FKK Sharks Ein entschleunigter Dessousabend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 26. Juli 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dienstag, kurz vor 18 Uhr am Sharks eingetroffen, wollte ich doch einen FK auf Passage zurück ins Rheinland, der sich abends zuvor angekündigt hatte, Hallo sagen. Dazu eine 20 Euro Rabattmarke, so dass sich der Eintritt auf 45 Euro reduziert - also ok.

    Es war heiß, sonnig, maximal 50 DL am Start, aber auch die Freier in ihrer Anwesenheit ziemlich ausgedünnt. Wo sonst überall höchst betriebsame Hektik herrscht, war es an diesem Abend ähnlich einem Wochentag um 13 Uhr nachmittags. Urlaub …..

    Ein französischer Bekannter schrieb mir noch über eine Melissa, 20 Jahre , mit kurzem roten Haar - gesichtet, niedlich. Frisches, jugendliches Fleisch helleren Teints, aber irgendwie leblos im Gesichtsausdruck und beim Erklimmen der Stiege mit einem Freier in vier Stufen Abstand hinterher stampfend ….. ein junges Ding eben.

    Iris , sprich "Eiriss",mit Nerdbrille, mit der ich vor drei Wochen ein Zimmer hatte, begrüßte mich nett. Manu, eine Rumänin mit Schweizer Dialekt kennengelernt (wollte aber tags darauf schon wieder dorthin zurückkehren). Amiral, Deutsche, auch eine Mitdreißigerin der Fahrensfrauenliga, aber irgendwie angenehm natürlich aussehend (die Dessous verstecken ja einiges), ohne Botox und dumpfes Gelaber, beklagte, dass ihr regulärer Nick "Miriam" in der Liste der Sharks-Namensliste nicht mehr verfügbar war - ich gab ihr den Tipp, dass sie doch tags darauf als "Ruth" firmieren sollte. ".... Ruth ist gut …." - na, sie hat die Synapsen trotz der Hitze im Saal noch zusammenspielen lassen, vielleicht wird es ja was.

    Am 1. Juli (ich berichtete) hat mir ein Bekannter ja bereits die Rumänin Ina ans Herz gelegt und später vorgestellt mit den Worten "..... die ist genau deins, auch über 30 ….". Heute war sie auch wieder da, erkannte mich, als ich mit einem anderen Stammi im Garten klönte, kam her und erinnerte mich an das noch ausstehende Rendez-vous. Sie ist der Kumpeltyp, zweifelsfrei schon seit vielen Jahren im Geschäft, aber noch gut in Schuss. Außerdem hat sie ein natürliches Lächeln und kommt gut rüber. Später, sie futtert gerade im Garten, sage ich ihr, dass sie mich nachher gerne "aufpicken" könnte. Eine Viertelstunde später befreite sie dann "meinen Besucher aus dem Rheinland" von meiner Präsenz und wir trotteten ins OG.

    INA
    Anfangsdreißigerin
    ….. also mein Altersschema
    Rumänin, sehr gutes Deutsch (ist wohl schon lange dabei)
    Braunes über Schulter langes, leicht gewelltes Haar
    160 cm, KF 36
    Natürliche A Cups
    Tattoos
    : einige, größeres Motiv am rechten Oberschenkel

    Es sollte ein unkompliziertes Zimmer werden. Küssen kein Problem, aber ZK ist wohl nicht ihr Ding. Hier und da kitzelig, ok, ihre Muschi ist fleischig und angenehm zu lecken. Allein so richtig auf Touren kommt sie dabei nicht, obwohl ich dem Ausdruck in ihren Mundwinkeln und dem dezenten Geräuschpegel ab und an ein Gefallen an meinem Tun entnehmen möchte.

    Großartig, und das hat mir mein Bekannter damals schon avisiert, ist ihr Blowjob. Dabei speichelt sie ziemlich heftig, so dass noch ein "Auffangbecken" aus zwei Blatt Zewa unterhalb meiner Klöden platziert wird. Echt klasse. Sie nimmt meinen Schwanz richtig satt auf und animiert mich zur Aussage: ".... naja, der ist ja nicht so groß, der passt ja gut rein ….". Der Antwort ihrerseits: ".... warte 'mal, das geht noch tiefer …." wird mein Gemächt dann bis zum Anschlag aufgenommen, bis dass der Würgereiz bei ihr einsetzt. Ambitioniert ist sie ja.

    Das letzte Drittel der halben Stunde war schon deutlich angebrochen, und ich hatte den Eindruck, dass für eine Verlängerung auf eine Stunde irgendwie noch was fehlt. Ein wenig Flutschi an den Möseneingang spürte ich dennoch eine wohlige, meinen Schwanz umgebende Enge, als Ina mich in Amazonenart in sich aufnimmt. Doch, der Grip ist klasse. Beim Ficken geht Ina voll mit, künstelt nicht, ihr Blick hat schon etwas lasziv Ehrliches in diesem Moment - Illusionsmodus aus.

    Ich spritze satt ab, Ina melkt mich noch im Nachgang mit ihrer Vaginalmuskulatur und ist hernach überrascht über die Spermamenge, die sie da im klassischen London zu Sehen bekommt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann zuletzt, wenn überhaupt schon 'mal, sich eine DL zwei Minuten mit meinem Ejakulat beschäftigt, einen Knoten in den Gummi macht und diesen weiterhin zwischen den Fingern hin und her baumeln lässt.

    Doch, sie findet das ganz toll - "... bin ich deswegen verrückt …." will sie wissen. Ich beruhige sie, hat doch jeder von uns so seinen Fetisch. Beim Treppe hinuntergehen noch eine Posse gerissen und ein herzhaftes Lachen ihrerseits geerntet, welches, angesichts der doch ruhigen Atmosphäre, gar einige Köpfe in unsere Richtung zuwenden ließ.

    Fazit: natürliche Frau ohne Allüren, ein Kumpel eben, mit der man auch außerhalb des Zimmers Spaß haben und ein wenig albern kann. Klasse Fellatio (das war auch im seitlich angebrachten Spiegel toll anzusehen) und beherzter Sex sind die Stärken dieser Frau.

    23:15 Uhr - Verabschiedung vom gutaussehenden Durchreisenden und zusammen mit einem Bekannten per Taxi zum Hauptbahnhof Darmstadt. Ein kurzer Aufenthalt, aber extrem angenehm.
     
    trickyD, 24-lars, Ricky und 13 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Einfach nur endgeil Dein Berichtsstil!

    als wär man mit dabei

    Ich werde ja on the fly von der schlanken Blondine Francesca verarztet. Als ausgebildete nurse, kein Problem einen Patienten wie mich zu befriedigen.

    Ab und zu gönnen wir uns mal die sensationelle Alma. Sexy steht bei ihr stramm. Leider nur noch dieses Wochenende. Dann geht sie sich frei machen... für die nächste Zeit somit unerreichbar.

    Aber es gibt Hoffnungen:

    Wie gestern Ella im Rom. Schlanker geiler Körper.
    Mordsmassige Titten. Schwarze Haare, dunkel gebräunte sanfte Haut. Perfekter Service. 30 for 50 without Bonus. Ihr blowjob zärtlich und einfühlsam. Ich nahm sie nur in der Missio.

    Gr VW, mal wieder eine klasse deutschstaemmige Hure erlebt mit nordischem Akzent
     
    moravia, schneehase und Hörbi gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vor zwei Jahren fand ich ihre Lernschwester "Steffi" so niedlich. Aber ich bin bislang bei beiden nie zum (Voll-) Zug gekommen.
     
    Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden