Finca Elena Top Service

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von sexerix, 11. Oktober 2016.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Habe mich mal auf den Weg gemacht um den Club seid vielen Jahren mal wieder zu besuchen.

    Vorab, im Sommer mit Aussen Bereich eher zu empfehlen würde ich sagen.

    Aber es gibt trotzdem paar schön versteckte Nischen und Ecken wo man sich zum plaudern hin setzten kann oder auch mal verwöhnen lassen kann vorab.

    Frauen sind einige dort von jung bis Mittelalt die meisten ehr schlank gebaut .

    Eine hatte es mir angetan aber dann spürte ich das Silikon in den Titten sodas ich es gelassen habe, waren richtig dick und voll und Toll gemacht .denke mal sie hat das zum festigen nicht zum vergrössern machen lassen.
    Dann bei Elena gelandet, C/D Naturglocken schöne 36/38er Figur dunkle lange Haare netter Hintern.

    Haben und supernett unterhalten und auch ein wenig gefummelt, sind dann aufs Zimmer wo sie Top Service machte und das lecken genoss sie sichtlich ;) danach tiefes nasses blasen und ficken in verschiedenen Positionen alles korrekt und mit echter Lust und super Gefühl wie mit ner privaten Frau ich war rundum zufrieden.
    Danach noch gegessen , der Braten und die Kartoffeln waren sehr lecker.

    Zur Happy Our für 35 Euro kann man es mal machen. Fühle mich im Rom trotzdem wohler und im Shark sind geilere Weiber.
     
    Limes, Hauslaeufer, Mat the Rat und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden