FKK Mainhattan Eindrücke und Erfahrungen, Neues oder doch Bewährtes?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 26. August 2016.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Den alten Hasen hier im RF erzähle ich jetzt bestimmt nicht viel Neues. Letztlich können aber neue Eindrücke für diejenigen, die Mainhattan nur als kleinste Metropole der Welt kennen, interessant sein. Möglicherweise aber auch für Wiederholungstäter geeignet und für "Nur-Leser" informativ und lesenswert !

    Eigentlich hatte ich ja schon oft geplant, dem Club mal einen Besuch abzustatten. Wenn man jedoch die Qual der Wahl im Rhein-Main-Gebiet hat, ist man(n) oft geneigt auf bewährte Locations zu setzen. Vor allem und darum geht es ja schließlich, wenn Aufgebot und Service der Girls dort stimmig sind. Viel wurde ja schon über den „Touristenclub“ und die damit verbundenen Begleiterscheinungen berichtet. Der Drang eigene Erfahrungen zu machen, haben jedoch letztlich dazu geführt, mich mal vor Ort umzuschauen.

    Gerne denke ich rückblickend an den ersten Besuch zurück, als ich an einem Freitag kurz vor 13 Uhr den Club betrat und ich sehr freundlich empfangen und über die derzeit laufenden Aktionen informiert wurde. Den angebotenen Rundgang durch den Club lehnte ich jedoch zu diesem Zeitpunkt ab, da schon andere Schlangen von der Bar aus mich als potenzielle Beute identifiziert hatten.

    Um diese Zeit dürften ca. 10 Girls an der Bar und im angrenzenden Raucherseparee gewesen sein. Manche dem ersten Anschein nach buchbar, manche aber auch nicht wirklich. Da ich ohnehin keine vorschnelle Entscheidung treffen wollte, machte ich mich somit auf eigene Erkundungsreise durch den Club. Alles in allem recht ansprechend, aufgeräumt und sehr sauber und liegt für mich nahe am Niveau vom 5E. Beim Rundgang begegnete mir natürlich das eine oder andere weitere interessante Girl. Auch beim zweiten Frühstück welches zu diesem Zeitpunkt zur Selbstbedienung angeboten wird.

    Natürlich war ich nicht alleine dort. Im Freigelände dürften wohl ebenso viele Gäste gewesen sein. Das Wetter passte ja auch und war wie geschaffen für einen entspannten Nachmittag im Mainhattan. Also schnell noch einen Kaffee aus dem Speiseraum mitgenommen und raus in die Sonne auf die vorletzte Liege. Ab und zu tauchte mal ein Girl aus der Bar auf, um aus der Ferne nach Beute zu suchen. Nur sehr wenige trauten sich aber näher zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich gesagt, Animierverhalten gleich Null. Tatsächlich trauen sich aber nur wenige Girls mit den „Hebern“ auf die Wege im Freigelände, wie ich inzwischen weiß. Mit Badeschlappen ist das unebene Pflaster ja auch kein Problem. Insgesamt hat man dort also Ruhe, wenn „Mann“ will.

    Mit der Ruhe ist es allerdings gegen Abend dann vorbei. Ab ca. 17 Uhr wird es dann voller, wobei hier wohl (…wie anderen Ortens auch) das „Sommerloch“ bestimmt zu spüren ist. „Papi weilt halt mit der Familie an der Nord- oder Ostsee und die CDL´s in der Heimat“. Mensch geht es dir doch gut, dachte ich, als ich so auf der Liege vor mich hin döste – Alles richtig gemacht. Ob dies allerdings auch der Kranführer der benachbarten Baustelle dachte? Immerhin hat er bestimmt schon schlechtere Ausblicke gehabt.

    Am späteren Nachmittag wurde dann noch lecker gegrillt. Steak, Geflügel, Salate, eigentlich sollte für Jeden was dabei gewesen sein. Insgesamt sehr lecker, manchmal ist aber die einfache Currywurst doch das Beste. Zum Nachtisch noch ein Eis, was will man mehr erwarten!

    Um ca. 20 Uhr dürften dann ca. 30 Girls dort gewesen sein. Insgesamt nehmen die Betriebsamkeit und die Lautstärke dann auch deutlich zu. Mich hat es jedenfalls nicht gestört, als ich in die Bar ging um mich wieder den wesentlichen Dingen des Tages zuzuwenden. Manche Girls verstehen aber offenbar nicht, was wesentlich ist und versenken lieber gleich die Kohle, die sie zuvor durch anderweitig verdient haben, im Glückspiel. Dieses besonders clevere Exemplar hatte zwischenzeitlich mehr als 100 EUR mit 2 EUR Einsatz auf dem Konto, bevor sie den Einsatz auf 1 EUR erhöhte und die Kohle innerhalb weniger Minuten wieder weg war. Kurze Zeit später lief sie dann lächelnd durch die Bar und versuchte wieder zu animieren um andere Dinge zu versenken. Insgesamt empfand ich das Animierverhalten der Girls eher zurückhaltend, stets freundlich, keinesfalls plump und eben dem Club und seinen Gästen angemessen. Man merkt schon irgendwie, dass die Zielgruppe hier eine andere ist. Aber auch, dass sich die Girls darauf einstellen. Eine hübsche schlanke Blondine begegnete mir auf der Treppe nach unten und fertigte doch tatsächlich den mitgeschleppten fernöstlichen Kunden innerhalb der Zeitspanne ab, unter der ich unter der Dusche stand.

    Ach so, ganz nebenbei wurde natürlich auch gepoppt.

    Runde Eins an Elsa – insgesamt einfach eine tolle Performance in jeglicher Hinsicht. Das Gebläse muss man(n) einfach erlebt haben. :)

    Die Runde Zwei ging dann an Zoe, die ich schon einige Kilometer östlich kennenlernen durfte. Sehr korrekter Service ohne jeglichen Zeitdruck und mit sehr viel Nähe. Für diejenigen die genau dies suchen, einfach eine sichere Bank. :)

    Unterm Strich kann man sagen, schöner angenehmer Clubaufenthalt im und in Mainhattan. Das Wochenende lädt ja förmlich zur Wiederholung ein. Bei dieser Hitze aber zu späterer Stunde. Mal schauen welche Eindrücke ich dann bekommen werde und wen ich dann treffe. Der Juli(e) soll ja neben dem August auch ein schöner Monat sein.

    Gruß Fancier
     
    schneehase, quetzal, Mat the Rat und 9 anderen gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Hört sich nach Ruby (Ex-ROM Nadja) an.

    Ist Juli zur Zeit da?
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Juli ist mir zumindest gestern nicht aufgefallen.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Hoffentlich !

    ... war ein Tipp eines Gastes vor Ort und sollte als dezenter Hinweis meinerseits auch so verstanden werden !
     
  5. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Wie sehen die Damen denn aus?

    Klasse Bericht!

    Aurelius
     
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Vielen Dank !

    Mittlerweile habe ich mir genauere Beschreibungen der Girls als auch der Sessions abgewöhnt. Erstens mit Rücksicht auf die Person und zweitens ist es m. E. insgesamt eine Frage der Investition (Zeit, Wiederholungstaten, ...) Von den Girls die auf den schnellen Fuffi aus sind, gibt es halt oft nur den entsprechenden Clubstandard oder manchmal noch nicht mal diesen. Beide würde ich jetzt nicht in diese Kategorie einstufen.

    Ansonsten verweise ich an dieser Stelle auf diese Worte, die aus deiner Feder stammen.

    Beide sind jedenfalls nicht blond und fallen vor Ort sicherlich auf. Schaue einfach mal an der Bar nach einem "jungen, hübschen Girl, welches sich durch die mittelschlanke Figur und Größe abhebt" und nach einer "Mittdreissigerin mit schönen prallen Cups und einem irren Fahrgestell" :cool:

    Gruß Fancier
     
    Mat the Rat und moravia gefällt das.
  7. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Da hast du mich missverstanden. In Rumänien gibt es jede Menge von Frauen mit beispielsweise schulterlangen blonden glatten Haaren, B-Cups, einer KF von 36 und Tattoos. Die Körpergröße und Alter gebe ich immer ungefähr an, auch wenn ich es genau weiß. Damit kann keiner eindeutig in einem Land wie Rumänien wiedererkannt werden.

    Im Club kann ich die Dame jedoch damit ausmachen oder zumindest die Suche eingrenzen. Nur mit einen Namen komme ich nicht weit. Jedesmal nach einer bestimmten Dame fragen, würde mich bald als Schreiber oder zumindest als RO outen! Hinzukommt die Verwechslungsgefahr in manchen Clubs bei Mehrfachvergabe eines Namens!

    Was ich aber mit meinem Beitrag unter dem Link deutlich machen wollte, ist das Vermeiden einer genauen Beschreibung eines Tattoos, wie beispielsweise "Schrifttattoo am Hals mit LOVE" oder "Tiger-Tattoo am Bauch". Zusammen mit dem Aussehen wäre dies eine eindeutige Zuordnung, die auf nicht so viele Frauen in Rumänien zutreffen sollte!

    Auch mit Angaben der realen Namen (also neben dem Clubnamen) oder mit Angaben zur Familie und Wohnort könnten die Frauen in ihrem Herkunftsland möglicherweise wiedererkannt werden. Daher sollte man dies weglassen.



    Angaben in etwa von Alter, Körpergröße, Haarfarbe, Haarlänge, Figur, Brustgröße sind unbedenklich und helfen deinen Lesern die Dame im Club wiederzufinden. Ansonsten ist dein Bericht nur die Hälfte wert, wenn man die Dame nicht zuordnen kann!

    Warnen vor einer AZF oder sogar eine Empfehlung zu einer Dame aussprechen, kannst du nur mit einem Namen nicht. Die Session liegt bei jedem selber, in wie weit er dies ausführt!


    Danke trotzdem, dass du sie einwenig beschrieben hast!


    Aurelius
     
    Wolfl und fancier gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wobei ein Hinweis auf selbst erlebtes Abzocken oder der Versuch durch eine DL wertvoll sein kann, um geneigte FK vorab zumindest zu sensibilisieren. Die eigene Erfahrung kann man dann immer noch machen.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  9. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Genau das ist meine Intention...

    Aurelius
     
  10. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Warum beziehst du dich als auf Rumänien? Es soll auch Frauen geben, die hier relativ normal leben, nicht im Puff übernachten, sich in der Öffentlichkeit bewegen, Lesen und schreiben können, nicht aus Rum/Bul kommen, usw. !

    Deshalb sollten wir dieses hier nicht weiter ausführen !

    Ich denke, dass die nun gemachten Angaben dazu jetzt völlig ausreichend sind.

    Dies halte ich für ziemlich abwägig. Sofern ich einer Empfehlung nachgehen will, frage ich im Club nach. Der Tipp kann sonst woher kommen.

    Richtig, nur mit dem Namen nicht ! Aber auch aus den wenigen Zeilen geht hervor, dass beide keine AZF sind. Ganz im Gegenteil !

    Im übrigen bin ich nur wenigen begegnet, da ich meist Empfehlungen nachgehe, die ich i.d.R. hier aber auch oft vor Ort bekomme.

    Manchmal reicht es aber auch, wenn man die Augen im Club nicht ganz verschließt und das allgemeine Verhalten der Girls beobachtet. (... wenn ich es schaffe, schreibe ich die Woche noch diesbezüglich was auf).

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
    Jason und moravia gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    FK Fancier hat vollkommen Recht. Es gibt sogar Rumäninnen, die zwischen Wohnung und Club mit dem ÖPNV fahren und sich für 5 Kilometer Taxifahrt nicht 25 Euro berappen lassen. Natürlich ist da von Vorteil, wenn frau sich im Lauf der Jahre ein wenig Deutschkenntnisse aneignet ..... allein nur wenige tun dies, sind dafür aber im Wechsel der Haarfarbe ganz Vorne mit dabei.

    Ansonsten mit offenen Augen und Ohren durch den Club gehen. Manche DL disqualifiziert sich angesichts frechen Verhaltens oder indirekter Beleidigung anderer Huren mir gegenber von selbst.
     
    Steve German und faun gefällt das.
  12. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Der Sinn der Foren ist hier glaube nicht ganz verstanden worden...

    Auch wird keiner im Bus sein Handy rausholen, wenn er eine Rumänin sieht, und die Foren durchsuchen, um feststellen zu wollen, ob die Dame eine DL ist. Und selbst wenn, gibt es immer noch (wie schon gesagt) dutzende und aberdutzende von Frauen (auch in Deutschland), auf die diese Angaben (siehe oben fettgedruckt) zutreffen. Außerhalb des Clubs kann damit also keiner was richtig mit anfangen.

    Ihr könnt Rumänien auch gerne mit Deutschland, Polen usw. als Herkunftsland austauschen. Das mit dem nicht lesen und schreiben können bezogen auf die Rum/Bul, habe ich jetzt mal überlesen…

    Ansonsten stehe ich ja im Grundgedanken hinter euch! Und würde auch eindeutige Beschreibungen (wie Tattoos oder Realnamen) den Mods zur Löschung melden.


    Aurelius
     
  13. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ich denke, was man schreibt, sollte doch jedem selbst überlassen werden, solange man sich an die Regeln hält. Hier ging es mir eben mehr darum etwas über den Club und die Atmosphäre zu schreiben. Die Überschrift sagt dieses schon aus.
    Also entweder schreibe ich es korrekt hin oder ich lasse es einfach weg. In diesem Fall habe ich es aus genau den Gründen, um die es hier geht, darauf verzichtet.

    Im Übrigen glaube ich, dass man dadurch nur Verwirrung stiften würde!
    Ich kann da keinen Bezug sehen!

    Gruß Fancier

    … der jetzt mehr Lust hat, neue Erlebnisse aufzuschreiben !
     
    moravia gefällt das.
  14. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Lieber fancier,
    das meinte ich auch nicht. Im Gegenteil! Das finde ich sogar sehr sehr nützlich. Dies habe ich auch oben nach deinem Bericht direkt zum Ausdruck gebracht. Danke nochmals dafür.
    Ich bezog mich mit dem Sinn der Foren mehr auf das "Augen und Ohren im Club offen halten"… ein guter Tipp von euch - doch für die Newbies/Gelegenheitsbesucher nicht ausreichend. Und auch erfahrene Clubber freuen sich über Tipps und Warnungen aus den Foren! ... wie du schreibst...


    Ich glaube, hier hast du mich schon ein Post zuvor missverstanden. Meine Angaben waren alle nur ein Beispiel. Natürlich schreibe ich nicht Rumänin, wenn es eine deutsche DL ist und umgekehrt. Man kann das Herkunftsland auch weglassen, da hier sowieso auch gelogen wird und es letztendlich irrelevant ist.

    Auch wollte ich dich nicht angreifen, sondern dies nur für jegliche Berichte im Forum anmerken!


    sehr sehr gerne!

    Beste Grüße
    Aurelius
     
    unclechris gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Mit dem "Augen und Ohren offen halten" bin ich nicht davon ausgegangen, dass hier ein steter Austausch von Meinungen unter Bekannten, die zufaellig am gleichen Tag im Club sind, verstanden werden soll. Vielmehr kann man am Verhalten von einzelnen CDL den Gaesten gegenueber, beim Rueckkehr der Paerchen vom Zimmer zum Spind, aus Gespraechen zwischen Frauen und deren Aussagen (vornehmlich bei deutschen Frauen) schon einen Eindruck gewinnen, ob diese denn eine potenzielle Kandidatin sein koennte. Der eine steht auf die aktive Akquisedame, der andere eher suf die ruhig da sitzende DL, die sich lieber ansprechen laesst.

    Es kommt bei mir selten vor, dass meine Meinung von einem anderen Gast oder FK vollumfaenglich geteilt wird. Ich habe langjaehrige Bekannte, deren enthusiastisches GO bei mir erfahrungsgemaess einem NO GO entspricht. Und manche Frauen, die mit einem Gast eine fast schon tradierte Beziehung auf P6-Ebene etabliert haben, weil man sich eventuell schon seit ihren Anfaengen im Job per Zufall kennt, koennen bei einem gerade erst neu eingetroffenenem Gast womoeglich eine ganz andere Haltung einnehmen. Da kann es vorkommen, dass der Service sogar als nuechtern oder als nicht intensiv oder emotional vom Neugast interpretiert wird, weil frau nicht mehr preis zu geben in diesem Moment bereit ist.

    Deshalb sei davor gewarnt, wenn man anzunehmen glaubt, dass man Service, selbst wenn 4 von 5 FK oder Gaeste davon schwaermen, einer Blaupause oder Schablone gleich abrufen kann. An manchen Tagen soll es vielleicht nicht sein (so wie bei mir am letzten Donnerstag bei Andra im FMH), mag sein, dass an einem anderen Tag es dazu kommt, es aber nicht auszuschliessen ist, dass es niemals etwas wird. Vielleicht gefaellt der DL meine Nase nicht, oder genuege ich nicht ihren aethetischen Mindestanforderungen (sei es nun der fehlende Sixpack oder der Koerpergeruch trotz Dusche oder das Hueftfett ....). Im Club kann man nichts im Vorfeld erhoffen oder gar auf dem Zimmer erzwingen wollen. Insofern bin ich von der Verhaltensweise einzelner Gaeste, die es tatsaechlich fertig bringen, unverfroren und selbstverstaendlich einer DL gegenueber sogar Ausdrucke von Berichten unter die Nase zu halten, nicht gerade angetan, denn an dieser Stelle wird der Mensch zur Ware abgestempelt.

    Viele DL sind sich der Tatsache bewusst, dass der ein oder andere Freier in einem Forum aktiv sein mag. Es gibt aber Spezies von FK, die sich damit gar bruesten und damit am Essenstisch prahlen.

    Meiner Meinung nach sind Entdeckungswille, Offenheit und Respekt im Rahmen eines Clubbesuches wesentliche Begleiter. Ein hinreichend oder ausreichend im Rahmen des Informationsstandes wird es selten geben, dafuer sind die Meinungen und Erwartungen zu unterschiedlich. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Und Forumler sein bedeutet nicht, dass wir aufeinander aufpassen muessen. Regelmaessig wird auf Warnungen ohnehin schneller reagiert denn auf Lob. Und nie vergessen - unser Gegenueber ist ein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Ritzenkönig, R.-heimer, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Aus kurzen Zimmerzeiten von CDLs, sogar aus beidseitig ausdruckslosen Gesichtern beim Gang zur Zahlstelle schließe ich schon lange nicht mehr auf das Zimmer Potenzial des Girls. Eine meiner Osthafen Favs hat mal in weniger als einer Stunde drei Buchungen inkl. des bei ihr üblichen sehr gründlichen Waschens geschafft. Indikatoren für Zimmer Leistungen sind für mich eher ob das Girl Stammkunden und Langzeitbuchungen hat.

    Yep die Performance von Elsa ist schon sehr, sehr gut und der BJ Weltklasse, von der derzeitigen Osthafen Besetzung für mich der zweit Beste. Zoe kenne ich nicht bewusst.

    Ja und die dir empfohlene Julie hat einen sehr, sehr großen Fankreis.

    Die gesamte Atmosphäre im Mainhattan ist für mich die beste aller hessischen Clubs, ich fühle mich da sehr wohl, da passt vieles Freundlichkeit, Ausstattung, Essen, Musik und vieles mehr. Ganz wichtig ist für mich auch das allgemeine Verhalten der CDLs und da hat das Mainhattan für mich die meisten überwiegend sehr guten Regeln an denen die Girls sich halten. Und somit ist dort das Verhalten der CDLs einfach sehr angenehm. Der krasse Gegensatz in diesem Thema ist für mich die Oase wo viele neue Girls seit einigen Jahren meinen machen zu können was sie wollen und teilweise grundlos beleidigend rüber kommen was dort anscheinend vom Management toleriert wird.

    Ja das Mainhattan ist einerseits ein "Touristenclub" aber andererseits hat das Mainhattan einen sehr großen Anteil auch an langjährigen Stammkunden und das muss ja dann auch seinen Grund haben.

    Du scheinst ja bisher oft im Atlanta unterwegs gewesen zu sein und da sind die Servicesitten im Mainhattan nun etwas anders, allerdings sehr ähnlich zu den anderen Großclubs im RMG. Wem beim Zimmergang Dinge wie ZK, EL, Fingern usw. sehr wichtig sind hat es im Mainhattan schwerer bei einer Erstbuchung bei der klar ist das es bei 50 Euro bleibt dies alles zu finden als das beispielsweise im Atlanta oder Bahama der Fall ist. Auch wer längere unbezahlte Quatschzeit evtl sogar Fummelzeit sucht wird im Mainhattan nicht so glücklich werden. Aber auch im Osthafen gibt es genügend hübsche Girls, die Rahmen einer 50 Euro Erstbuchung klasse performen wie Elsa, Nora oder Julie.

    Die für mich wahre Stärke im Mainhattan line up liegt allerdings dann im erhalten Gegenwert bei Buchungen für zwei oder mehr CE, das Mainhattan hat da junge, sehr hübsche, niveauvolle Girls die jedem (Escort) Vergleich standhalten. Diese Girls können bei Langzeitbuchungen dann eine überragende Performance in jeder Hinsicht bieten.
     
    fancier, Wolfl, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  17. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich hatte ein Girl beschrieben mit tätowierten Katzenpfoten auf dem Po; kenne mittlerweise aber 3 Girls mit
    ähnlichen Tätoos. Also wenn ich jemanden beschreiben will, muss ich das ja an irgendwas festmachen.
    Aber ich glaube solange ich niemanden verleumde ist ein Lob incl. Beschreibung wohl eher erwünscht
     
  18. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ok, aber du musst schon zugeben, dass dies bestimmt kein Regelindikator ist.
    Bestimmt richtig, nützt einem wenig bis nichts, wenn man(n) erstmalig dort ist !
    Auch dies würde ich jetzt, nachdem ich dort war, voll unterschreiben ob es jetzt die beste Atmosphäre ist liegt im Auge des Betrachters. In puncto Oase gebe ich dir Recht. Das Sharks ist für mich eine „Sexfabrik“ – einfach zu hektisch dort. Deshalb war ich in beiden Clubs auch nur ein einziges Mal. World mache ich aus div. Gründen nicht. Das 5E finde ich von der Atmosphäre her persönlich am Besten.

    Jeder Club hat halt seine Stärken und Schwächen - mir hat es insgesamt dort gefallen und das hatte ich ja auch geschrieben.

    Das es dort offenbar viele Regeln gibt, habe ich natürlich bemerkt und finde ich gut – eben dem Club und seiner Zielgruppe auch angemessen. Ich bin auch mit einer diesbezüglichen Erwartungshaltung dort aufgeschlagen und nicht enttäuscht worden.

    Im Atlanta ist die Erwartungshaltung eben eine ganz andere.
    Aber ein paar Minuten sollten auch dort schon drin sein. Alles was darüber hinaus geht finde ich persönlich auch unfair. Sollte es jedoch vom Girl ausgehen und es mir gefallen, verlängere ich oft die halbe Stunde bei der Erstbuchung, oder spreche es eben vorab dann ab.

    Ja, eine davon kenne ich ja ! Die beiden anderen Performerinnen lerne ich hoffentlich noch kennen. Vielleicht ja auch bei einer Langzeitbuchung, oder aber auch möglicherweise öfter!

    Performance kostet Geld – im Club, im Sportwagen ...

    In diesem Sinne ....

    Fancier
     
    moravia, Marc Aurel und faun gefällt das.
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    wobei, wenn es um den Sportwagen geht wird ja im Vorfeld meist knallhart verhandelt :):):)
     
    fancier gefällt das.
  20. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    :icon14: ... aber egal bei welchem Beispiel beißt "Mann" sich in der Verhandlung oft die Zähne aus.
    ... und erliegt dem Verlangen nach Performance und der Lust ;););)
    ... so geschehen vor nicht allzu langer Zeit
    ... und gar nicht weit weg von dieser "Luststätte" :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden