mir kuschelt, oder gar mir eine Massage anbietet, wenn noch Zeit ist und ca. 2-3 Minuten vor Ende der Zeit dezent drauf hinweist, sodass ich entscheiden kann, gehen wir oder es war so toll, dass ich spontan entscheide, wir machen weiter…Eine gute CDL nimmt gerne auch mal meine Hand beim Runtergehen und redet mit mir beim Gehen, und beim Geldwechsel sie nochmal mich anspringt und nen heißen Abschiedskuss gibt…Das ist für mich ein wahnsinns Service….den Mann aber leider heutzutage nur noch sehr selten erlebt (für nen Fuffi)!


    Und genau das bekomme ich gefühlt nur noch bei einer handvoll Damen im Sharks, aber ohne Gewähr, habe bei weitem noch nicht viele dort getestet…Hier meine Sexperiences aus diesem Jahr:


    Ada: 24, Straßenköter blond mit blondierten Strähnchen, schöne blaue Augen, ca. 1,68m groß, sehr schlank mit festen B-Cups aus Rumänien, spricht fließend Englisch. Angenehmer Small Talk auf einem Sofa und dann ging es ab ins Zimmer. Küsse waren schön, aber könnten inniger und fordernder sein, ihre Muschi schmeckte frisch und lecker. Ihr Blowjob dagegen war etwas unkreativ und nicht sooo gut. Beim GV ging sie nur bedingt gut mit, wenn es bei Doggy härter zuging, zog sie ihr Becken etwas nach vorne anstatt dagegen zu gehen. AST war auch noch ganz nett. Da Weltfrauentag war, gab es noch ein kleines Trinkgeld. Hübsches Mädel, Service war ganz OK, aber ich glaube, da gibt es noch deutlich bessere Mädels im Sharks!



    Emma: sieht etwas wie eine Thai aus, aber kommt aus Rumänien. Zierlich schlank. Mussten etwas warten, bis ein Zimmer frei wurde, beim Warten ließ sie kaum Nähe zu, küsst auch nur auf dem Zimmer. Kaum dort angekommen, legte sie mir in den Mund, dass wir 1 Stunde machen. Dann meinte sie, sie küsst auch nur ab einer Stunde Buchung...Unverschämt, hab sie mit Wut im Bauch durchgefickt, ihr Blowjob war auch recht lustlos...Ganz miese Nummer, lieber Finger weg!



    Vana: Ich habe sie etwas beobachtet und sie war den ganzen Tag dauergebucht, dann dacht ich mir, so schlecht wird sie ja wohl nicht sein. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, so fing ich sie sofort ab. Kommunikation auf Englisch. Sie ist eine waschechte Griechin, hört man auch am Akzent. 25 J. jung, ca. 172 cm groß, langes dunkelbraunes Haar, mit etwas Phantasie, sieht sie ein wenig wie Katja Ebstein aus. Schöner Body, B-Cups, geiler Hintern. Der Service top! Sie knutscht wild, keine Berührungsängste, bläst geil, vor allem Eierlecken, geil geil geil! Der beste Fick seit langem, hatte nur noch eine CE übrig, sonst hätte ich verlängert, gab ihr noch ein wenig Trinkgeld, den sie sich redlich verdient hatte. Ein must have!!! (Ein nettes Beispiel von Service, den ich oben beschrieben habe.)



    Grace: aus Kenia. Spricht nur englisch, das aber recht gut. Seit einer Woche im Sharks, man erkennt sie leicht, sie ist sehr sehr schlank, A-Cups, sehr langes glattes Haar und pechschwarz, aber mit einem richtig knackigen kleinen Hinterteil. Auch tolle Ausstrahlung und wie sie sich bewegt. Auf dem Zimmer schöne Zungenküsse, bläst schön sanft mit Eierlecken. Ficken eher die langsame und softe Nummer, da würden Pornoliebhaber vielleicht etwas kurz kommen...Am Ende massierte sie mich noch, und das konnte sie wirklich sehr gut. Leider nicht ganz mein Beuteschema, aber sehr zu empfehlen, da guter und korrekter Service!



    Mandy: aus Tschörmäny.
    Ein absoluter Hammer, ich dacht schon, die guckt mich nicht mal mit dem Arsch an, aber mein Kollege vermittelte für mich und so kam ich mit ihr ins Gespräch und ins Zimmer. Dort schöne ausgiebige Zungenküsse, sie bläst sehr gefühlvoll und ausdauernd und leckt alles untenrum schön mit, einfach geil! Beim GV macht sie alles wunderbar mit, vermittelt eine schöne Girlfriendillusion und schon wurde ich zum Liebeskaschperle:p Nur massieren kann sie nicht so gut, das überlass ich doch lieber den Profis. Mega mindfuck 60 Minuten lang, 2 CE.



    Sandra: auch aus Deutschland. Sie hat ein Engelsgesicht, aber kann auch ganz schön teuflisch sein hehe!:p Chemie passte super, oben im Zimmer auch eine absolute Topperformance, küsst schön leidenschaftlich, bläst sehr nass und variantenreich und vor allem sehr sehr ausdauernd. Schöne feuchte Muschi *sabber sabber*, auch da eine Stunde gebucht, und wir waren sogar eine gute Stunde im Zimmer, da sie noch nett mit mir geplaudert hat. Ich war dann für den Abend ihr letzter Kunde, 2 CEs + Tip, auch hier Liebeskaschperletheater!!!:p



    Lora: aus Ungarn. Ist seit ca. 8 Monaten im Sharks, Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Schulterlange braun gelockte Haare. Wunderschöne große helle Augen, ca. 1,70m groß, schlanker Body, A-Cups mit ein paar Tattoos. Ihre Paradedisziplin ist Französisch, also das war besonders schön, was sie alles mit der Zunge anstellen kann!:p Zungenküsse eher verhalten und abwartend, aber ganz OK. Fickt super, schön eng gebaut, auch hier in Doggy fertig geworden. Ist auf jeden Fall eine Sünde wert, 1 CE.



    Janine: Schland. Wie schon oft berichtet, hockt sie umgeben von ihren Fanboys auf den Sofas am Eingang und macht wenig Anstalten, mit den *hungrigen* Kerlen hochzugehen. Lieber kippt sie sich reihenweise Vodkabull rein wie Wasser. Aber das lange Warten bis in die Morgenstunden hat sich gelohnt und ich durfte in den Genuss dieses Traumbodys kommen. Sie küsst nicht, aber alles andere ist gar nicht von schlechten Eltern. Sie bläst ziemlich geil finde ich und bei mir fickt sie wie entfesselt und geht super mit, überhaupt keine Anzeichen von toter Vogelstellung oder ähnliches. Zu diesem Zeitpunkt war ich wohl auch schöngesoffen hurr hurr!:p Am Ende durfte ich ihren geilen Body noch schön durchmassieren, was ihr sehr gefiel und es kam sogar ein Kennenlerngespräch zustande, was unten bis dato nur rumalbern war und das hatte mich am Ende doch echt positiv überrascht. Teures Vergnügen, leider keine Küsse, aber eine weitere Libeskaschperletheater-CE+Tip und paar Drinks! (Sie ist ne Story für sich, nüchtern betrachtet, nicht nachvollziehbar, was Männer wie ich alles getan haben bei ihr!:D)



    Kasha: aus Tschechien.
    Nettes Mädel, ca. 1,70m groß, große Naturhupen, blond gefärbte Haare, Tattoo am Rücken. Küssen war wohl nix, es gab nur ein paar Bussis, Blasen war ganz OK, ficken eher die sanfte Variante, kuscheln war aber bei ihrer Figur nicht schlecht. Trotzdem sprang der Funke nicht ganz über, Service war OK, aber auch nichts, wo ich persönlich Luftsprünge machen würde!



    Mia: tolle Figur, nette Dame, ich habe noch positive Berichte über sie im Kopf, vor allem von anderen Herren, die ich diese Woche kennengelernt habe. Die Chemie passte nicht ganz so arg, aber sie versuchte auf eine professionelle Art, es zu überspielen. Auf dem Zimmer kaum Küsse, leider. Der Blowjob war gut und eine sehr gute Performance in verschiedenen Stellungen sportlich grandios gemeistert. War eine ordentliche Nummer, wenn auch sie nicht zu meinen Favourites zählen wird, aber sie kann was!



    Anita: Nettes Mädel, GND look, lächelt mich immer süß an. Leider macht sie auch diese Scheiss Küssen Aufpreispolitik, aber da schon viele Mädels Feierabend gemacht haben und fast nur noch Dreibeiner unten waren, habe ich mal die Miniversion gebucht. War insgesamt ganz OK, ließ alles außer Küsse zu, blasen war OK, ging gut mit. Trotzdem ist das leider nicht Clubstandard und somit keine Empfehlung aussprechbar.

    Elektra: Britin mit griechischem Migrationshintergrund. Ihr Englisch klingt toll (im ISG wurde von Englisch Muttersprachlern quasi bestätigt, dass sie einen Britisch Englischen Akzent hat, aber doch ein kleiner Mix aus Osteuropäischem Akzent noch vorhanden wäre), da habe ich gerne auf Deutsch verzichtet, ihr Französisch war sehr sanft, fast zu sanft, Zungenküsse waren sehr knapp bemessen, das war irgendwie recht abgespult. Ficken und Liebkosungen ihrer 2 riesigen und natürlichen Hauptargumente war nicht schlecht, eine sehr nette Dame, wirkt eher kühl, wenn sie ab und an ihre Runden draußen dreht. War stets gut gebucht, ich stimme für Bremain, durchaus interessant, es mal zu wagen!



    Sharks until it hurts…Deshalb erstmal eine Pause dort, und wieder bissl die kleineren Clubs abklappern, bis dann!;)


    Euer Legionärcookie
     
  7. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    mein Sohn ist 15.. der hat auch solche Phantasien... :D

    ... die aber jenseits der Realität sind.. o_O
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    So ganz habe ich das nicht verstanden. Meinst Du die kochen nicht selbst, weil Catering hier erwähnst?

    Na ja, anwesend vielleicht, aber an jedem Tag, das bezweifel ich stark!

    Berichte doch mal dazu, bitte!


    Ganz klar, gut beschrieben. So mag ich das auch!


    gruß vw, bei den Girls habe ich zwar unter anderem wie zu Mia andere Erfahrungen gemacht, aber so ist das nun einmal.

    Jedenfalls Danke für den Bericht!
     
    schneehase gefällt das.
  9. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    so Wochenende naht, so zog es mich doch mal wieder ins Sharks. Ordentlich was los, aber auch nicht übervoll, ein paar neue (und oder Wiederkehrerinnen, die ich noch nicht kannte) gesehen, ein paar nette Herren auch kennengelernt.

    Mein absolutes Highlight heute war Paloma! Mann kennt sie, hockt meistens hinten zum Eingang der Toiletten, wirkt recht unscheinbar, die Männer rennen ihr auch nicht die Tür ein, eher hat sie Stammgäste, die gerne mal den halben Tag mit ihr im Zimmer verbringen. Kommunikation in fließendem Deutsch und Englisch geht ebenso. Paar hard Facts aber: Sie küsst nur ab einer Stunde (so wie viele Mädels mittlerweile), aber ich ließ mich drauf ein und das war eine sehr gute Entscheidung. Sie küsst eher sanft, mit recht wenig Zunge, aber weiß ganz genau, wie sie Mann verführt, bläst schön sanft und dann mit viel Saugkraft, bei ihr sieht jeder Schwanz riesig aus, zwinkert ab und zu mal, das fand ich lustig haha. GV in ein paar Stellungen, einfach geil mit ihr, danach uns noch gegenseitig massiert, die Chemie stimmte, das Zwischenmenschliche war einfach perfekt, eine Traumfrau! 2 CE+Tip!

    Dann noch gemütlich den Abend ausklingen lassen, Biss demnächst rawr!:p
     
    moravia, Hörbi und Marc Aurel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden