FKK Atlanta Erika und die Frage „Willst Du mit mir gehen?“

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 29. August 2016.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Eigentlich hatte ich mir ja eine andere Location für das Wochenende vorgenommen. Die abendlichen Außentemperaturen und die Aussicht auf eine Liege am Pool zogen mich aber förmlich nach Hanau.

    Nicht viel los, dachte ich als ich auf den Parkplatz einbog. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch als ich am Tresen den obligatorischen Zwanziger übergab und dabei das Schlüsselbrett in Augenschein nahm. Nur wenige waren vergeben. Immerhin waren die Aussichten durch die Tür zum Barraum vielversprechend, da schon die Eine oder Andere zu erblicken war, die ich schon immer mal gerne ….

    Da die Girls insgesamt nicht gerade überbeschäftigt waren, beschloss ich mich zunächst mal ein bisschen umzuschauen. Vielleicht gab es ja neben den mir bekannten Stammkräften, wie Flavia oder Raissa, vielversprechende Neuerscheinungen zu erblicken. Nach geraumer Zeit merkte ich jedoch schnell, dass diesbezüglich nichts dabei war, was mich hätte schwach werden lassen.

    Schwach geworden wäre ich aber fast bei Tanja, der großen Blondine. Zu gerne hätte doch ich die beiden hängenden Dinger im Spiegelzimmer, beim Doggy baumeln sehen. Aber das Girl disqualifizierte sich schnell durch ihr passives Verhalten. Offenbar scheint ihr die Bar wichtiger zu sein. Auch Stunden später saß sie noch an der gleichen Stelle.

    Andere hingegen, disqualifizierten sich von vornerein durch ihre aufdringliche Art, wie „Schatzi ficken, ich will deinen Schwanz, ich mach dich fertig usw.“. Mein Bauchgefühl sagt mir da einfach, dass da meist nur Negatives rauskommen kann.

    Olivia, die hübsche, schlanke, zierliche, dunkelhaarige hingegen weckte jedoch mein Interesse schnell durch ihre freundliche Vorstellung. Sie wäre bestimmt die erste Buchung geworden, wenn da nicht Erika gewesen wäre, die mich mit ihrem Lächeln verzauberte und schüchtern fragte:

    „Willst Du mit mir gehen?“ Das hatte ich zuletzt vor mehr als zwanzig Jahren gehört.;)
    Spontan sagte ich: „Nein, aber wenn du mit mir nach oben gehen willst, gerne“!

    Zuerst schien sie ein bisschen enttäuscht zu sein, da sie den Sinn der Worte sicherlich nicht wirklich verstanden hat. Dann aber strahlte sie mich förmlich an und bog am Ende der Treppe nach rechts, an einigen offenen Türen vorbei, in Richtung der Liegewiese ab. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Zwar hatte ich schon die eine oder andere Vorsession dort, aber das eine dies von sich aus anbietet und an offenen Türen vorbei geht !

    Was dann geboten wurde, war einfach perfekte Illusion, die ich gerne länger ausgiebig in Anspruch genommen hätte. Aber man(n) muss auch fair bleiben!

    Der anschließende Zimmergang war diesbezüglich das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Sicherlich gibt es in technischer Hinsicht noch Luft nach oben, aber in puncto Illusion einfach geil. Deshalb hab ich auch nicht lange gezögert und bin freiwillig in die Verlängerung. Alleine das Vorspiel mit den tiefen ZK und der zwischenzeitlichen vielseitigen Schwanzbehandlung – und immer wieder zwischendurch dieses strahlende Lächeln ! Einfach TOP.

    Sicherlich gehört Erika nicht zu den TOP-Girls im Atlanta was das „Äußere“ betrifft, das weiß sie sicherlich auch selbst. In puncto Service rangiert sie aber sicherlich in der Spitzengruppe.

    Erika
    Herkunft: RO
    Alter: 28
    Größe: knapp über 150 ohne Stelzen
    KF: 36, B-Körbchen, ausgeprägtes Hinterteil
    Haut: heller Teint
    Haare: blond, lang, leicht gewellt
    Sprache: akzeptables Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Ich kenne sie nur mit ihren weißen Strapsen und der Umhängetasche !

    Nach eigenen Angaben will sie noch eine Weile vor Ort bleiben. Sollte mich mal wieder was nach Hanau ziehen, dann gehört Erika sicherlich auch dazu.

    Behandelt Erika gut und sie gibt es euch zigfach zurück ! :cool:

    Die erwähnten Girls, sind übrigens in der Galerie des Clubs allesamt gelistet.

    Gruß Fancier
     
    schneehase, erisch66, Aurelius und 9 anderen gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für den schönen Bericht und den Hinweis auf die Galerie. Ist ja sehr selten geworden mit Bildern auf Club HPs. Alles sehr löblich mit Bildern und noch löblicher das bei diesen Atlanta Bildern wohl kaum eine oftmals übliche "Verschönerung" stattfand. Allerdings sollte man seine Girls schon ins rechte oder beste Licht stellen. Ich finde zum Beispiel Mia wesentlich hübscher als auf diesen Bildern, das gleiche gilt für die Cups von Flavia.
     
    fancier und unclechris gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Erika ist super. Ich finde, sie geht auf den ersten Blick als Türkin durch ;)

    Ist bei mir zwar schon ne Weile her, aber Du hast es gut beschrieben. Tolles Mädel!
     
    Marc Aurel und fancier gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... Ja, irgendwie schon !

    ... Das hab ich mir gedacht, dass dies sicherlich keine Einzelfall-Performance war. Die ist einfach so in ihrem Wesen - sie will halt einfach das Beste in ihrem Job geben - und das macht Sie !

    ... Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Gerade bei Mia, die übrigens nicht dort war !

    Gruß Fancier
     
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sogar im ISG gibt es eine sehr gute Session Bewertung für Erika.
     
    unclechris, Marc Aurel und fancier gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kann ich auch nur bestätigen, Erika war mein erstes Girl im Atlanta, ist schon eine Weile her, aber ich kann nur sagen:
    Sehr empfehlenswert!
    Ihr FO ist ebenso ein Knaller.

    Ich hoffe das beim nächsten Mal auch wieder auf sie treffe. Eine sehr liebe, sehr nette Frau, mit toller Figur, alles perfekt an ihr.

    Ob sie wie eine Türkin aussieht, na das kann ich nicht so bestätigen. Allein schon wegen der blonden Haare.
    Traumfrau in meinen Augen!!!!

    Gruss Haba
     
    fancier und Marc Aurel gefällt das.
  7. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Eine uneingeschränkte Zustimmung für die erste Hälfte deiner Aussage, aber vor Ort gibt es da schon noch ein paar Girls, die bezüglich der zweiten Hälfte, mehr zu bieten haben und eine gleichwertige Performance bieten. :)

    ... die hatte ich ja am Anfang auch genannt ;)

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Als ich da war, und es war sehr früh am Tag, waren noch wenige Girls anwesend und die paar die da waren, waren mit sich oder ihrer Kollegin am reden, sie war mir gleich aufgefallen.
    Ich mache aber grundsätzlich im Club immer das gleiche Prozedere, nehme mir was zu trinken und setze mich in eine ruhige Ecke und warte ab, die Girls die das mitbekommen, haben halt die besten Karten bei mir.
    Und ich muss ehrlich sagen, genau mit dieser Masche habe ich in aller Regel immer Volltreffer gelandet.

    Aber jeder hat da halt ein anderes Rezept.

    MIt Sicherheit gibt es dort auch noch andere, schöne, zauberhafte Wesen, nur sind mir keine über den Weg gelaufen.

    Ist Nicole eigentlich noch dort?

    Denn mit diesem Girl hatte ich auch eine tolle Zeit auf dem Zimmer.

    Gruss Haba
     
    Marc Aurel und fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden