FKK World Enttäuschung mit Alina 3 – Brustwarzenlecken kostet extra !!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 15. Juni 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das klingt heftig.
    Im Grunde ein Klasse-Club aber wenn die Girls keinen Bock haben, tja was willste machen.

    In anderen Clubs kann man aber auch seinen Spass haben.
    In welchem Club warst du denn dann gewesen?

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Das bestätigt meine Erfahrungen von letzter Woche, wirkte alles sehr statisch und lustlos.
    Die World war immer meine Nummer 1, hoffe die bekommen da wieder die Kurve...
     
    Haba gefällt das.
  3. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    In den letzten 2 Jahren war ich 5 mal in der World und bin drei mal ohne zu pimpern wieder nach Hause gefahren. irgend was läuft da schief. Vieleicht sollte man die Rumäninnen mal gegen Frauen austauschen... :D
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke mal das hat rein garnichts mit der Nationalität der Frauen zu tun.
    Fisch stinkt vom Kopf, da läuft bei der CL was falsch.

    LG Haba
     
    diddeldu und Asadatschi gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich gehe mal davon aus, dass dieser Satz nicht ernst gemeint ist, da absoluter Bullshit !!!
     
    Sveto, aquarius, Montoya und 5 anderen gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Alina 3 hatte gestern gut zu tun.
    Ein zehnköpfige Asiatengruppe machte die Girls glücklich und Alina 3 bekam ein paar von denen ab.
    Offenbar waren die Mikadostäbchen zufrieden mit ihr.


    Einige Neuzugänge waren anwesend und diese animierten sogar den Opa, den die Stammbesetzung in Ruhe läßt, weil er sowieso immer Dieselben bucht.

    Gestern waren dies Traumbody Alice und die mannstolle Alexia.


    Es waren aber ständig Girls auf Patroille.


    Alice steht/sitzt IMMER allein herum. Man kann sie ansprechen. Dann lächelt sie sogar.
    Das gleiche gilt für Ioana.
    Carina (the Face) nimmt zu wirklich JEDEM Blickkontakt auf. Eure Chance.

    Nur, um ein paar Beispiele zu nennen.


    Und man kann die CDL auch ansprechen. Die beißen nicht und sind schließlich zum Geldverdienen dort.

    Zugegeben: je später der Abend, desto müder die Mädels und umso größer die Grüppchenbildung. Dann wird es schwerer.
     
    Hörbi, Child in time, nobby und 2 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja der frühe Wurm fickt fitte Schnecken!:haha::1syellow1::haha::1syellow1::haha:

    Also lohnt sich es doch rechtzeitig vor Ort zu sein, egal welcher Club.
    Wenn die Girls ausgeschlafen haben, gescheit gefrühstückt und die erste Zigarette wurde geraucht, dann klappts auch auf dem Zimmer!!!

    Wohl dem, der sich seine Zeit einteilen kann!!!

    LG Haba
     
    nobby gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Vor 34 Minuten hat sich der Porscheschwanz diesen Beitrag angesehen und nimmt wohl Deine berechtigte Frage als reine Rhetorik auf.

    Würde auch gerne mal wissen welcher Club das ist wo man 14 Vögelchen am Tag schafft.

    gruss vw

    Darauf dann seine Antwort: Sharks
    im folgenden
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Es würde schon reichen, wenn man nicht erst freibiertrunken, nach Mitternacht auf die Suche nach einem Fick ginge.


    Aber natürlich wächst, im Lauf des Tages, mit der Anzahl der Abfuhren, auch die Frustration bei den Mädels. Dann wirken sie unlustig.
    Wenn man sie anspricht, sollte einem ZG aber nichts entgegenstehen.
     
    Montoya und Haba gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Zu viel Freibier kann auch bewirken, dass man anwesende Dreibeiner für CDLs hält und sie gegen Frauen austauschen möchte. :shit:
     
    Haba und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Im Club gibts bei mir nur alk-frei.;)
    Saufen kann ich auch daheim, da muss ich nicht mal Eintritt zahlen!:haha:

    Ausserdem stehen die Girls nicht auf DB mit Bierfahne.

    LG Haba
     
    Montoya gefällt das.
  12. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    [

    OTE="Haba, post: 240659, member: 31190"]Tja der frühe Wurm fickt fitte Schnecken![/QUOTE]

    oder : Das frühe Vögeln entspannt den Wurm :cool:

    Das sieht man den Girls in der Regel an. Für mich ist es wichtig abzuchecken, ob Girl Ausstrahlung hat, im Gespräch zugewandt und freundlich ist. Auch DIE haben ihre Stimmungen ( sind ja Menschen ) und gute Vibrations gibts immer wieder, auch schon mal nach Mitternacht. Das hängt von vielen Faktoren ab. Auch von mir...
    Als Stammkunde kenne ich natürlich ein paar Mädchen und wenn's passt ( Chemie ), wird auch das Zimmer in der Regel gut. Einige haben ein großes Repertoire drauf, bei gleichbleibend guter Leistung. Das ist in jedem Club wahrscheinlich ähnlich.

    Die World bleibt für mich ein Top-Club mit herrlichem Außengelände und Freiluftliebesnischen, welche man mit zahlreichen Freikartenaktionen sogar kostenlos betreten und nutzen kann! Das Essen ist zufriedenstellend. 1-2 Freibier, oder mehrere ist auch nicht schlecht, auch die Girls schlucken und rauchen bisweilen .., manchmal mehr als die männlichen Besucher. Das ist nicht zwangsläufig von Nachteil..:;)

    Zur Zeit erfreut mich sehr freundliches und sehr aufmerksames Thekenpersonal, Musikwünsche werden berücksichtigt und man trifft immer wieder nette Leute.

    Was die Exras bei den CDL angeht...das ist verhandelbar, darum ist es für mich besser, vorher mit einem Mädchen abzuklären, was geht. Und wenn man einige kennt, weiß man was erwartet werden kann.

    Für mich ist die World die Nr. 1 . Mädchen kommen und gehen, wie in jedem Club und bei den Neuerscheinungen ist immer etwas spannendes dabei.;)

    Was will Mann mehr ???

    Gruß, Child in time
     
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Für mich auch noch, so schnell geht ein Nummer 1 Status nicht verloren ;)
     
    3-Groschen-Opa und Child in time gefällt das.
  14. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ohhh, doch mein Lieber. Da gibt es geavierende Unterschiede.

    In Bukarest wird anders gevögelt als in Mombasa und in Berlin anders als in Bangkok... Insbesondere spielen die Motivation und die Arbeitsauffassung gewichtige Rollen. Meine erste Rumänin, die ich in einem FKk Club gevögelt habe, wollte 50 Euro mehr für Finger in die Mumu und Doggy würde sie nicht machen... obwohl das meine Lieblingestellung ist.... richtige Frauen machen auch doggy. Das ist Standard.

    Rumäninnen sind nicht sonderlich beliebt. Das hat schon seine Gründe. Ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung.
     
  15. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Vielleicht fand deine erste Rumänin dich unattraktiv, schonmal drüber nachgedacht :p
    Wenn eine kein Bock auf mich hat lasse ich die Finger weg, wenn ich das nicht merke ist das mein Problem und nicht das der ach so "pösen" Rumänin :pimp:
     
    Sveto und aquarius gefällt das.
  16. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Nein das glaube ich nicht. Ich hatte nur den Fehler gemacht zu sagen, dass ich zum ersten mal in der World bin.
    Außerdem hat sie MICH angelabert und ich nicht sie. Das ist ein Unterschied.

    Richtig, so sehe ich das auch.

    Ritzengedöhnskönig: Ich bin kein Anfänger den du jetzt krampfhaft belehren musst. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Ritzenkönig gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mag sein das einige sie nicht mögen, aber ich steh total auf die Girls und ehrlich gesagt, habe ich da eine 95%ige Trefferquote das ich gut bedient werde.
    Gibt auch viele die nicht auf die Schoko-Girls stehen, auch da habe ich bis jetzt immer das bekommen was ich wollte, also Geschmäcker sind verschieden.

    Sympathie ist nun mal nicht erzwingbar und eigentlich findet man das beim ersten "beschnuppern" gleich heraus.
    Da kann manchmal ein Blick, eine Berührug oder ein ungewollter Augendreher schon den Ausschlag geben, das ich sage: "Sorry, keine Lust."
    Man muss halt wissen was man will und was nicht.
    Und für die Entscheidung ob man zimmern will oder nicht, "dem Dödel auf keinen Fall die Wahl überlassen, denn der will ja immer!":haha::haha:

    Ich sehe @Ritzenkönig wir sind Brüder im Geiste!

    LG Haba
     
    Sveto, Badnauheim, Child in time und 2 anderen gefällt das.
  18. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ob man zufrieden ist hängt aber von der eigenen Erwartungshaltung ab. Und die eigene Erwartungshaltung hängt von den bisherigen Erlebnissen im Leben ab. Wenn ein junger Mann, der noch nie gevögelt hat in einen FKK Club geht, dann findet er das natürlich absolut Klasse. Aber andere Leute, die schon viel mehr erlebt haben, finden das eher drittklassig. Die Lebenserfahrung macht es. Ich bin ganz bei dem Treadersteller. Für zwei Minuten Brustwarzen lecken verlangen sie 50 Euro Aufpreis. Ich verstehe den Frust des Threaderstellers absolut. Und bei mir gibts noch nicht mal Doggy... Selbst mit Aufpreis nicht. Reden wir über Sex oder über Kinderkrankheiten.

    Ich bin ein absoluter Fan von Schoko-Girls... Gleiches gilt für Asiatinnen. Ich könnte mich reinlegen.
    Warum gibt es denn fast ausschließlich nur diese grießgrämigen Rummäninen in den Clubs ?? Sind die Pimps in anderen Ländern zu dämlich dafür, hier paar Girls herzukarren, wie es die Rumänischen Pimps machen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das kann natürlich sein, ich habe immer immer hohe Erwartungen,
    die nämlich, gescheiten Sex zu erhalten, mit einer möglichst gut vermittelten Illusion.
    Ich kann mich nicht beschweren.

    Griesgrämig?
    Kann ich nicht bestätigen.
    Klar manche Menschen haben nicht immer den perfekten Tag, kann passieren, aber evtl mal lächeln, sollte sehr viel helfen.

    Ein Lächeln und schwupp dann klappts auch mit der RO-CDL!:girl::girl::girl:

    LG Haba
     
  20. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo diddeldu, 3 Groschen-Opa, haba, Insbesondere! Möchte mich mal zum Thema einbringen! 1. diddeldu. Die Rumäninen sind deswegen in der hohen Übermacht hier, weil Rumänien mit Bulgarien das ärmste Land der EU ist. Dazu kommt noch erschwerend, dass mir schon 2 mal kristallklar von Rumäninen gesagt wurde, dasss Sie Deutsche Männer nicht mögen! Daher erklärt sich vielleicht Ihre Griesgrämigkeit! Trotz alledem ist es mir nach 8 Jahren FKK-Club-freiers gelungen die berühmte Ausnahme zu finden. Ich habe jedoch sogar einen Australier aus Sydney kennengelernt, der voreingenommen gegenüber Rumäninnen war. Ich konnte ihm jedoch eine passende Perserin im Club vorstellen. Wenn natürlich besserzahlende Touris am Start sind werden die deutschen HB's gerne ignoriert! Und die Geschäftsleitung der World ist unnötig engagiert auf der Seite der rumänischen Cdls wenn es um Meinungsverschiedenheiten mit Freiern geht!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden