FKK Sharks Donnerstag 25.01.18

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 26. Januar 2018.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    @Haba und eichenzeller :

    Im Sharks sieht es etwas anders aus, als in den Provinzclubs. Bei 75 Min. wird eine weitere dritte CE fällig.
     
    goofie58, Octavian und Haba gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Und das ganz zurecht und ohne jede Diskussion - alles andere ist eine Schmarotzerattitude zu Lasten der Mädchen...
     
    schneehase, moravia, goofie58 und 3 anderen gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na dann, weiss ich ja wo ich nicht hingehen brauch.

    LG Haba
     
    eichenzeller und Montoya gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich denke, Du bist immer so großzügig.
     
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Genau, ein Fuffi als Trinkgeld und so...:rolleyes:
     
    Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Bin ich auch, wenn das Girl sich ordentlich anstellt, nett und freundlich ist, mich schön in den Orgasmushimmel peitscht, dann gebe ich gerne,
    aber bei Durchschnittsnummern gebe ich nichts.

    LG Haba
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kommt bei meinen Fav`s schon vor, hat dann aber auch seinen Grund.

    LG Haba
     
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Auch in "Provinzclubs" ist prinzipiell bei Zeitüberschreitung eine weitere CE fällig. Wenn CDLs das großzügig handhaben, ok. Dies ist aber keinesfalls "einklagbar". Auch in größeren Clubs soll dies schon vorgekommen sein und mag für den ein oder anderen User, egal wo, Anlaß für ein Extra sein.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    moravia und Haba gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    dto.

    ... und wenn man es 75 Minuten mit einer CDL aushält/treibt, dann ist das für mich keine Durchschnittsnummer. Eine Durchschnittsnummer würde ich spätestens nach 30 min. (für die die etwas länger brauchen dann von mir aus nach 60 min) abbrechen. Aber 75 min = 3 angefangene halbe Stunden = 3 CE. So einfach kann Mathe sein - verstehen sogar CDL :).

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    Haba gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Was hat das mit "schuld" zu tun? Ich ficke einfach solange es mir Spaß macht ganz ohne dabei an die Zeit zu denken, und wenn das dann eben 126 Minuten gewesen sollten zahle ich umstandslos einen weiteren 50er für die angefangene weitere halbe Stunde.... Warum sollte ich denn schneller oder langsamer machen, oder gar aus Prinzip liegen bleiben und abwarten?
     
    goofie58 und schneehase gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich auch, für länger hätte ich garkeine Geduld.
    Wenn das Girl mich eher abtörnt, dann versuche ich so schnell wie möglich die Tüte vollzumachen und fertig.

    Mund abputzen und abwarten was dann noch so geht.

    LG Haba
     
    schneehase gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    “Wenn das Girl mich eher abtörnt” gehe ich ggfs schon nach fünf Minuten - dann ist der 50er eben weg, aber ich habe wenigstens weder Zeit noch sexuelle Energie verschwendet...
     
    goofie58 gefällt das.
  14. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    hat jemand eine Ahnung ob es aktuell Damen gibt die squirten können? danke
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Können tun sie es vielleicht alle. Die Frage ist, ob sie wollen!

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden