FKK 5. Element Ein perfekter Nachmittag im 5. Element

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 11. November 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wer nicht?
    Aber solche "künstlerischen Kniffe" erwartet dann der gute Gast auch und bekommt sie auch in aller Regel von einer guten CDL ganz ohne Probleme und dies auch in aller Regel ohne Extrazahlung!
    Wer dann mag, kann ja ein TG drauflegen, das ist als kleines Dankeschön immer willkommen und öffnet Tür und Tor für eine spätere Buchung!

    LG Haba
     
    Badnauheim, Saucony66 und lichtrebell gefällt das.
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    "öffnet Tür und Tor" ,..... :D:1syellow1::fucking::D
     
    Badnauheim und Haba gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Dem ließ sich leicht abhelfen.

    Also machte sich Opa auf zum Feldversuch in den Spielsalon mit angeschlossenem Saunaclub. Okay, bei 15 Geldspielautomaten gegenüber 20 CDL, ist es natürlich noch umgekehrt. ;)


    Laut HP sollte Diana dort sein und hat dort auch ausgezeichnete Bewertungen.


    Wenn man lange genug nicht in einem Club war, wird selbst aus Gammelfleisch, Frischfleisch.

    Ein neues Gesicht im Club: Frischfleischalarm! So viel Aufmerksamkeit ist Opa gar nicht mehr gewohnt! Gefühlt, das halbe LU wurde vorstellig. Und diese Komplimente: "schöner Mann", "guter Mann", "nette Art". :rolleyes: Opa fühlt sich gut.

    Meist wollten die Girls Dreier verkaufen. Klar, bei dem Männermangel.
    Opas klares "Nein", wurde erstaunt zur Kenntnis genommen.
    Widerworte sind die Mädels dort wohl nicht gewohnt?

    Opa war noch keine drei Minuten im Club, stellte sich ihm schon Diana vor. Sehr praktisch, da brauchte er sich nicht durchzufragen.
    Sie wollte natürlich auch einen Dreier, zusammen mit Kassandra, verkaufen. Die übernahm auch gleich die Gesprächsführung, aber Opa war ja nicht zum Spaß dort.

    Also wurde Diana, gegen alle Widerstände, separiert, gecastet und gebucht.

    Tja, die Diana: Opa kann euch verstehen: sie ist sehr lieb, nett und charmant. Man kann ihr schlecht böse sein.


    Aber, jetzt mal der Blick eines Außenstehenden:
    Diana ist hübsch, aber ihr Bäuchlein und die Oberschenkel könnten etwas Sport gebrauchen. Zwei Minuten gehockter Reiter, pro Zimmer, würden Wunder wirken...

    Vorgespräch mit viel Kuscheln. Chemie schien zu passen.:icon14: Kein Zeitdruck.
    Halbe Stunde mit ZK, aber ohne Extras wurde vereinbart.

    Zu Beginn des Zimmers zärtliches Streicheln mit ZK. Leider nur die Zungenspitze, dafür aber sehr lange. Passte ganz gut zum Kennenlernen. Alles okay.

    BJ war nichts Besonderes. Wenig Grip, mangelnde Tiefe. Zeitdauer okay.

    Zum Ficken legte sie sich, wie selbstverständlich, auf den Rücken. Opa fragte nach Reiter, aber sie meinte, daß sie bereits genug gearbeitet hätte und Opa nun an der Reihe wäre. Gutes Argument und man kann ihr nicht böse sein. Also Missionar.

    Ihre Muschie bot deutlich mehr Grip, als ihr BJ.

    Dann schlug Opa den Doggie vor, aber, mit einem Blick auf seine Wampe meinte sie, er bräuchte mehr Sport und klappte daher nur ihre Beine zur Seite, sodaß sie zwar auf dem Rücken liegen bleiben konnte, ihm aber trotzdem ihr Hinterteil präsentieren konnte. Diese Position hatte Opa schon lange nicht mehr und er war ja schließlich zu Testzwecken hier.:D Und, er konnte ihr nicht böse sein.
    Der leicht zur Seite gedrehte Oberkörper verursachte einen geilen Anblick ihrer Brüste, sodaß der Abschuß in dieser Position erfolgte.
    Erwähnen muß Opa noch, daß es während des Sex keine ZK mehr gab.:icon13:
    30 min wurden voll eingehalten.

    Fazit:
    Optik: oberer Durchschnitt
    Sehr nett, lieb und symphatisch
    BJ: maximal durchschnittlich
    GV: lehnte Reiter und Doggie ab

    Irgendwie kann man ihr nicht böse sein. Sollte man aber! Zwei verweigerte Standardpositionen gehen gar nicht!! Das ist kein guter Service!


    Wäre nicht sein Feldversuch gewesen, hätte Opa eher Jessica, Alexa oder zwei, drei Andere gebucht. Die entsprachen genau seinem BS.


    Gewundert hat sich Opa, als sich eine unattraktive, übergewichtige CDL als Ina vorstellte.
    Sollte das die gehypte und arrogante Ina sein? OMG!
    Opa hätte sie normalerweise sofort weggeschickt, aber zu Testzwecken, ließ er sich auf ihre Bewerbung ein. Ergebnis: halbe Stunde mit ZK sollte 100€ kosten. Opa lachte sie aus.
    Bei Ina ist er sicher kein "guter Mann" mehr.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Vetruvius, Montoya, Badnauheim und 9 anderen gefällt das.
  4. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Arogant war sie bei mir nicht.
    Aber 100€ für30min?? Ich denke das Ina evtl. auf Abschiedtour ist und jetzt soviel mitnimmt wie möglich. :betrunken:
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Bei Opa auch nicht.
    Außerdem hat er sie verwechselt:
    Haba schrieb über Ina:

    Und e6 schrieb:
    Also ist Ina, laut der Berichterstatter, nicht arrogant, sondern Ailin. Ina ist dagegen eher lustlos.


    Opa glaubt sich auch an eine Ailin zu erinnern. Ist das die angebliche Cousine der aufdringlichen Lori?
    Ailin ist auch meilenweit von Opas BS entfernt. Zuviel Speck auf den Hüften, wie 60% des dortigen LU. Aber, die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ailin war nicht arrogant, sondern versuchte ihr Glück mehrfach und holte gar ihre Brust aus dem BH.


    Sorry, aber das waren gestern einfach zu viele Namen auf einmal, für Opas altes Hirn...
     
    schneehase gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Herrlisch!!!!!!!!!!!!!!

    Diana:1luvu::1luvu::1luvu:you made my day!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Schon klar Haba, du hättest zufrieden TG gegeben und eine Lobeshymne geschrieben.
     
    Montoya, Octavian und Ninja-Robert gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Gut geschrieben / Alles andere macht nur die Preise kaputt !
     
    Saucony66 und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Da liegt eine gewisse Beratungsresistenz vor.
    Oder es liegt daran, dass er die Top-Clubs nicht kennt.
     
    Montoya, Octavian und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    @3-Groschen-Opa
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Check. Ich kann vieles von deinem geschriebenen nachvollziehen. Jeder legt allerdings seine Maßstäbe anders. Für mich steht an erster Stelle die Illusion. Damit steht und fällt für mich ein zimmergang. Wie bei Mehrlingoe schon erwähnt, macht es sicherlich einen Unterschied, wie häufig man eine cdl bucht.
    Ich bin überzeugt, du wolltest und hast dir dein eigenes Bild über Diana gemacht.

    Was mich an der ganzen Aktion stört ist: es kommt an als wäre "Stiftung Warentest " in Aktion. Wir haben es hier mit Menschen aus Fleisch und Blut zu tun. Außerdem hat jeder andere Ansprüche und Gottseidank ein anderes Beuteschema.

    PS: mit Alexa hättest du keinen Fehler gemacht.
     
    goofie58 und Haba gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Aber Alexa mit ihm!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wars ja auch, dieser Bericht wurde doch nur dazu verfasst um zu granteln und möglichst vieles im 5.E.mies zu machen!
    Ist in meinen Augen aber nicht gelungen.

    Wie kann man sich nur als Beispiel über die Anzahl der Spielautomaten echauffieren?
    Die stehen doch in jedem Club rum und genügend Mädels verdaddeln dort ihr Geld gleich.

    LG Haba
     
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    So ist es.


    Die Erwartungen wurden schließlich sehr hoch geschraubt...

    Opa weiß aber jetzt, eure Berichte einzuordnen.


    Opa wollte neutral und realistisch sein.

    Er glaubt, daß sie dann viele ihrer Kunden, in seiner Schilderung wiedererkennen.

    Wir haben es natürlich mit Menschen zu tun. Da gibt es die berühmte Chemie, genauso wie die Tagesform.
    Falls eine CDL einmal Schmerzen im Bein hat und deshalb den gehockten Reiter nicht machen kann/möchte, so ist Opa der Letzte, der ihr einen Vorwurf machen möchte. Aber, bei Diana liegt der Fall anders. Die ist einfach nur faul und ignoriert die Wünsche des Kunden. Und kassiert dafür das Gleiche, wie eine andere CDL, die das Standardprogramm ordentlich durchzieht. Das ist unfair.


    Den Grad der Illusion von der Häufigkeit der Buchungen abhängig zu sehen, ist falsch. Entweder sie kann es, oder sie kann es nicht. Schafft sie beim ersten ZG keine gute Illusion, wird es nicht zu weiteren ZG kommen.

    Fehlende Illusion wirft Opa ihr nicht vor. Nur Faulheit, mit der sie aufgrund ihres Charmes auch noch durchkommt.



    Die hat Opa wirklich beeindruckt. Und neugierig gemacht. Der einzige Grund, wieder ins 5E zu fahren.


    Der war ja richtig gut!!


    Zwischen deiner naiven Schönfärberei und Opas "Miesmacherei", mag sich der geneigte Leser sein eigenes Urteil bilden.


    Opa kennt keinen Club in Deutschland, mit 12 Spielautomaten, in einem Raum. Plus einem Weiteren, mit 3 Automaten. Aber vielleicht du?
     
    Montoya, schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Die Masse der Besucher des 5. Elements stimmen meiner, in deinen Augen geschriebenen Schönfärberei, zu 100% zu.
    Die PN´s die ich erhalte, bzw schon erhalten habe, sprechen Bände.
    Gell Schatzi!!!

    Bleib du mal schön in deinen Riesengrossen-Grossclubs, mit den ganz wenigen Spielautomaten und den fast 100 Top-Hammer-Girls, die für eine CE dir den Himmel auf Erden zu Füssen legen und alles ist gut!

    "Stoodtschisser könne mir emm Durf nedd gebrauche!"
    Würde der Rhöner sagen!!!

    LG Haba
     
  15. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... Leute, Leute, lasst es gut sein!

    Wer mag soll nach Fulda fahren und sich ein eigenes Bild machen. Der Eine wird es so sehen, der Andere eben anders ...

    Also, ich bin dann mal auf weitere Meinungen gespannt, da ich Diana :girl: nur vom sehen her kenne.

    Die steht leider nicht auf mich :haha:
    Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass ich nicht auf sie stehe und andauernd mit anderen schlimme Sachen mache.

    Deshalb wird es von mir auch höchstwahrscheinlich nichts weiteres zu Diana geben, dafür aber an anderer Stelle zu Alinna z.B ...

    Aber man kann ihr einfach nicht böse sein, wie ja schon mehrfach übereinstimmend festgestellt wurde.
    Zumindest da, würde ich mich anschließen ...

    Gruß Fancier
     
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Da bin ich aber sehr gespannt !!!
     
    Haba gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nicht nur du.
    Leider war sie damals nicht da.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden