1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue Prostitutionsschutzgesetz (ProstSchG) inkraft tritt, sind ab dem 20. Juni 2017 sind keine AO-Berichte, AO-Fragen oder AO-Hinweise mehr im Forum erlaubt!!!

    Diese werden kommentarlos aus dem Forum entfernt!
    Notwendige Maßnahmen wie Forensperren usw. werden in Einzelfallentscheidungen vom Mod Team getroffen.

    Da wir daovn ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Für die lesenden Forumler sei damit gesagt, dass ein Nachfragen danach nicht mehr notwendig ist, da man davon ausgehen kann, dass JEDER Verkehr geschützt durchgeführt wurde.

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

World Enttäuschung mit Alina 3 – Brustwarzenlecken kostet extra !!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 15. Juni 2017.

  1. 15. Juni 2017
    nobby

    nobby Präfect

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    197
    Zur Zeit werkeln 3 Alinas in der World:

    Alina 1 , die altbekannte , die seit Jahre da ist , Freundin Sabrina , KF 36 , Seitliches kleines Tattoo , BNP, A -cup.
    Alina 2, älter (MILF) , blonde Kurzhaarfrisur , Sillicon, KF 36 , noch recht gute straffe Figur aber für mich etwas herbes Gesicht.

    Alina 3 neu, blond , sehr schlank , helle Haut , kleines Tattoo links auf der Brust, hübsches Gesicht. Schönes Lächeln, wenn sie mal lacht

    Hier geht's um Alina 3:

    Hatte heute einen enttäuschenden Zimmergang mit Alina 3. Mit zaghaften Küssen begann die Session. Alina 3 griff sich alsbald meinen Schwengel und rubbelte daran herum. Wixen kann ich jedoch selbst. Da mich das Lecken meiner Brustwarzen sehr stimuliert bitte ich stets alle CDL bei meinen Dates damit den „Liebesakt“ zu starten, was immer brav ohne Murren erfolgt. Meine diesbezügliche Bitte an Alina 3 wurde mit den Worten „Das kostet extra“ gekontert.:grim2a:

    Damit war bei mir diesmal der Ofen aus. Ich verwies auf meine langjährige Cluberfahrung und das allgemein übliche Service- bzw. Preisgefüge in den Clubs. Alina 3 zeigte sich uneinsichtig und verwies auf ihre persönliche Aufpreisvariante. Nach den Extrakosten hab‘ ich in meinem Ärger nicht gefragt – ich vermute 1 CE. Die Stimmung war im Keller, ich wollte meine Geilheit nicht einem Schlechtfick opfern und lieber bei einer besseren CDL den Abschuss durchführen. Daher wartete ich die halbe Stunde tatenlos im Zimmer ab.:aeh:

    Am Spind bekam Alina 3 den Fuffi von mir vor die Füße geworfen. Schade – ist ein hübsches Mädel, dass die Chance in mir einen Stammgast zu generieren verpasst hat! Vielleicht steckt in ihr noch zu viel Laufhaus von ihrer vorherigen Tätigkeit.:conf:
     
    genervt, picnicman, Octavian und 8 anderen gefällt das.
  2. 15. Juni 2017
    Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.840
    Hihi, alles richtig gemacht! Super reagiert!

    Das ist ja wohl die allerletzte Frechheit, für diesen "Service" (den ich auch total mag und oft ausgiebig nutze, vor allem auch mit ihren Nägeln)) einen Aufpreis zu verlangen. Nach meinen bisherigen vielen Erfahrungen damit haben das ausnahmslos alle Mädels sogar liebend gerne praktiziert. Kein Wunder, braucht Mädel sich doch dafür kaum anzustrengen...

    Gestern habe ich das mit Lisa die Hälfte der Zeit (Stundenbuchung) gemacht, die macht das fantastisch!

    Wenn sowas wie von Alina praktiziert Schule machen sollte, dann können die Clubs bald schließen. Wenn jetzt bald der bisherige Standard FO wegfällt, dann sollten andere gewisse Servicepunkte nicht auch noch zusätzlich mit Extra berechnet werden. Das Gegenteil wäre deutlich sinnvoller, z.B. das auch in der Halbstundenbuchung ZK künftig bei mehr Mädels drin sein sollten. Ansonsten brauchen die sich bald über einen "Männerschwund" nicht zu wundern...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Hoppedieter, moravia und 3 anderen gefällt das.
  3. 16. Juni 2017
    Haba

    Haba Präfect

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    402
    Mann bin ich froh das ich in Spanien lebe, da gibts solche Problem nicht.

    Küssen- Standard!!!
    Blasen ohne auch!
    FT machen die allermeisten!
    Und alles ohne Aufpreis, ich lebe im Schlaraffenland, bis auf die Ausnahme das es keine echten Sauna-oder FKK-Clubs gibt.

    Lässt sich aber verschmerzen.

    LG Haba
     
    Mat the Rat, nobby und Marc Aurel gefällt das.
  4. 16. Juni 2017
    Ritzenkönig

    Ritzenkönig Zenturio

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    411
    Das Rhein Main Gebiet ist auch noch Schlaraffenland bis 30.06.2017 :biglaugh:
     
    Haba gefällt das.
  5. 16. Juni 2017
    eichenzeller

    eichenzeller Optio

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    111
    Das hängt nur von uns huren Böcke ab ! Aufpreis nein danke !@@ der Markt und Angebote werden es Regeln
     
    Octavian, Hoppedieter und Haba gefällt das.
  6. 16. Juni 2017
    Haba

    Haba Präfect

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    402
    Danach auch noch, nur man darf nichts mehr rausposaunen!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  7. 16. Juni 2017
    Hoppedieter

    Hoppedieter Legionär

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    173
    Ab sofort Wohnsitzverlagerung nach ESP! Den Winter mag ich eh nicht.
     
    Haba, Mat the Rat und Blondinenschatz gefällt das.
  8. 16. Juni 2017
    nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.004
    Falsch @Haba Habe mir die Frage vor Jahren selbst gestellt, mit dem Schluss, das der beste Pay6 Ort nicht Brasilien, nicht Thailand, nein auch nicht Espana, sondern NRW ist. Sowohl von den Kosten,als auch von der Damenwelt.Warum nicht RMG? Zwar nackte Tatsachen in den Clubs, aber ich sag nur 50 Extra für Körperbesamung,etc.
     
    Hoppedieter, Haba und Mat the Rat gefällt das.
  9. 17. Juni 2017
    Haba

    Haba Präfect

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    402
    Es sei euch gegönnt!

    Na ne Stunde hier in Spanien ist wie in -D-, aber Extras kosten nicht extra.
    D.h. hast du ein Girl die FT und AV anbietet, kannst du das haben und zahlst trotzdem nicht mehr.

    LG Haba
     
    Hoppedieter und Marc Aurel gefällt das.
  10. 17. Juni 2017
    sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    231
    Homepage:
    Drecks hure sowas.
    Hättest sofort gehen sollen und es auf ne Eskalation mit ihr ankommen lassen sollen.
    Kommt nie gut an fürs weib wenn die gl dazu kommt und andere Kunden das sehen.

    Und ja nrw ist besser wie hessen. Aber siehe samya die haben schon angepaßt von 25 auf 50 für die Verlängerung.
     
    nobby gefällt das.
  11. 17. Juni 2017
    Ritzenkönig

    Ritzenkönig Zenturio

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    411
    ich denke das gilt abzuwarten wer da was wohin posaunt :director:
     
    Hoppedieter und Haba gefällt das.
  12. 17. Juni 2017
    Haba

    Haba Präfect

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    402
    Etwas mehr Mässigung wäre auch kein Fehler gewesen.
    Kann man auch anders beschreiben.

    LG Haba
     
    goofie58, Hoppedieter und Blondinenschatz gefällt das.