FKK Sharks Ein exotischer Flamingo im Tiefseebecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 20. Februar 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Letzten Samstag hatte ich mal wieder Lust ins Sharks zu gehen. Am 1.Januar hatte ich mir eine verbilligte Fünfer-Karte geholt und bisher nicht weiter genutzt.

    Und schließlich gute 5 Stunden mehr Aufenthalt als mir sonntags vergönnt ist, war für mich auch erstrebenswert. Denn am Sonntag schaffe ich es gerade mal 12 Stunden in der haißesten Zone zu verweilen, wenn alles gut läuft.


    Dazu die Aussicht evt. mal eine Neuentdeckung bei dem über Einhundert Mädels Lineup zu finden, wurde auch erfüllt.


    Kaum war ich mit dem Frühstück durch, schließlich fehlte mir heute das frisch zubereitete Omelett wie Sonntags gewöhnt, begrüßt mich eine freundliche Stimme in exzellentem Deutsch.


    Ich schaue diesem braunen Knackarsch hinterher zu der diese Stimme gehört. Die strammen sexy-Beine in beige Netzstrümpfe gehüllt, wobei der Rand fast bis zu den Schamlippen hochgerollt ist, entschwindet dieser exotische Körper auf ihren Hurenheber grazil getragen sicheren Schrittes und Auftretens aus meinem Blickfeld.


    War das eine Fata-Morgana? Hast Du jetzt schon Störungen? Normalerwiese treten die doch erst abends auf, nach exzessiven sexuellen Ausschweifungen, so wie gestern im ROM mit Jessica.


    Doch ich habe einfach nur Glück. Nach der ersten weitläufigen Erkundung des wohl neuen Terrains für dieses exotische Geschöpf setzt sie sich einen Barhocker nur weiter.


    Mein Blick heftet sich zuerst auf ihre strammen Oberschenkel die von dem Netzstrumpf betont äußerst anregend auf mich wirken. Wie gerne würde ich diese jetzt streicheln, vielleicht sogar später etwas mehr. Heiße Küsse auf die Innenschenkel verteilen, dabei ihre samtbraune Haut verwöhnen.


    Blitzblanke Zähne lächeln mich an und dieser rote Kussmund meint zu mir ganz freundlich: “Was ist?“

    Ich grinse sie weiter nur an und meine zu ihr ganz überzeugend: „Du siehst so exotisch aus, und dann kommt in bestem Hochdeutsch so ein geträllertes „Guten Tag“ von Dir.

    „Ja, das hat Dich wohl überrascht“, und gesteht mir damit ein das sie meine Reaktion sehr genau mitbekommen hat die sie auf mich hatte.

    Mein Blick fällt wieder auf ihren eigentlich kaffeebraunen Körper der eher die Farbe von heller Schokolade hat und ich bemerke dass ihre stramm hervorstehenden dunklen Nippel mit kleinen Silberstäbchen durchstochen sind.


    Die gute Handvoll an Brust haftet natürlich wie ein Schokopudding an ihrem Oberkörper, so appetitlich sieht das für mich aus. Nur mal kurz die Nippel mit meiner Zungenspitz umfahren, dann leicht anknabbern bis sie vor Lust aufstöhnt.


    „Das tut nicht weh“, meint sie zu mir weil sie wohl meinen Blick auf ihr Piercing gerichtet sah und wohl annahm ich wollte deswegen nachfragen. Oder kann sie meine Gedanken erraten?


    Ob ich ihr das Sharks zeigen könnte, weil sie noch nicht eingeführt wurde, setzt sie das Gespräch fort. Ob ich ihr ein stilles Plätzchen zeigen könnte, wo wir uns am Anschluss intimer unterhalten könnten.


    Ganz begeistert schlage ich ihr das Sofa beim Durchbruch zum Masseur-Trakt vor, auch mit dem Hintergedanken sie in einem der anschließenden Zimmer durchzubumsen nach Strich und Faden. Aber das behielt ich als Gentleman natürlich für mich.

    Sie nimmt meinen Arm und will an meiner Seite geführt werden. Wie bei einem Großwildjäger aus Daktari läuft dies Gazelle nun neben mir, zum Abschuss bereit. Die wiegenden Hüften stoßen leicht gegen meinen Hüftknochen, hoffentlich schaffe ich es noch bis zu dem Sofa um das Aufklärungsgespräch hinter mich zu bringen.


    Doch sie erläutert mir auf dem Sofa das sie ein Profi ist, war vorher im Flamingo, und sie eben deswegen so perfekt Deutsch spricht weil sie hier geboren ist obwohl sie wie ein Black-Beauty aussieht. Ihr strahlendes Lächeln begeistert mich.
    Vor allem das sie genau weiß welche Wirkung sie auf mich hat. Meine rechte Hand hat sie dabei zwischen ihre Oberschenkel versteckt, damit diese warm wird, weil mein Kaltgetränk zu lange in der Hand gehalten die Finger zu sehr ausgekühlt hatten.
    Schließlich soll ich sie ausgiebig streicheln beim Vorspiel und nicht nur ihre Pobacken ordentlich kneten. Nachdem sie damit mir ihre Vorlieben erklärt hat, findet sie meinen sexuellen Wunsch ebenfalls äußerst angenehm. „Na klar wirst Du mich ausgiebig lecken, während dein Schwanz tief in meinem Mund steckt“, stellt sie damit für mich klar dass sie keine gewöhnliche Hure ist sondern auch ihren Spaß haben will.


    Das erste Zimmer was ich vorhin schon erkundet hatte und mich ein bisschen an Afrika erinnerte, war leider bereits belegt. Was hätte sich ihre braune Perle hier gut gemacht.


    Also ging es in das rote Zimmer, das sie sofort begeisterte mit seiner Ausstattung. Der Raum wirkt etwas asiatisch angehaucht mit seiner rötlichen Möblierung, dazu das große schwarz bezogene Bett nach Feng-Shui-Art. Somit minimalistisch nur zum ficken hier aufgestellt, fühle ich mich wie in einem Schlafzimmer versetzt erfüllt voller Yin-und Yang-Harmonie.


    Voller Fick-Harmonie und gegenseitigem Verwöhnen verlief dann auch die Session.
    Sie hat nicht nur cremefarbene Stellen am Körper, wo die Haut eben nicht ganz so dunkel wirkt wie zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln.
    Sondern auch eine samtweiche Haut von denen meine Hände nicht nur am kräftigen Po nicht genug bekamen diesen zu streicheln, zu kneten, mit meiner Zunge zu befahren bis kurz vor ihren schillernden Anus.



    Ich muss immer noch daran denken, wie sie ihren Kussmund weit geöffnet in der seitlich gestützten Kopflage anbietet und mich genüsslich in ihr wunderschönes Gesicht rammeln lässt. Meine Zunge tief in ihrer triefenden Möse verankert und sie mich einfach kommen lässt.


    Zum Aufbruch wollte sie mir noch ein Zellstofftuch reichen um mir den Mund abwischen zu können.

    Stattdessen verrieb ich mit meinem Handrücken den noch verbliebenen Mösensaft von ihr.


    [​IMG]

    Leider war sie am Sonntag nicht da, obwohl sie meinte wenigstens eine Woche im Shark´s bleiben zu wollen. Ich habe zwar ihren Namen vergessen, aber wenn sie doch nicht mehr wieder kommen sollte, was bringt das dann?
     
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Ich meine die zu kennen... sieht ein bisschen nach Indien aus... kann das sein... vor ca. 8 Jahren eine Nr. in der Oase... war Grotten schlecht aber Zeiten ändern sich...

    Grußßßßßßß
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Kann sein mit der Oase, immerhin ist sie 29Jahre alt, sieht aber viel jünger aus. Eher deutlich unter 24Lenze. Aber ob indisch jetzt nun passt. Sie trug zwischendurch eher so einen blauen Turban der nach afrikanischer Art gewickelt war. Zum Schluss auch mal ihre schulterlangen schwarzen Haare.
    Gestochen war sie nicht nur durch die Nippel sondern auch in der Zunge. Im Geschlechtsbereich hat sie allerdings das Metall entfernt, das hätte immer so gerne gegen die Jeans gedrückt.
    Mein Bekannter der eigentlich ihr nächster Freier werden sollte, war äußerst amüsiert mit ihr zugange. Da es aber wohl private zufällige Kontakte gab wollte er wohl nicht so richtig.

    gr vw, übrigens Danke für das Danke sagen, hatte anfangs schon vermutet ich hätte hier etwas herein gestellt was nicht jedermanns Geschmack ist und einen extra Thread aufgemacht für mal einen Samstag-Besuch.

    Das war vor allem interessant, an solch einem Tag die Entwicklung zu sehen. So um 13Uhr waren deutlich weniger CDL´s zu sehen als an einem Sonntag. Doch bis 15Uhr verstärkte sich das schon enorm auf gute 50 Huren. So gegen 20Uhr gab es dann mal einen Einbruch beim Besucherstrom der Hurenböcke, wobei einige dazu nicht gerade mehr prädestiniert waren. Aber weitersaufen in dem Laden kann man ja auch, der ATM ähnliche spuckt genug Banknoten aus, auch auf Kredit.
    Man merkte auch das einen gewissen Samenstau gab, da um 23Uhr herum, weil der Besucherstrom wieder anfing, die Zimmerbelegung entsprechend voll war.
    Einige kamen die Treppe wieder herunter. Es gab dann auch mal 3 Paare die gleichzeitig die Hühnerställe aufsuchten, wo mal das großräumige Kino gestanden hatte. Zum Schluss waren es weit über 100 Frauen nach meiner Annahme. Und so viele Männer wie ich die nur von der Anzahl zu besten Zeiten in der World bei Party´s erblickt habe.
    Ist schon sehr erstaunlich, das diese Massen aber dennoch im Shark´s sozusagen untergehen und statt Enge eher ein Partygefühl aufkommt. Am Sonntag war das eher krass für mich, wegen der dann gefühlt wenigen Besuchern.
    Aber an der Rezeption gab man auch zu das es gestern voll gewesen wäre. Ich wollte meinen zu kleinen Bademantel umtauschen und wurde belehrt da ich ja Stammgast wäre, das ich doch merken müsste das keine Mäntel mehr in den Regalen liegen würden. Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, entgegnete ich dann ganz ruhig bei der Erwiderung zu der Sachlage das das Sharks zwar viele Besucher erwartet aber mit der Wäsche nicht nach kommt. Wieso kaufen die dann nicht mal neue Klamotten, statt nur in den Ausbau zu investieren? Oder wollen die das demnächst in der World ausleihen, so wie die es konnten zu Spitzenzeiten beim Schwesternclub Mainhatten.
    Genauso verarscht kam ich mir auch vor, weil zum Saunameister das großflächige Schild in DIN-A4 stand auf der Theke das heute Wellnesstag wäre.
    "Oh ihr habt heute Wellnesstag?", wie erfreulich. Ich könnte ja lesen war die ganze Entgegnung dazu, was mich dazu veranlasste diesen deutlichen Hinweis noch einmal durchzulesen. Da stand aber nichts von dem 1.Freitag nur im Monat, wo sonst der Saunameister nur die lange Saunanacht ausrichtet die auf dem Hinweis-Schild als hiermit irreführende Tageswerbung aufgestellt war. Nur auf dem Poster im Wellnessbereich konnte man das nachlesen, sowie der Saunameister hatte es angekündigt das bis 15Uhr seine Aufgüsse nur gehen. Letztens hatte dieser am Sonntag bis 16Uhr sogar mal die stündlichen Aufgüsse ab 12Uhr angeboten.
    Ich schreibe das auch nur weil ich mich echt darüber erst gefreut hatte, das es sogar eine lange Saunanacht am Sonntag heute gäbe.

    Genauso dämlich fand ich auch die Auskunft zu meiner 5-er Karte am Samstag beim Eintritt. Die Dame am Empfang kannte mich und meinte als Stammgast müsste ich doch das Prozedere kennen zu der 5-er Karte. Weil sie nahm die an sich, verschwand dann damit irgendwo unter dem Tresen und weg war die Karte als sie wieder auftauchte. Vorher hatte sie die vorbildlich durchgeknipst. Meine Nachfrage weil sie die Karte nicht mehr in der Hand hielt ob ich die noch wieder bekommen würde, war dann ihre Entgegnung ich müsste doch wissen wie das hier abläuft. Ich mag es überhaupt nicht in meiner Freizeit belehrt zu werden. Statt dessen hätte sie mir doch einfach erklären können das die Karte kopiert wird und der Zettel mit der Fotokopie sozusagen den Eintritt für die Bürokratie ersetzt. Ich weiß für viele ist das jetzt gelesene Korinthen-Kackerei. Aber gerade als Stammgast, okay ich bin nicht Besitzer einer 20er-Karte wie manche Sparfüchse, erwarte ich etwas mehr Freundlichkeit und Aufklärung für mein gutes Geld und nicht irgendwelche dummen Sprüche.

    Auch eigentlich einen vollwertigen Spind. Die 57 war jetzt geteilt. Also hatte ich oben nur noch die Hälfte der Schrankfläche. Also im oberen Fach die dicke Winterjacke irgendwie verstaut und den Rucksack mit meiner Kleidung befüllt. Irgendwie passte dann alles noch hinein, aber auch nur weil ich keine Winterstiefel trug.

    Lange Gewänder wie es mancher Kollege bevorzugt als Mantel kann man getrost zu Hause lassen, oder man ergattert vielleicht noch einen der Spinde wo man diese hängend verstauen kann.

    Aber das Beste widerfuhr dann einem Kumpel. Der war extra wegen einem Mädel angereist und diese gab ihm klar zu verstehen das ab jetzt eine Stundenbuchung bzw. 100Euro fällig wären für den Service dem sie ihm bisher gegeben hätte. Andere würden in 2 Stunden 300Euro geben. Und es wäre respektlos von ihm, sie nicht mit 100Euro zu honorieren.

    Das musste ich auch mal loswerden, da ich auch nur ein respektloser Freier gegenüber Huren bin, da ich nicht gewillt bin grundsätzlich mehr als 50 Euro für 30 Minuten auszugeben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden