Frage Empfehlung Hotelbesuch Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von shy70, 30. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. shy70

    shy70 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich bin eigentlich eher im Rheinforum unterwegs, da ich aber ab und an beruflich in Hessen unterwegs bin, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet.
    Ich starte direkt mal mit einer Frage, gibt es Empfehlungen für Hotelbesuche in Darmstadt ( zentral in der Nähe der Uni)?
    Alles was ich bisher so gefunden habe kam aus dem Frankfurter Raum, so dass noch entsprechende Anfahrtskosten obendrauf kamen.
    Meine Zielgruppe geht mehr in die blonde Richtung, also weniger der südländische Typ.

    Für Tipps, Hinweise, Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    shy70
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Römerforum und Darmstadt - das passt doch. Allein ich kann dir zu deiner Anfrage mangels valider Information keinen Hinweis geben. Lass' mal das hier stehen und warte ab ..... es ist nicht gesagt, dass du auf anderen Baustellen besser und schneller informiert wirst.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
  4. shy70

    shy70 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst vielen Dank für den Tipp.
    Hilft mir allerdings insofern nicht, als dort "nur besuchbar" steht.

    Ich bin ortsfremd in Darmstadt und erhoffe mir eine Empfehlung für eine Dame, die man für Haus/Hotelbesuche buchen kann.

    Da in diesem Fall die Option der Vorstellungsrunde mit anschließender Wahl der Wunschkandidatin wegfällt, möchte ich unliebsame Überraschungen vermeiden.
     
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Für Darmstadt habe ich keine Empfehlung und würde mich da auch eher nach Frankfurt orientieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden