FKK LivingRoom Ein Abend im Living Room

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von quetzal, 9. Juli 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bin im Rahmen meines NRW Aufenthalts vor kurzem zur Wochenmitte so am späten Nachmittag im LR eingetroffen. Das Wetter war okay und man konnte sich gut im Freien aufhalten. Zuletzt war ich so gegen 2012 im LR, die Jahre davor einige Male.

    LR ist für mich mehr so ein mittelgroßen Club. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich kleiner als zum Beispiel das Mainhattan. Habe mich im LR immer bis zum späteren Abend immer recht wohl gefühlt. Ist ein sehr übersichtlicher Club und wie gesagt bis zum späten Abend war es immer insbesondere bei Nutzung des Außengeländes für mich ganz angenehm da, wenngleich es bei einem längeren Aufenthalt dann doch schon mal etwas langweilig werden kann aufgrund der überschaubaren Größe.

    Das Servicepersonal war auch diesmal wie gewohnt sehr freundlich. Auch an der Bar wurde ich immer sehr schnell bedient. Da ist das LR besser als meine bevorzugten Hessenclubs. Allerdings wird hier für meinen Geschmack ähnlich wie im verbundenen Golden Time fast zu viel gepuzt, Aschenbecher und Tische müssen meiner Meinung nach nicht alle 30 Minuten gereingt werden, sowas bringt für mich nur störende Betriebsamkeit.

    Vom Nachmittag und bis zum frühen Abend war auch das männliche Publikum der Größe des Clubs angemessen. Später wurde es dann voller und es wurde mit den Sitzgelegenheiten innen etwas beschränkter. Störend empfand ich hier dann auch die Rauchentwicklung. Das männliche Publikum bis zum späten Abend von vielen Stammgästen geprägt. Neu waren für mich dann die Sitzgepflogenheiten in Clubs. Also ich lege in keinem Club die Füße auf den Tisch aber längs auf ein Sofa ohne Badeschlappen lege ich mich öfters in all meinen hessischen Stammclubs. Und am Nachmittag als noch viele Sofas frei waren lag ich so halbquer auf einen Sofa und hatte einen nackten Fuß aus Bequemlichkeit auf dem Sofa. Da kam doch eine Servicekraft und bat mich ich möchte mich doch bitte anständig hinsetzen. Ok wenn die meinen da einen auf so Vornehm im Puff machen zu müssen, hab mich dran gehalten auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Da wird geraucht ohne Ende, von vielen Gästen ständig Bier und das in diesem Nobel Club dann oftmals aus der Flasche getrunken und auch das sonstige Verhalten der Gäste zwar durchaus Ok aber bei weitem nicht so vornehm wie das LR das anscheinend mit der Sitzordnung haben will.

    Das Grillgut war ok aber doch nicht so toll wie ich woanders gelesen hatte, lag für mich z.B. deutlich hinter dem Mainhattan aber auch hinter dem GT. Getränke Auswahl sehr gut und immer sehr flott.

    Jetzt zum Wichtigsten den Girls, wie im GT wird kaum animiert und die Girls sind überwiegend mit Dessous verpackt. Der Altersdurchschnitt der anwesenden Girls deutlich jünger als im GT, in etwa vergleichbar mit dem des Sharks oder des Mainhattans. Auch sind die Girls im Vergleich zum GT überwiegend etwas natürlicher allerdings nach meinem Eindruck nicht aus so unterschiedlichen Nationen zusammengesetzt wie im GT; im LR scheinen wie in den meisten hessischen Clubs rumänische Frauen bei weitem zu überwiegen. Insgesamt waren vielleicht so max. 35 Girls anwesend, vermutlich sogar etwas weniger. Optische Ausfälle gab es für mich keine an diesem Abend auf der anderen Seite aber auch kaum wirkliche Wow Girls, überwiegend so zwischen 7,5 und 8,5 im Schnitt für mich besser als im GT aber schlechter als im Sharks oder Mainhattan.

    Gefreut habe ich mich die alte Mainhattan Sarah im LR mal wieder zu sehen, ich fand Sarah im Mainhattan immer super hübsch eine glatte 9 für mich. Allerdings hat die Sarah die hier im LR Aischa heißt sich etwas nicht gerade zu ihrem optischen Vorteil verändert. Neben einem größeren Tattoo an einem Unterarm hat sie auch etwas zugenommen und damit etwas an ihrer einst tollen Figur verloren.

    Als Objekt meiner Begierde hatte ich eine große blonde Rumänin ausgemacht, die aber trotz intensiven Flirtens von mir mit ihr doch einfach nicht zu mir kommen wollte. Na so musste ich dann zu ihr, ganz gutes Englisch aber soweit keine Serviceabsprachen mit ihr getroffen, neben ihren Aussehen hat mich vor allem ihr niveauvolles distanziertes allgemeine Verhalten gereizt. Also dann von mir aus zügig einen Zimmergang vorgeschlagen.

    Meine Gespielin nannte sich Antonella, kommt aus Bukarest, gibt 23 Jahre als ihr Alter an, ca. 170 cm, am Nacken ein kleineres Tattoo ansonsten keine weiteren Verunstaltungen entdeckt, halblange blonde Haare, hübsches Gesicht und eine 36er KF. Sie holte einen Schlüssel und wir gingen die Treppe rauf in ein sehr schönes Zimmer. Nach Ausbreiten des Bettlackens fragte mich Antonella erstmal wie lange ich bleiben möchte und sie bekam dann meine Standardantwort dazu: "Das hängt ausschließlich von dir ab." Kann ruhig länger werden worauf sie antwortet von ihr aus am liebsten bis zur Clubschließung morgen früh; worauf ich dann antwortete dann müßte sie mich aber schon außergewöhnlich beeindrucken.

    Tja was dann kam war zwar ganz ok aber halt mal leider nicht mehr. Angefangen hat sie mit einer sehr gründlichen Feuchtuchbehandlung und ging danach gleich zum BJ über. ZK gab es keine und auch kein EL, ich habe aber auch bewusst nicht danach gefragt, befürchtete aber als Antwort Nein oder Extra und sowas killt bei mir noch mehr die Stimmung. Der BJ war so im durchschnittlichen Bereich ohne nennenswerte Höhen aber leider auch ohne wünschenswerte Tiefe und ohne Variantenvielfalt. Nach einiger Zeit dann nach einem Kondom gebeten. Und dann gab's erstmal sowohl in Pussy als auch auf meinen Schwarz überreichlichen Gleitmitteleinsatz. Sie dann im Doggie solange penetriert bis die Session dann zweckerreichend beendet werden konnte. War jetzt nicht schlecht aber doch weit entfernt von spitzenmäßig von daher waren es auch nur rund 20 Minuten auf dem Zimmer und eine CE für sie.

    Danach bald das LR verlassen, wurde noch nett verabschiedet und gefragt ob alles in Ordnung war und mit wem man zimmern war und wie es war, wahrheitsgemäß antwortete ich es war ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
    Saucony66, moravia, Bärchen und 9 anderen gefällt das.
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Ist ja krass, das ist mir in all den Jahren dort noch nie passiert. Und ich fletze da auch oft genug so wie Du es beschrieben hast, auf der Couch rum. Schade, dass Du den Namen der Servicekraft sicher nicht kennst, die würde ich gerne mal fragen, wieso sie das gemacht hat.

    Wer das den Frauen beigebracht hat, gehört heute noch erschlagen.
     
    nacho gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bei meinem letzten Besuch, der nun auch schon fast zwei Jahre her ist, wurde ich gebeten den Bademantel anzuziehen, als ich im Hessendress wieder aus dem UG kommend vor dem Refektorium stand. Ich habe der Anordnung der Hausordnung zuliebe Folge geleistet. Und damals fand ich mich noch richtig gutaussehend . Inzwischen wuerde man mir wahrscheinlich eine burka-aehnliche Bedeckung aufdraengen.:D

    Wahrscheinlich hat das Blue Note deswegen zu gemacht, weil es Klagen gab, nachdem ich mit Ewa im Juni 2013 im Stehen, mit Ewa auf dem Barhocker sitzend, schnackselte, und Gaeste sich deshalb an die Behoerden wandten, da unser Koitus nur rund einen halben Meter, also noch nicht einmal dem "Henriette Reker"--Mass folgend, stattgefunden hat. Aber geil war's allemal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Komisch ( im Bezug auf Hessendress od. Bademantel) War auch vor fast genau 2 Jahren im LR und habe beim Check in explizit danach gefragt . Antwort darauf: Stark tättoovierte müßten Mantel tragen, kein Problem für mich/ andere Normalos. Also mit Hessendress eingelaufen da Bullenhitze so wie heute und kein Problem. Hatte eher Probleme mit dem hyperaktivem Putzteam.
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Heute liefen etliche Herren komplett nackt durchs Aussengelände und Hessendress war auch vollkommen normal.
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Nackte Maenner ..... ich muss da mal wieder hin.:1syellow1::1syellow1: Die Bahnverbindung dorthin ist von Frankfurt aus ganz ok.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:
    Ich hatte in der vergangenen Woche beide (sauberen) Füße, ohne Schlappen auf einem der Stühle im Zeltbereich, auch hier wurde mir freundlich deutlich gemacht, dass dieses nicht erwünscht ist :redface:
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ein Hinweisschild im Abortbereich, dass man sich nach Pieseln oder Kackerchen die Hände waschen könnte, wäre erfahrungsgemäß sinnvoller.
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Denkst Du, das würde einen Schmutzfink interessieren?

    vG
    Wolfl
     
    Asadatschi, Hörbi und Montoya gefällt das.
  10. McFly

    McFly Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Der wäscht sich ja nichtmal das pimmelchen und ärschelein ordentlich:confused::eek:wie soll Dr dann die fingerlein:rolleyes:
     
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Kürzlich einen weiteren Besuch dem LR abgestattet. Am LR lockt halt das für Düsseldorf dort noch vergleichsweise gute Serviceniveua der Girls.

    Vielleicht noch als notwendige Vorbemerkung ich mochte schon immer eine etwas ruhigere Clubatmosphäre. So bin ich vor vielen Jahren fast nie an Freitagen oder Samstags Abend in die Oase gegangen weil es dort einfach zu voll war. Aus diesen Grund gehören z.B. auch heute beliebte Clubs wie Sharks, Rom oder Golden Time nun mal nicht zu meinen bevorzugten Wohlfühloasen.

    An diesem Tag es war ein Samstag und es sollte auch eine Düsseldorfer Messe stattgefunden haben war ich mir beides (Samstag und Messe) überhaupt nicht bewusst als ich am späteren Nachmittag dort ein checkte. Zudem war das Wetter ziemlich schlecht das ein Aufenthalt im Freien selbst als Eisbär nicht in Betracht kam und sogar im Außenzelt war es zu ungemütlich.

    Innen war es dann entsprechend recht voll, trotzdem funktionierte die Getränkeversorgung wie im LR gewöhnt recht flott. Was ich allerdings dort gar nicht mehr ab kann ist der Qualm, der ganze Raum eine einzige Qualmhölle, Mann O Mann was leistet die Tabak Lobby bei uns doch für erfolgreiche Arbeit das sowas noch erlaubt ist. Daran hätte sich die P6 Branche mal ein Beispiel nehmen sollen, dann wäre vermutlich keine veränderte P6 Welt bei uns in drei Monaten gekommen.

    Was hier gequalmt wird, unglaublich, allerdings kommt der hyperaktive Putzdienst im 15 Minuten Rythmus!!!! ständig nach die Aschenbecher zu leeren und die Tische zu reinigen.

    Das Essen in der kleinen Winterküche zwar ohne Auswahl dafür war das einzige angebotene Gericht allerdings geschmacklich spitzenmäßig.

    Also mir war es da drinnen zu voll ich wollte aber der eigentlichen Zweckbestimmung eines FKK Clubs nachgehen und wenigstens einmal zimmern. Das line up war so guter Durchschnitt, ein must have WOW Girl nicht gesehen. Als davon auszugehen war das die Spätschicht dann anwesend war dann ein so la la Girl angesprochen und ich wollte ohne Casting dann gleich auf ein hoffentlich ruhigeres und weitestgehend rauchfreies Zimmer mit ihr gehen als die nächste Ernüchterung kam und sie mir sagte es wären 14 (in Worten Vierzehn!!!) Paare vor uns die auf ein freies Zimmer warteten. Ich sagte nur noch Nein Danke und habe den Club dann schnellst möglich verlassen.

    Wie viele Zimmer hat das LR eigentlich? Und die Innenfläche hat doch wohl in etwa gefühlt maximal die vergleichbare Größe eines Atlanta oder Roms?

    Hmm wie fällt mein Fazit aus, der LR Besuch war für mich vollkommen daneben. Ist deshalb jetzt LR ein schlechter Club? Nein ganz bestimmt nicht aber ein Messe Samstag Abend ist dann halt auch einfach kein Club Tag für mich. Also bin selbst schuld.

    Und anders als beim FC Ingolstadt bei dem sich vielleicht die bisher stattgefundenen Schiedsrichter Benachteiligungen sich bis zum Saisonende wohl kaum mehr ausgleichen hatte ich dann später in der Finca Erotika eine super Session mit einem Traumgirl das wohl vielleicht sonst so nie stattgefunden hätte.
     
    verweser, schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  12. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Müssten 21 Service-Zimmer sein.
     
  13. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Nein, so viele sind das nicht.

    Im Erdgeschoss 6 oder 7 Zimmer, im Kellergeschoß 6 Zimmer und im Dachgeschoß 2 Zimmer.
    Daher eher insgesamt 14-15.

    Gruß
    aquarius
     
  14. pelagos

    pelagos Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Ja, hast Recht, ich hatte noch andere Räume hinzugezählt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden