FKK Residenz DL Romina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 16. April 2018.

  1. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Jungs, hatte wie sollte es auch anders sein am lezten Samstag in der PSR ein Date mit einer neuen DL. Vom aussehen her und was unsere Konversation im Vorfeld anbetraf war ich angetan und ich entschied mich für ein Zimmer. Nationalität Deutsch, KF denke mal 38 , schwarze etwas längere Haare , rasiert mit C Cups. Anfänglich schönes anblasen jedoch was den Akt angeht doch etwas verhalten geht also nicht so mit wie ich es bei Isabella oder Izabela, Emmi oder Natascha, Tatjana oder Daya gewohnt bin. Fazit : Außer einer netten Gesprächsrunde einem guten Anblasen kommt eine Wiederholung für mich nicht mehr in Frage. Bei meinem nächsten Besuch, so habe ich es mir vorgenommen, ist Kathrin die stets positive Berichte auf sich zieht mein Opfer. Werde natürlich dann auch berichten.
     
    schneehase und moravia gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Quatschen und Franze für 50 ist auch für die meisten DL ok.:)
     
  3. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Mann moravia wie bist du denn drauf ? Wie machst du es denn ? Ansehen und gleich fragen gehen wir ficken ? Hier möchte ich feststellen , dass ist nicht meine Art ! jedem das Seine .
     
    moravia gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich habe mich nur auf dein Fazit bezogen, denn Quatschen und Anblasen war ja wohl ok bei der DL. Und leicht ironisch habe ich das dann kommentiert. Also wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich bei mir bislang unbekannten Damen ebenso ein Gespräch suche, um zu sehen, ob das miteinander passen kann.
     
    Badnauheim und Franko69 gefällt das.
  5. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Ist schon ok !
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden