FKK Mainhattan Elsa .... die "sichere Bank"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 20. Februar 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Donnerstagabend um 17 Uhr eingetrudelt, nachdem mein letzter Besuch knapp vier Wochen zurueck lag. Beim Eintreffen war gerade reges Check-in von CDL. Darunter ein Neuzugang aus Ungarn, Angie, die im FMH laut eigenen Worten (sie spricht einwandfrei Deutsch) ihre erste Cluberfahrung (Empfangsdame Jenna hat ihr nachher alles gezeigt) sammelt, nachdem sie zuvor auf einige Jahre exklusiven WoPu in Stuttgart zurueckblicken kann. Unscheinbares Maedel mit langen schwarzen Haaren, KF34 und soliden A-Cups, hellerer Hauttyp ohne Tattoo oder sonstigem Chichi. An und fuer sich der Typ "girl next door", auffallend die eher untypischen erdbeerfarbenen geschlossenen Pumps an ihren kleinen Fuessen. Beim Rauchen ihrer ersten Fluppe konnte sie das Interesse eines Gastes erwecken, mit dem sie zusammen nicht nur ein Glas Roteein geniessen, sondern auch den weiteren Abend gestalten konnte ...... freut mich fuer sie, denn damit sollte ihre anfaengliche Unsicherheit, ob denn auch Club etwas fuer sie waere zumindest ausgeraeumt sein.

    Ich selbst fuehlte mich diesmal wieder zu Elsa hingezogen. Die Rumaenin mit den ausdrucksvollen Augen gehoert inzwischen seit zwei Jahren zum Line-up des FMH. Im Januar mit recht fraulichen Rundungen aus dem Heimaturlaub zurueck gekehrt, hat sie inzwischen wieder an Form gewonnen und ihr Po war gar eine Augenweide. Wir kennen uns, gruessen uns regelmassig ..... sie animiert aber nie ..... ok, irgendwann gemeinsam am Tresen stehend wird aus unseren Blickkontakten mehr .... viel Reden ist nach wie vor nicht mit ihr. Rudimentaeres Englisch, aber was soll's. Ab auf's Zimmer, wo ich ihrer schlanken Figur flattiere und sie mir glueckselig entgegnet, wie sie doch abgenommen hat, nachdem Oberschenkel und Bauch vor einigen Wochen doch noch so kraeftig gewesen waren.

    Knutschen, ZK, und das bei Elsa doch recht intensiv. Sagt sie doch glatt, dass sie das mit mir so vermisst habe - also mehr Illusion in dieser Phase kann einem Freier doch kaum zuteil werden. Meine Bitte um einfuehlsames FO wird mit den Worten "..... I know ...." und entsprechender Aktion begegnet. Dann sattelt sie zum GV im "Reiter" auf ..... intensiv eng ..... noch ein wenig das Kleine Kamsutra im Sitzen und ein e hoechst gefuehlvolle, intensive Nummer nimmt ihr Ende. Elsa - eine sichere Bank.
     
    verweser, quetzal, faun und 9 anderen gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die Frau ist für mich eine Augenweide und war eine Sucht. Nachdem ich ihr einmal sagte dass ich nächsten
    Mittag wiederkäme und ich auf sie wartete, erschien sie, schnappte sich den jungen Asiaten in den Whirlpool
    und ich war sauer. Klar; vielleicht ist mit Whirlpool und Zimmer mehr zu verdienen; vielleicht weil er 20
    Jahre jünger war. Egal; ich war eigentlich angekündigter "Stammgast", hatte mich kurz geärgert und seitdem
    gelernt dass nur das jetzt und heute zählt....und Dana und Elli und Eilleen und Ines undundund.
    Somit war der Ärger verraucht und das Mainhattan wartet wirklich mit einer Menge Topgirls auf
     
    womanizer und moravia gefällt das.
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Elsa ist nach längerer Pause mit ein paar KG mehr wieder zurück im Osthafen.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Falls Interesse/ Langweile - es gibt seit heute Pics von der Jahresfeier auf FB. Die einzige dort die mein Gemüt ein wenig stimuliert ist die dunkelblonde mit kurzen Haaren , die mit dem Anabolikamöchtegern eine Doubleshow machte.
     
    quetzal gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das hat ihrer Performance schon nach Weihnachten keinen Abbruch getan .... ich hatte gar den Eindruck, dass dann der Wille emporsteigt im Sinn von "dem zeig' ich, dass ich's kann".
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wobei diesmal das Mehrgewicht etwas weniger ist als nach der vorletzten längeren Pause. Und Elsa hat das dann im Mainhattan ja relativ schnell komplett wieder abgearbeitet, tja der Kalorienverbrauch ist bei so einem Ausritt nach Bukarest halt schon recht hoch.
     
    moravia gefällt das.
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sind vermutlich die gleichen Bilder wie jetzt auch auf der HP zu sehen sind. FB wird von mir vollkommen ignoriert!
    Ich finde so ziemlich alle "Pornostars" auf Club Parties wenig stimulierend und Gangbangs auf Parties schon fast zum fremdschämen. Bin halt auch ein Club Party Muffel hab aber gehört das die Feuershow und das Feuerwerk sehr schön gewesen sein sollen.
     
    schneehase gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sonntagabend im FMH eingetrudelt, Gegrilltes vom Schwein mit Salat, Duschen ....... dann Elsa an der Bar erblickt und sie mich. Etwas "fraulichere" Erscheinung, leicht gebraeunt mit dezenten Bikinistreifen vom Aufenthalt an der Schwarzmeerkueste. Laut eigener Aussage seit Ende Februar weg gewesen, was mit meinem letzten Bericht zu ihr uebereinstimmen wuerde. Ein wenig rumalbern, wir brauchen keine vielen Worte ...... das letzte Zimmer im EG mit Blick auf Lufthansa Technik war frei und gelueftet. Ja, sie habe gegenueber den Anfangstagen nach ihrer Rueckkehr schon etwas an Fuelle verloren ..... mir egal, denn, kaum waren die Haare nach Hinten zusammengebunden ging's los ..... und da hat sie nichts verlernt, sondern gab sogar schon in der Knutschphase maechtig Gas und ZK.

    Ihr FO hat sie bei mir schon auf meine Wuensche entsprechend abgestimmt. Himmlisch, wenn sich diese vollen Lippen ueber den Schwanz stuelpen, die Zunge den Schaft entlang gleitet ...... waehrend ich zunaechst die anderen Lippen taetschle, ehe Elsa sich ploetzlich in die seitliche 69 bewegt und ich mich darin vergrabe. Waehrend viele Frauen dann gern einen auf Hektik, gar noch zusaetzlich wichsend, mit dem Ziel des Abspritzens zum/ins Maeulchen zu versuchen geneigt sind, geniesse ich das Spiel, ehe nach Verpackung und sanfter Schmierung augesattelt wird und ich zum entspannenden Erfolg hin abgeritten werde, wobei ich die 60+ Kilo ein wenig selbst in Bewegung brachte.

    Allein Nora haette vielleicht noch als Topping den Abend versuessen koennen, aber sie war laut eigener Aussage das Wochenende ueber gut ausgelastet. Die rothaarige Wendy, die nach ihrem Heimaturlaib kurz 'mal im FMH Halt gemacht hat, war uebermuedet, weil sie wohl die "langen Tage" anderswo in den letzten sechs Monaten nicht gewohnt war .... ok, vielleicht treffe ich sie demnaechst "bei den Haien" wieder.

    Ansonsten as usual ...... uebersichtliche Gaeste- als auch DL-Praesenz bei formidabler Kueche.
     
    verweser, Hörbi, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich konnte nicht anders und bin heute zu ihr hin.
    Die paar Kilo mehr machen sie noch weiblicher.
    Topservice Wahnsinn
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Meine Worte ...... ich lobe, wenn es gut ist und erspare auch nicht den Tadel, wenn er mir angebracht erscheint.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden