FKK Sharks Dienstag sehr ruhig

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 19. April 2018.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo - da habe ich einen Riesen Anfänger Fehler gemacht
    War am Dienstag im shark - es war relativ v ruhig. So leer habe ich den Laden noch nie gesehen. Doof war aber das mehr maenner als Frauen da waren. Der außen Bereich am Abend war auch leer.

    Also mich auf die Pirsch gemacht und nach Alma und Ariella gesucht - habe dann eine Dame angesprochen die Der Beschreibung bin Alma nahe gekommen ist und eine Mega bin Buchung Frequenz hatte.
    Es war aber nicht Alma sondern Jessica. Schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden - super Tittis und einen netten Hintern. Am linken Arm tätowiert.
    Kurz unterhalten und irgendwie kein gutes Gefühl - wollte eine gemütliche Stunde - deswegen habe ich es gelassen. Vielleicht ein Fehler?

    Also eine Stunde mit Mai Lin aufs Zimmer. Wenn nicht geredet wurde war es Grandios. Super blasen sowie langsames und auch wieder hartes ficken. Keine Ahnung wiwas sie es macht aber bei ihr habe ich eine Ausdauer - erschreckend für mich.

    Danach bin ich weg - es war nichts für mich dabei außer einer Dame mit Pagenschnitt und Haare mit irgendeiner violetten Farbe. Total unscheinbar. Super Brüste Natur - hatte einen total abtörnenden grauen Baumwoll Body mit Aufschrift vorne an. Aber irgendwie finde ich sie Mega interessant. Nur leider dauer gebucht von einem Herren. Immer ins Zimmer dann an die Bar was trinken dann wieder Zimmer.
    Die dame muss wohl super sein. Habe sie von Anfang an gesehen und auch Letzte Woche. Da war Ihr Buchung Frequenz gleich null und ich dachte Finger weg. Beim nächstenmal werde ich sie ansprechen - sie scheint definitiv einen Versuch wert zu sein

    Fazit: kein Dienstag mehr für mich
     
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Es war auch schon der 19 . Da wird es bei vielen das Geld knapp !
     
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Du hast auch noch ausgerechnet den Dessous-Tag erwischt ! :ausziehen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Mittwoch war auch kaum etwas los...
     
  5. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Stimmt über die Dessous habe ich mich auch geärgert. Aber einen Gutschein für Montag , Dienstag gefunden - ob ich den jemals einlösen werde
     
    moravia gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Pfingstmontag ..... wenn ich Zeit hab' und vor Ort bin, dann zeig' ich dir Ariella.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden