Finca Eine der besten Raststätten in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von quetzal, 6. Juli 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Tja die Finca ist eigentlich immer zu weit weg für mich, sind dann mit Zurück rund 3 Stunden Fahrt und da gibt es halt zu viele sehr gute Alternativen im RMG und mein (rumänisches?) Navi biegt dann regelmäßig vorher zu einen RMG Club ab. Aber wenn ich auf der A3 von oder nach Köln unterwegs bin dann ist wenn's zeitlich passt da immer sehr gerne ein Boxenstopp vorgesehen. So auch vor kurzen. Es war ein Wochenanfangs Tag und es war bereits 24:00 Uhr als ich an der Finca eintraf. Eigentlich ein gewagtes Unterfangen zu solcher Stunde 50 Euro Eintritt im tiefsten Westerwald zu investieren aber mein Clubleben zeichnet sich jetzt nicht gerade durch Vernunft aus. Innen war ich dann angenehm überrascht so zwischen 15 bis 20 Girls anzutreffen. Und das vollkommen erstaunliche war es gab dabei keinen einzigen Totalausfall, nee da waren fast alle ganz hübsch und jung. Eine mit Namen Ada oder so ähnlich erinnerte mich im Gesicht und Body an einen Ex Fav von mir an Ex Sharks Ramona/Ex Oase Sabina auch hinlänglich bekannt als Scarlett Johansson. Diese Ada hatte allerdings nicht ganz die gleiche tolle Ausstrahlung als Ramona und bei näherer Betrachtung im Gesicht auch nicht ganz so wunderhübsch. Zudem gab es sehr beachtenswerte Alternativen und mein Objekt der Begierde war dann auch eine andere.

    Die Atmosphäre in der Finca finde ich sehr gemütlich und wohltuend, sehr gute Musik und mal was anderes als in Oase, Mainhattan oder Sharks mit z.B. "Raiders on the storm" von den Doors, toller Song. Gegessen habe ich nichts mehr, gab allerdings bis sehr spät noch etwas, ich hatte vorher woanders gegessen.

    So mein Objekt der Begierde hatte den Namen Irina (oder so ähnlich). Aus Constanza, 1,70 cm, gibt an 26 Jahre alt zu sein, hätte sie jünger geschätzt, keinerlei Verunstaltungen mit Tattoos oder Piercings, brauner Teint, fantastisch zarte Haut, halblange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle Augen und ein klasse Lächeln. Body für mich mit KF 36+ ebenfalls super, tolle Beine, sehr hübsch geformter Po und sehr schöne B Natur Cups. Regelmäßige Finca Besucher sollten sie kennen da sie angab mit Pausen schon fast 6 Jahre in Dierdorf zu arbeiten. Ohne irgendwelche Serviceabsprachen ging's dann in eins der Zimmer. Yep und wir sind hier halt weit weg von irgendwelchen Touri - Hochburgen wozu ich mittlerweile alle unsere RMG Großclubs zähle.

    Tja und der Zimmergang war klasse, keine Feuchttuchbehandlung (das wird bei Neubungen im RMG ja wohl mittlerweile Standard, selbst wenn man frisch aus der Dusche kommt und die CDL auf einen wartet! Kopfschüttel!), sehr gute ZK, klasse BJ mit nahezu DT und feuchter EL Bearbeitung, kein gezigge beim pushing oder gagging, vögeln in allen erdenklichen Varianten macht überall klasse mit. Und dabei die ganze Zeit super nett und sehr humorvoll, echt ein klasse Mädel und das mitten im Westerwald.

    Als wir diese dann etwas längere Session dann beendeten war es dann ca. 2:30 und der Club hat ja noch 90 Minuten auf. Wäre dies hier ein Proletenforum könnte ich mich jetzt herzlich darüber Auslassen wie Katastrophenclub, Geht gar nicht, letzter Schuppen und so weiter was man ja in der Forenwelt so lesen kann, denn als ich vom Duschen kam war in dem Club keine einzige Frau mehr zu sehen. Ich wartete noch bis ca. 3:00 Uhr, zwei CDL huschten vom Zimmer zum Getränke Holen noch mal kurz durch und bin dann gegangen. Für einen Wochenanfangs Tag zu solch später Stunde war mehr los als ich erwartet hatte und ich finde den Club richtig gut.

    Ist halt etwas zu weit weg aber jederzeit zum Boxenstopp an der A3 für mich sehr gut geeignet.
     
    espresso6, olek, Marc Aurel und 12 anderen gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Ihr wisst, was damit gemeint ist?

    Das, was Frauen beim Blasen am meisten hassen, wenn ihnen der Proband dabei den Kopf runterdrückt, oder gar mit Gewalt seinen Schwanz in den Hals drückt (Gagging).

    Hat mit sexueller Erniedrigung zu tun.
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Na wohl etwas Spaß befreit! Alles passiert freiwillig zwischen Erwachsenen im Club: pleasure for money. Und um deiner Fantasie mal nachzuhelfen. Da passieren noch ganz andere Dinge in den Clubs, alles freiwillig und sofern mit Respekt ist das für die meisten CDLs überhaupt kein Problem.
    Und hassen tun sie übrigens so ziemlich Alles manchmal schon das Anlächeln von Kunden, perfekte Dienstleisterinnen zeigen sowas allerdings nicht. Pushing/Gagging für die meisten überhaupt kein Problem.
     
    Xipolis gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Op
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Auch Frau muss schon etwas arbeiten fur ihr Geld, Dienstleistung ist schon erwünscht,unser Geld liegt auch nicht auf der Straße
     
  6. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Finca is a great club. Had nothing but great times there. I really should give the club more business when I'm in DE, just have a lot of loyalty to the GT folk and not as many bullets in the arsenal than when I was younger.
     
    espresso6 gefällt das.
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nach meinem selbst verschuldeten Nicht Zimmern im Living Room wurde dann der vom Automobil Club bei längeren Fahrten empfolene Boxenstopp auf der Heimfahrt in Dierdorf eingelegt.

    Club war zu späterer Stunde ganz gut besucht aber keine Hektik und überall viel Platz, das verteilt sich dort ganz gut. Sehr angenem ist auch das lediglich im Wintergarten geraucht werden darf. Schätze mal so ca. 35 CDL ganz nett gemischt und einige sehr ansehnliche. Ich hatte allerdings nur Augen für Irina, OMG ist die noch hübscher geworden? Jetzt 27 Jahre, sieht für mich allerdings etwas jünger aus. Perfekter Body in KF 36, ein mittelgroßes Tattoo auf der rechten Bauchseite, leicht gebräunte super zarte toll riechende Haut, ein für mich bildhübsches Gesicht, tolle Augen. Klasse geformter Po und Beine sowie fantastische B+ Cups Sehr hübsche halblange blonde Haare. Dazu dieses Lächeln. Alleine schon von der Optik eine Traumfrau für mich. Ach Bilder von ihr gibt es unter dem gleichen Nick Irina auf der Homepage von Globe und Planet Eden die ihr allerdings nicht ganz gerecht werden. Sie sieht noch besser aus, normalerweise würde ich bei allen Girls irgendwelche Veränderungen am Body wünschen, bei Irina lediglich die Beine ein paar cm länger, das wars schon der Rest perfekt.

    Dazu kommt noch das Irina unglaublich sympathisch rüber kommt, die Chemie hat bestens gestimmt. Hatte ein längeres Zimmer dann mit ihr, fantastische ZK, BJ/EL auf weltklasse Niveau und alle erdenklichen Stellungen mit ihr durchgeturnt. Dazu viel Spass gehabt, das Girl ein Traum für mich und sowas in der Provinz wobei sie ja schon einige Clubs u.a. Globe/Zürich kennen gelernt hat.

    Als limits hat sie u.a. kein AV (ein Jammer bei diesem Po), kein ZA (O-Ton du bist pervers allerdings immer total nett und freundlich) sowie keine Gesichtsbesamung und kein schlucken.

    Insgesamt eine fantastische Session mit einem Traumgirl die sicherlich mal wiederholt wird. Sie ist noch bis Morgen in der Finca und macht dann Osterurlaub und will im Mai zurück in der Finca sein.
     
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Vollständiges 100%iges Plagiat meines Eröffnungsbeitrags hier vom 16.07.2016 über Irina in der Finca Erotica im Freiercafe.

    Gerade etwas sprachlos fand ich doch eben meinen Eröffnungsthread vom 16.07.2016 über Irina in der Finca Erotica im Forum Freiercafe 1:1 von einem User mit Nick "Barney" im Finca Erotica Berichtethread am 10.08.2017 um 16:18 Uhr eingestellt sowie zusätzlich als Auszug im dortigen Irina Thread. Da ich weder der User "Barney" bin noch meine Zustimmung zur Weiterverwertung meines Berichts gegeben habe halte ich dies schlichtweg für eine Sauerrei.

    Wohlwissend das das Roemerforum dazu überhaut nicht verantwortlich ist sondern einzig alleine der User "Barney" im Freiercafe schreibe ich trotzdem meine Empörung darüber hier weil ich im Freiercafe nicht angemeldet bin und auch nicht vorhabe dies dort zu tun. Ich möchte aber das diese Machenschaften trotzdem der interessierten P6 Forums Leserschaft bekannt sein sollten, im übrigen distanziere ich mich vom User "Barney" der ja noch andere Beiträge im Freiercafe geschrieben hat die ich allerdings aufgrund meiner Nichtanmeldung im Freiercafe nicht so einfach finden kann.
     
    Octavian und espresso6 gefällt das.
  9. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Dieser Barney hat vor ca. einem Monat aus zwei meiner Samya-Berichten einen verfasst und im Freiercafe gepostet. Ich habe es gemerkt und es dort auch gepostet. Der Foreneigner hat einen eigenen Thread daraus gemacht: "Ficken wie nickme".
    Ich bin ja so stolz ;) :D
    Barney treibt also noch immer seine Kopierereien?
     
    moravia gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    weiß jemand, wie das aktuelle Line-Up in der Finca zwei Tage vor der ersten Club-Weihnachtsparty dieses Jahres ist? Speziell Blondinen betreffend?

    Danke vorab und ein Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Komm doch einfach am Samstag und trink ein Bierschen mim Ritze :beerchug:
    Du kümmerst dich dann um die Blondinen und ich widme mich dem Rest :biglaugh:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden