FKK-40 Aldi Erika, BU

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 23. Juni 2017.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Wenig Berichte zu Erika, obwohl Sie wirklich oft gebucht wird. [​IMG]
    Ich buche Immer wieder gerne eine Session mit ihr.

    Sie ist kein Top-Model und mit KF 38/40 und Ü30 eine Frau mit Erfahrung und schon 3-4 Jahre vor Ort.
    Sie hat ein recht hübsches Gesicht, ist ca. 155cm klein, B-Cups, etwas hängend und ohne Tattoos, Piercings. So richtig Typ Nachbarin.

    Der Service ist sehr gut, Sie bläst wirklich richtig gut, zärtlich, tief, abwechslungsreich, kümmert sich auch um die umliegenden Regionen und lässt sich dabei auch schön anfassen und bespielen.

    Auch beim Poppen alles bestsens, sie reitet gut und ausdauernd und beherrscht sowohl die zärtliche als auch die forsche Gangart.

    Fazit: Top-Service von einer erfahrenen Frau, die ich gerne immer mal wieder Buche. [​IMG]
     
  2. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hatte Erika(BG)! Ist zwar schon ne Weile her, aber war damals neben Marie die einzige Buchbare Alternative, ohne Allüren und Gefühlsschwankungen. Kann mich den Ausführungen von Marc Aurel anschließen. Alle anderen Cdl des Aldi waren vom Gebläse her nur Durchschnitt!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden