Feigenblatt Erkundungstour im Feigenblatt mit beatrix

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von sexerix, 10. August 2016.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ich glaube so nennt sie sich.

    Woher alle kommen wisst ihr ja.

    Sie war ok hat zk gemacht verschiedene posis.... beim lecken sich selber an den nippeln gesaugt hat ihr gefallen.
    Obs ihr kam. ..könnte sein jedenfalls leicht oder kurz davor.

    Eng genug isse sauber war sie auch.
    Blasen kann sie.
    Ich war nicht gut drauf und kaputt an dem abend aber sie sehr geduldig.
    Wollte 25 extra für titten spritzen zuerst 50 da sagte ich ihr obs noch geht so zu überteiben.
    Hab dann mal ins gummi gefüllt.

    Gut gebaut stramme 38er Figur runder po dicke d cups würde ich sagen...schwer und pralle Glocken waren das. Ca. 165-170 groß.
    Kaum deutsch aber englisch geht.
    War ok mit ihr aber keine Wiederholung weil irgendwie was fehlte.
    Paar freche und nervige wollten nit akzeptiere das wir Männer uns mal unterhalten wollen und nicht sofort ficken vor allem diese Nervensägen nicht. Da verging uns im Kino schon die Lust .
    vielleicht ist der nette Fk ja auch hier angemeldet und erinnert sich....

    club neuer und moderner als vor vielen Jahren aber klein und wenig Platz. Ziehe doch das Rom dann lieber vor... aber 20 euro mit 1 getränk und zwei Handtücher geht.
     
    moravia, maxrelax, verweser und 2 anderen gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Gibts da auch Dessous Tage oder sind die Damen immer nackt?
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Dienstag ist der Dessoustag dort.
    Weiss auch nicht warum einige DLs so dreist und nervig besonders im Kino sind mit ihrem Schatzi Zimmer Getue.
    Freundlichkeit und manch ein netter Blick oder mal Mal ein anlächeln tun viel mehr Wirkung zeigen auf eine Zimmerbuchung als diese nervigen Fummelattacken und blöde Sprüche klopfen nach verneinen einer Buchung.
     
    sexerix gefällt das.
  4. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Gestern im Feige gewesen, mal wieder einen Kleinclub ausprobieren, muss ja nicht immer 65 Euro Eintritt sein. LineUp war für ein Kleinclub ganz ok. Keine große Sache, aber da ist das Feigenblatt oftmals außerhalb der Sommermonate jedenfalls gut aufgestellt:

    1) Ella aus Rumänien, Anfang 20, helle Haut, blaue Augen, gute Performance, nettes Mädl. Ca knapp 1,70 groß, blond, schlank, knackig, nette Titties keine Tattoos jedenfalls keine die ins Auge stechen. Lief gut.

    2) Gina aus Russland Ende 20 um die 30, groß über 1,70 blond, fraulich gebaut aber nicht mollig, sehr nette Performance mit ZK gegen leichten Aufpreis. Lief auch sehr gut.

    Da war da noch eine Annemarie Eilfeld Imitation mit dabei. Könnte ihre größere Schwester sein. Sprach perfekt deutsch, womöglich sogar deutsch, nicht gebaut wegen leichten Mängeln an den Titties und zuviel restlicher Körper versteckt im Netz-Body. War mir zu mogelig irgendwie. Aber er auf Annemarie Eilfeld steht könnte sie ja mal buchen.
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Die hat recht suggy Tits. Hat sie mal neben mir auf dem Sofa gerichtet. Nicht mein Typ.
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Soll wohl “saggy” heißen?
     
    sexerix gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ja Sorry verschrieben ....
     
  8. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Verarschen kann ich mich selber....
    Mit
    Männer zahlen keinen Eintritt...
    wird groß geworben
    und irgendwo im "Kleingedruckten"
    Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von 15 Euro für Handtücher und Badeschuhe zu entrichten. Ein Bademantel kann bei Bedarf für nur 5 Euro ausgeliehen werden.

    und natürlich will / muss man mal was trinken, da wird´s richtig teuer:


    Der FKK-Club mit freiem Eintritt für Männer

    PREISE
    Eintritt für alle Männer frei!


    GETRÄNKEKARTE
    Auszug aus unserer Getränkekarte

    Alkoholfreie Getränke
    • Cola/Fanta/Wasser/Bitter Lemon

    • 5,00 € für 0,2 l -- dh. z.B. für 1 liter Wasser zahlt man 25,-€ --- ja, geht´s noch ???
      Kaffe
    • 5,00 €
    • 1 Tasse
    und gibt´s was zu Essen ?

    da mach ich´s wie sexerix: : Ziehe doch das Rom dann lieber vor.

    Mein Rat an die GL im Feigenblatt - seid ehrlich und nicht feige... denn : Verarschen kann ich mich selber....
     
    Asadatschi, moravia, sexerix und 2 anderen gefällt das.
  9. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    wäre genauso wenn ein Restaurant wirbt: Essen kostenlos - für Teller und Besteck berechnen wir lediglich xxx....
     
    Relaxman75, Montoya und nacho gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Gibt aber schlimmeres würde ich sagen.
    Derzeit optisch recht gute Mädels dort.
    Vor Weihnachten jedenfalls.
    Die Frau beim ein und aus checken glänzt aber so sehr vor lauter Freundlichkeit ,
    Wie ein tiefgefrorenes Stück Fleisch. Unmöglich finde ich die
     
  11. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Ja, die Art zu werben ist schon Verarsche. Trotzdem war ich die Tage dort. Ich muß sagen ich bereue es nicht und komme wieder.
    5 Euro für ne 0,2 L Cola ist ein Witz, aber ich fahre ja nicht zum Trinken dort hin.
    Es ist alles sehr sauber und gepflegt.
    Club öffnet um 12. Man sollte aber nicht vor 13:00 Uhr auflaufen, sonst sind kaum Mädels da.
    Ab 14:00 Uhr bekommt man langsam Auswahl und die ist ziemlich gut.
    Bin mit einer Empfehlung eines anderen Gastes aufs Zimmer und es war seit langem das geilste Zimmer.
    Sabrina aus Brasilien. Ca. 25 Jahre, lange dunkle Haare, schöne Rundungen und anständig Holz vor der Hütte.
    Die kleine Brasimaus gibt alles. Hat mich 3x in einer Stunde fertig gemacht.
    Bei so einer Dame verzeihe ich dem Club auch die Schwachsinnswerbung.

    Probiert sie mal aus und schreibt. Werde nächste Woche wieder dort auflaufen. Habe jetzt noch ein enorm breites
    Grinsen im Gesicht wenn ich an die Nummer denke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden