FKK World Enttäuschung mit Alina 3 – Brustwarzenlecken kostet extra !!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 15. Juni 2017.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Mal ein kleines Update:

    B-Probe am Freitag mit Alina III. War erwartungsgemäß besser als die A-Probe. Beim zweiten Zimmergang sind die meisten Mädels offener, man kennt sich ja schon. So auch hier: Diesmal keinerlei Aufwärmzeit erforderlich. Von der ersten bis zur letzten MInute solider Zimmergang ohne echte Schwächen. Gute ZK, sehr engagiert.

    Von mir gibt´s ne klare Empfehlung für Alina III.
     
    Haba und Hörbi gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Evt. geht es hier ja nur noch um Alina III.

    Meine das Mädel welches unten beim Wellnessbereich gesessen hat, war diese:

    Jedenfalls machte Sie gleich so einen Spruch wie:" Wer will mich ficken?"

    Etwas ratlos schaute ich meinen neuen holländischen Bekannten an den H. Hirsch.

    "Kann man auch nur einen Finger reinstecken?" Na, Klar warum nicht, wurde entgegnet. "Auch eine halbe Stunde lang?" Ihr Gesicht sprach Bände. Aber keine Antwort.

    H. Hirsch dann zu mir: " Du bist aber ein ganz Böser!"

    Ne, dachte ich mir nur, doch wenn ein Mädel so burschikos erst auftritt und dann doch die Jungfrau spielt....


    gruß vw, sieht sehr gut aus, aber nach meiner Meinung war es dann das auch schon
     
    Mat the Rat und nobby gefällt das.
  3. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sicher, dass das Alina III war? Das sieht ihr gar nicht ähnlich. Sie ist, zumindest im öffentlichen Bereich, eher ruhig und zurückhaltend. Sprüche solcher Art habe ich bisher von ihr noch nicht gehört.

    Zur besseren Identifikation: Relativ groß, wunderschöne C-Brüste natur, sehr schlank, ziemlich kleiner Kopf, sehr niedliches, hübches Gesicht. Hängt immer mit Abo-Ada rum.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schöne Beschreibung aber trifft weder ganz genau die Dame die mir nobby am Tag des Eklat gezeigt hat noch diejenige die ich hier meinte. Und im Gefolge von Abo-Ada sowieso nicht.

    Vorschlag zur Güte. Auf der IBIZA-Party nimmst Du Deine mit auf Zimmer und ich die Burschikose. Mal schauen was dabei heraus kommt. Bin aber auch immer für einen entspannten Vierer.
     
  5. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich auf der Party sein kann. Sollte ich da sein, kann ich dich aber gerne mal ansprechen, dann können wir gucken, ob wir von der gleichen Dame reden.

    Alina III ist aber quasi IMMER mit Abo-Ada zusammen. Man sieht sie selten alleine. Sie drehen auch immer zusammen ihre Runden durch die World. Ich hab auch schon überlegt, die beiden mal zusammen zu buchen, aber Adas Abo-Verhalten hält mich davon ab. Keine Lust, danach wieder wochenlang daran zu arbeiten, dass Ada mich in Ruhe lässt.
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden