FKK Residenz Ein viel zu heißer geiler Tag in der Residenz

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 4. Juni 2018.

  1. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Möchte die Kollegen auf einen Bericht von gestern im Rheinforum hinweisen ( franattle ) die nur hier im Roemerforum unterwegs sind. Ein durchaus toller Bericht und eine gelungene Werbung für die PSR und deren DL !!!
    Für mich der beste Saunaclub weit und breit .
     
  2. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    Servicetechnisch is PSR überhaupt nicht zu vergleichen mit die Hessener Clubs, Mädelsoptisch natürlich auch verschiedene Welten aber sagen wir mal vorsicht das im endeffekt es zum ficken deutlich interessanter is PSR zu besuchen...Das sind ja verschiedene Welten...Essen und Wellness übrigens auch absolut Top im PSR, so rundum die 30 Frauen arbeiten da durchschnittlich, 5 davon sind auch Optisch interessant aber erwarte kein überflüssiges Angebot von junge schlanke Hühner wie im Sharks, aber mal ehrlich...Die meisten davon können eh ja doch nichts, oder wollen mindestens 100E für Omabussis wenn überhaupt...
     
    Roemer 31480, moravia und Nickme gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich mag die PSR, weil die Location so ist wie sie ist. Das Sharks mag ich auch, weil es einen ganz anderen Reiz hat. Vergleichbar sind die beiden Clubs eh nicht. Im Dolce Vita hatte ich bisher auch nur miserable Zimmer.

    Trotzdem würde ich jedem einen Antrittsbesuch im Sharks ans Herz legen wollen. Ein Tagesaufenthalt, dazu im Sommer, früh morgens beginnend, ist den Eintritt allemal wert. Und am Sonntag bis 14 Uhr zu 50 Euro - da macht selbst der nicht kopulierungswillige Besucher nichts falsch.
     
    Roemer 31480, Nickme, schneehase und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden