FKK World die vorgezogene 50.000 Euro Nummer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. Juni 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Oder Wellness im Kesselchen HOT, ganz groß geschrieben mit dem Saunagladiator.


    Mit einer Freikarte im Gepäck erklomm ich den leichten Weg hinauf Richtung Bunny-Behausung. Hier leben nicht nur freilaufende Hasen im paradiesischen Garten für Freier sondern eben vor allem Bunny´s die auch aus dem Playboy gesprungen sein könnten.


    Die eiskalte Alica war wieder Feuer und Flamme am Automaten, der ihr aber kein Glück in monetären Geschenken brachte.

    Ansonsten gab es zu den ca. 40 bis 50 Frauen am Donnerstag noch einige Neu-Erscheinungen für mich.

    Aber so richtig heiß wurde mir mit dem Gladiator beim Tee-Kesselchen.

    Vorher meinte er schon ganz spitzbübisch: „Nun zeige ich euch meinen wahren Charakter!“


    Trotz der Hitze die sich bis zum erlösenden Gewitter bereits aufgebaut hatte, war ich zuerst noch frohen Mutes diese Session ohne sichtbare Schäden zu erleben.

    Doch als der Gladiator nach dem 3.Aufguss plötzlich die weiße Fahne stürmisch vor uns her schwenkte als sollten wir aufgeben, blieb keiner mehr regungslos sitzen. Was für ein unvergessliches Erlebnis jedenfalls für mich. Der Atem des Drachen schlug über mir zusammen, peitschte meine Haut wie mit Flammenzüngeln bestrichen.


    Hier ist es ja auch kein Problem mal ein Freibier auszugeben, wenn man als erster vor der Hitze flüchtet.


    Ich hatte letzten Donnerstag zum Feiertag nur den „rockig sanften“ Gladiator-Aufguss noch in Erinnerung. Fast liebevoll wird man da im letzten Bereich von der Wärme gestreichelt.

    Auf jeden Fall ist dies ein Erlebnis der ganz besonderen Art mit diesem Sauna-Gladiator. So unterschiedlich sind doch die verschiedenen Aufgussarten.

    Dazu kommt noch die reichliche Schlachtplatte mit Obst die zwischendurch für die wackeren Sauna-Rittersanwärter von der Gilde „heißer Ofen und Höllenengel“ kredenzt wird von der Küche.


    Was gibt es sonst noch zu berichten. Ach ja, die vorgezogene 50.000 Euro Nummer, als wäre es jetzt bereits nach dem 1. Juli 2017.

    Die hübsche Sonja [​IMG] (Stammbesetzerin der World) traf ich gerne an der Theke. Hatte ich sie doch letztes Mal so überraschend für sie und mich abblitzen lassen, wollte ich dies doch für mich wieder gut tun.

    Ein herrlicher Blow-Job mit Happy-End wobei sie alles tat um mich glücklich zu machen, war dann mit der endgültige Höhepunkt des ersten Halb-Jahres für mich.

    Vor allem da sie vorher so ein Fischerman´s Lutschbonbon mit Minze und Menthol gelutscht hatte, bauten sich bei mir noch ganz andere Erregungskurven auf als sonst.

    Wobei ich natürlich genüsslich auch die Erregungskurven ihrer Körpers mit Streicheleinheiten abfuhr.


    Ab dem 1.Juli werde ich wohl kein solches Erlebnis mehr bezahlen können, auch wenn es noch so geil ist. Wie oft hatte ich schon einen geplatzten Gummi erlebt. Das geht ja gar nicht mehr dann.


    Gr vw, mal wieder ein brillanter Tag in der World verbracht
     
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Wie ist das eigentlich? Ich will am Freitag in das neue Gesetz reinfeiern. Wenn man jetzt eine Session von 23:45 bis 0:15 macht, muss man dann nur 25.000 Euro bezahlen? :rolleyes:

    Wegen dem geplatzten Kondom würd ich mal mit der Allianz sprechen. Vielleicht kann man sich ja versichern.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Nehme an, Du hast da etwas falsch verstanden. Der übliche Hurenlohn beträgt in Deinem normalen Einzugsgebiet weiterhin eine Clubeinheit CE also grob 50Euro die Du weiterhin der Hure in Papierform überreichen kannst.

    So einen Stapel 500er nehmen die natürlich auch gerne an. Aber grundsätzlich solltest Du nicht so großzügig sein beim TIP. Das versaut die Preise für minderbemittelte Deutsche, Migranten, Imigranten und Nicht-Schweizer.

    Dagegen nicht,
    daher gibt es auch den uralten Indianerwitz:

    Warum heißt Du eigentlich "Geplatztes Kondom"?
     
    Ritzenkönig und merlingoe gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Erzählte dem Opa doch eine CDL, daß jetzt vermehrt junge Freier in die FKK-Clubs kämen, die darauf bestünden mit Gummi geblasen zu werden, da den Schnellspritzern das vorher zu gefährlich war, unbeabsichtigt einen teuren Rachenschuß zu riskieren. :haha:
     
    Montoya, verweser und schneehase gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Ein geschenkter Tag, einfach super die World!

    Gestern ging es bei noch trügerischem Wetter in Richtung Pohlheim in die World. Eine ergatterte Freikarte per elektronischem Wege ließ mich nicht zweifeln dafür einen Urlaubstag mir zu gönnen. Schließlich wollte ich den Gladiator wieder erleben im Saunabereich. Der Dieter aus dem Sharks weilt jetzt hoffentlich für ein paar erholsame Wochen und Nachkur im Nudisten-Zentrum in Frankreich.

    Der Tag war Super, wie fast immer für mich!

    Hab mich auch mal wieder öffentlich unten küssen (im Wellnessbereich) und anblasen lassen von Elizabeth.

    Nicht nur Sonnenstrahlen empfingen mich auf dem Gelände welches ich deswegen gleich mal inspizierte da so viele Toys (keine für sexuelle Anstrengungen) beim Pool und Sandkasten herum lagen. Also da müssen es sich so einige Stamm-Freier gut haben gehen lassen. Warum würden sonst so viele Bälle und 2 Wasser Tore angeschafft, dort sein?

    Ein schräger Vogel schwamm stolz wie Oscar im Pool herum. Total aufgepumpt der Typ. Es handelt sich hier um ein Schwimmtier aus Silikon-artigen Substanzen gefertigt.
    Der eine Wasserball hatte sich so vollgesogen, das ich Mitleid mit ihm hatte und ihn wie eine zu schwere Brust an meiner ausdrückte bis kein Saft mehr kam. Zum trocknen legte ich ihn dann auf das übergroße Lolli das aussieht wie ein Eis am Stiel in bunten knalligen Farben, aber eigentlich eher eine nicht zu nutzende Schwimmhilfe darstellt. Ich fand jedenfalls die ganze Ausrüstung spaßig, nicht so formell wie im Sharks.

    Warum ich hier immer wieder das Sharks erwähne. Für mich sind inzwischen beide Clubs wieder auf Augenhöhe angelangt. In beiden gibt es Tretminen sowie AZF. Aber auch Topmodells und grandiose Service-Leistungen die meistens unverhofft ablaufen. So wie meine zweite Buchung Elisabeth (schwarz-braun wie eine Haselnuss, aus Brasi-Venezuela angeblich stammend, skinny, trug schwarzes Korsett und schwarze Netzstrümpfe, mindestens 30 Jahre alt, und leider nur noch ein paar Tage in der World) nach dem Eisschrank Alicia.

    Doch die World ist heute für mich wohltuend ruhig am Anfang und kein bisschen zu laut. Selbst die Mädels haben sich wohl darauf eingestellt das momentan Flaute herrscht wegen der Ferienzeit. Aber die wollen größtenteils wie ich immer wieder heraus hörte auch im August ab nach Rumänien.

    Ja, hier gibt es auch eine blonde wohlgeformte blauäugige Deutsche. Meine Gerda, oder so was in Erinnerung behalten zu haben. Sie plauderte gerne mit der Herren-Sauna-Runde. Der neue Bekannte ließe aber durchblicken bei mir mit ihr im Gespräch vertieft, aber sie dennoch Augen für alle, das sie eher die 60-Minuten-Hure ist. Sie möchte gerne auch selbst auf ihre Kosten kommen und nicht nur anscheinend die Wünsche des Freier erfüllen dabei.

    Ich hatte sie bereits vorher in einer rauchenden Dreier-Kolonie von Spaßmachern am Pool wahrgenommen. Die drei Mädels wollten mir alles verkaufen, aber leider nicht so schnell wie ich es benötigt hätte. Schließlich hatte ich mich von dem Bekannten nach dem dritten Saunagang verabschiedet das ich dringend eine Hure bräuchte, schließlich klopfte mein Schwanz ganz ungewohnt gegen den Hessendress.

    Die eine war äußerst füllig, genau mein Ding nach der Skinny-Nummer mit Alicia. Die ist ja wirklich ein Prachtexemplar habe ich bereits gedacht, als sie oben an der Theke sitzend ihr Gesäß nicht mehr unter einem Handtuch wie im Restaurant noch gesehen versteckte. Dazu noch so eine extravagante schwarze Netz-Strumpfhose die offen getragen wird. Einfach himmlisch, auch wenn sie etwas strake Waden hat, die aber ihr Oberkörper mit dem vollen Busen völlig ausgleicht. Sie könnte eine Schwester von Fabia aus dem Atlanta sein, nur nach dem Gesicht beurteilt.

    Jedenfalls stimmte ich den dreien dann zum Schluss zu, da die eine als Türkin (wohl proportioniert) das Thema Ausländer auf den Tisch brachte auf beiden Seiten des Gewerbes, das deutsche und türkische Frauen selten geworden sind. Rumänische Frauen würden überwiegen. Lt. meiner internen Statistik habe ich so ca. über 1.000 davon kennen gelernt und ca. 500 Deutsche in meinem Leben, aber vielleicht nur 100 türkische Schönheiten.
    Allerdings meinte ich auch, aber ohne die türkischen Freier würde auch so mancher Club ganz schön nackt da stehen! Ich mag jedenfalls das internationale Publikum im Großraum Frankfurt.

    Alicia meinte auch zu mir die türkischen Jungs und Freier würden sie nur befummeln, aber auf Zimmer wollten sie meistens nicht mit ihr. Wozu auch, die hatten doch schon alles was sie wollten, klärte ich sie dann auf. "Dont´t Touch", ist jedenfalls meine Devise. Zumindest wenn ich die Ware "das Fleisch" weder kaufen noch kurzfristig mieten will. Genauso find ich immer wieder diese Spako´s köstlich die Frauen dazu überreden können das sie sich von ihnen massieren lassen. Warum lassen diese Frauen das wohl zu? Damit sie von euch eine kostenlose Heilbehandlung bekommen. Das ist genauso eine verquere Denke wie das es doch den Frauen genauso viel Spaß machen muss, mit mir zu ficken, wie es mir Spaß macht diese zu beglücken.


    Gefickt: Eliszabeth (Lautsprachlich) sowie den Eisschrank (könnt ihr euch jetzt darüber auslassen ob Alicia auch lautsprachlich nicht passt, ihr wißt ja mir ist das zu dumm darüber Buch zu führen wie andere, bin schließlich kein VIP-Kasper aber ficke dennoch gerne für mich neune Huren)

    Zur Vertretung des Sauna-Gladiator: Einfach grandios
    Sein mich beängstigender Beitrag vor dem Tee-Kesselchen-Aufguß:
    "Jetzt wird es heiß, brutal heiß. Schließlich will ich auch meine Spaß haben. Ihr hattet jetzt dreimal bisher das Vergnügen, nun habe ich es. Anzeigen wegen Körperverletzung werden nicht entgegen genommen. Mann nennt mich auch Diavolo, den Feuer-Teufel. Wer zum Schluß umkippt, bitte die rechte Hand vorher ausstrecken, dann kann ich Euch leichter nach draußen ziehen in eurer OHNMACHT die Euch erwartet!"

    So oder so ähnlich lief es dann auch ab.....


    Das spätere Zuckerfest in der Dampfsauna habe ich aber auch noch mitgemacht, also ihr seht, ich habe es überlebt. Leider werden jetzt wohl einige denken.


    Essen: es wurde nicht gegrillt, ein Dank an meine höhere Macht oder Petrus dem alten Menschen-Fischer

    Dafür gab es schon beim Frühstück mein Leibgericht: Kassler, dazu Nudel-Salat usw. einfach alles nur lecker. So meinte der eine neue Bekannte mit seinem Kumpel auch früh um 11.30Uhr dasitzend zu mir später. Klaus (mein Clubname, nicht polnisch "vom Adjektiv, also tu es") Dir schmeckt wohl die Suppe?
    Geiler als lecken meinte ich zu ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
    merlingoe, Ninja-Robert, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mal eine doofe Frage: erdreisten die sich etwa bei aufgezogenem Gummi für CIRM (cum in rubber mouth) das als 50 € pflichtiges Extra zu berechnen ?
     
    Child in time gefällt das.
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Quatsch!

    Die Gefahr von aufpreispflichtigem CIM bestand vor dem 1.7.
    Da haben die jungen Kerle, mit viel Samen-Druck, aber wenig Körper-Kontrolle und dünner Brieftasche, wohl sicherheitshalber die FKK-Clubs gemieden.

    Jetzt kommen sie offenbar vermehrt und verlangen ausdrücklich FM.
     
    nobby und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden